Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flash - Rework

Discussion on Flash - Rework within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/09/2011, 20:44   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Right Akiyama der Flash remake ist genial. Endlcih keine Lowbobs mehr die in alles reingehen und dann rausflashen.
[S]hadow is offline  
Old 07/09/2011, 20:45   #47


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Was würdest du tun wenn sie es trotzdem bald rausbringen diese Veränderung?
Rumheulen? Mit dem Spiel aufhören? Oder das Spiel noch mehr genießen?
dota 2 spielen.
The Zorkas is offline  
Old 07/09/2011, 20:51   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Ja, der Flash remake ist so genial, wenn da eine Ashe steht die dich mit Volleys zuspammed, wahlweise Corki mit Ults und du als xyz Char, der Flash zum initiaten braucht (oben paar Bsp genannt), deine Rolle nicht mehr wahrnehmen kannst..
Und was hat das mit Lowbobs zu tun? Gibt auch Menschen, die Situationen richtig einschätzen können und wissen, das sie den Kill kriegen und raus kommen.

Wie oft wurde Flash auf der Dreamhack als offensiver Spell benutzt, man beachte da nur Regi als Annie zb.
Und Flash ist schon bei weitem nicht mehr Op. Seit man particles damit nicht mehr ausweicht, ist es eigentlich nicht mal wirklich relevant. Und wenn man sowieso keinen hardcc hast, sollte man sich nicht wundern, wenn man den Kill nicht bekommt, da hat Flash in wenigen Fällen was dran geändert.
Petekes is offline  
Old 07/09/2011, 21:51   #49
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by [S]hadow View Post
Right Akiyama der Flash remake ist genial. Endlcih keine Lowbobs mehr die in alles reingehen und dann rausflashen.
Weil du es nicht machen kannst? Ja, immer diese low bobs...

Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Und wie soll das gehen, wenn ab da sowieso nur noch Pokechars gepickt werden, die dir das Flashen dauerhaft "untersagen"?
Sich vom Poke nicht treffen lassen z.B..
Sachen wie TF cards oder Nida speer, oder Corki ulti kann man, wenn man sich nicht dumm anstellt, meist dodgen.

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Was würdest du tun wenn sie es trotzdem bald rausbringen diese Veränderung?
Rumheulen? Mit dem Spiel aufhören? Oder das Spiel noch mehr genießen?
Keinen Supporter mehr spielen und den ggf. vorhandenen gegnerischen supporter immer und immer wieder killen oder towerhuggen lassen, da er eh nicht mehr escapen kann =)
spike0 is offline  
Old 07/09/2011, 22:04   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post


Sich vom Poke nicht treffen lassen z.B..
Sachen wie TF cards oder Nida speer, oder Corki ulti kann man, wenn man sich nicht dumm anstellt, meist dodgen.
Ashe volley aus zu weichen ist nicht so einfach, jenachdem, auf welcher Range man steht (bis man allerdings in flashrange kommt, wird man 100% getroffen.) und Corki Ult reicht ja, wenn IRGENDJEMAND aus deinem Team blöd genug ist, sich treffen zu lassen, sobald du in der Aoerange stehst, wars das für den Flash
Petekes is offline  
Old 07/09/2011, 22:21   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 147
Received Thanks: 12
Tja, das Spiel wird dadurch ganklastiger und weniger farmlastig...also ich begrüße das.

Einfach mal zu DotA rüberschauen wie gesagt, da gibts den Blink Dagger der auch nur out of combat funktioniert und somit eher zum initiaten ist... wenn man ein paar sek. out of combat kommt kann man ja immer noch wegflashen notfalls

Mal ganz ehrlich: wenn man im combat flashen muss, dann hat man zu 90% einen Fehler gemacht, man stand einfach falsch, nicht genug im background als squishy, wurde nicht protected von mates, hat sich überschätzt etc.

