Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



champion kaufen

Discussion on champion kaufen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
milchkriger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 24
champion kaufen

also ich hab 3000 einflusspunkte und welchen champion soll ich kafuender gut ist
milchkriger is offline  
Old 07/16/2011, 13:00   #2
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Poste sowas bitte . Zudem musst du uns schon sagen welche zu schon hast.
Shodans Reveal is offline  
Old 07/16/2011, 13:01   #3
 
RzrBck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 366
Received Thanks: 907
Akali
RzrBck is offline  
Old 07/16/2011, 13:32   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welchen champion soll ich mir kaufen?
10/01/2011 - League of Legends - 16 Replies
Hi @ all elitepvpers ich hab heute die frage welchen champion ich mir kaufen soll entweder Morderkaiser oder Xin Zhao da ich nicht weiß wer besser ist frag ich euch :s MfG basnegger2
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG
Neuen Champion kaufen?
07/29/2010 - League of Legends - 32 Replies
hey leute, Ich habe mir überlegt nen neuen champion zu kaufen bis her hab ich main mäßig mit Katarina,Tryndamere,Xin Zhao gespielt aber ich will was neues ausprobieren und daher such ich einen champion der nicht direkt getötet wird aber auch DMG macht. Vilt hat ja jemand schon erfahrung damit und kann mir ein paar sagen ;) MFG Since



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.