Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Warwick Guide..

Discussion on Suche Warwick Guide.. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/15/2011, 15:28   #16

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Man sollte WW nur mit Madred's und Wit's End spielen, mehr braucht er nicht.
Jo, es gibt für jeden Champ immer nur eine Art ihn zu spielen, alles andere ist Müll! am i right?

Finde WW halt besser mit Spirit Visage und WoA (u.a) und komme damit auch sehr gut klar.
​strYker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Warwick The Bloodhunter
07/10/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 26 Replies
Also mir war lw und wollt mal guide über lieblingschar machen =3 http://www.leagueoflegends.com/sites/default/file s/game_data/1.0.0.97/content/champion/portraits/19 .jpg (Hab Englische Skill namen ><) Skills Als erstest würde ich
[Guide] Warwick - The Real Proctankwick
05/11/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 24 Replies
http://dl.dropbox.com/u/20756398/Wolfman_4.jpg Einleitung In diesem Guide will ich euch Warwick mal anders als im Jungle zeigen! Unser Ziel ist es eine Sololane zu bekommen. Bevorzugt Toplane aber die Midlane erfüllt den Zweck auch. Das Build ist Tanky mit On-Hit-Effects wie Madreds Blutschnitter und Ende der Weisheit. Geschichte Warwick zählte sich selbst zu den mächtigsten und geehrtesten Männern seiner Heimat, dem Stadtstaat Zhaun. Im Laufe seiner berüchtigten Karriere als...
[Suche Guide] für Veigar, Pantheon und Warwick
01/10/2011 - League of Legends - 1 Replies
Huhu, wie der name schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten Guide für die Champs Veigar, Pantheon und Warwick. Habe natürlich schon bisschen rumgeguckt aber man findet ja wirklich viele guide und teilweise leider auch richtig schlechte guides... da erkenne sogar ich dass dieser fail ist... deswegen frage ich hier ob jemand gute und brauchbare guides für die oben genannten champs hat =) würde mich freuen LG
[Suche] Gutes Guide Für WarWick!
12/25/2010 - League of Legends - 6 Replies
Wie schon oben steht ich suche Gutes Guide für Warwick am besten in Deutsch!



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.