Ich jungle häufer mal und kenn das nur zu gut, 1. Gank pro lane = Flashes verbrauchen, 2. Gank sitzt dann teilw. wobei dann eh schon gewardet ist und sie vorsichtiger sind

Lieber wie in DotA und schön actionreich und ganklastig, nicht 24/7 top & bottom gefarme zzzzz
r00flr00fl is offline  
Old 07/09/2011, 22:30   #52


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by r00flr00fl View Post
Tja, das Spiel wird dadurch ganklastiger und weniger farmlastig...also ich begrüße das.

Einfach mal zu DotA rüberschauen wie gesagt, da gibts den Blink Dagger der auch nur out of combat funktioniert und somit eher zum initiaten ist... wenn man ein paar sek. out of combat kommt kann man ja immer noch wegflashen notfalls

Mal ganz ehrlich: wenn man im combat flashen muss, dann hat man zu 90% einen Fehler gemacht, man stand einfach falsch, nicht genug im background als squishy, wurde nicht protected von mates, hat sich überschätzt etc.

Ich jungle häufer mal und kenn das nur zu gut, 1. Gank pro lane = Flashes verbrauchen, 2. Gank sitzt dann teilw. wobei dann eh schon gewardet ist und sie vorsichtiger sind

Lieber wie in DotA und schön actionreich und ganklastig, nicht 24/7 top & bottom gefarme zzzzz
dota und lol sind, mal abgesehen vom spielprinzip, zwei vollkommen unterschiedliche spiele.
wenn da etwas funktioniert heißt das nicht dass es in lol auch funktioniert.
The Zorkas is offline  
Old 07/09/2011, 23:54   #53
 
1nLove's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 56
imo wären supporter und squishy am härtesten vom remade betroffen.
wie sollen die sich den befreien?
1nLove is offline  
Old 07/10/2011, 00:07   #54
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
hauptsache die offtanks werden gebufft, da die meisten über genug chase/escape skills verfügen und ohnehin einiges einstecken können ^^

aber rumzuheulen, bevor es endgültig bestätigt wurde, bringt sowieso nix
spike0 is offline  
Old 07/10/2011, 00:07   #55
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
mmh

wie gesagt, dass hat zenon schon vor gut nem halben jahr gesagt...
hab da persönlich mit ihm im ts drüber gesprochen als sie damals noch die 'community mit mods' spiele gemacht haben.
glaube nicht, dass sich da JETZT irgendwas tuen wird, nur weil zenon vor 4 monaten wiederholt, was er schon vor ewigkeiten gesagt hat.
wenn man was nerfen würde, fände ich es am besten, wenn man flash nicht mehr usen könnte wenn man unter 10/5 % leben hat.
das würde das wegspringen unmöglich machen, aber squishies trotzdem noch die möglichkeit geben bevorstehenden ganks zu entgehen.
Dr. Coxxy is offline  
Old 07/10/2011, 00:32   #56
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Wäre halt behindert bei der Starken klasse an offtanks die wir atm haben, die sich quasi alle irgendwie ranchargen können, dann den verfolgten den escape zu nehmen, aber auf der anderen Seite, würden Jungler halt auch ausgeglichene Lanes ganken können und nicht nur dort wo total overextendet wird. Naja alles in allem sicher keine einfache Entscheidung, aber wir werden ja sehen.

MfG
Tanhii is offline  
Old 07/10/2011, 00:51   #57
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Ich hab ohnehin Flash manchmal als offensiven spell benutzt indem ich hingeflasht bin und dicksten dmg ausgeteilt habe. inkl. stun ist das gut für nuker. die werden es ja dann noch einfacher haben, wenn flash dann beim anderen deaktiviert wird weil er ja angegriffen wird.
Windforce!! is offline  
Old 07/10/2011, 01:11   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by r00flr00fl View Post
Tja, das Spiel wird dadurch ganklastiger und weniger farmlastig...also ich begrüße das.

Einfach mal zu DotA rüberschauen wie gesagt, da gibts den Blink Dagger der auch nur out of combat funktioniert und somit eher zum initiaten ist... wenn man ein paar sek. out of combat kommt kann man ja immer noch wegflashen notfalls

Mal ganz ehrlich: wenn man im combat flashen muss, dann hat man zu 90% einen Fehler gemacht, man stand einfach falsch, nicht genug im background als squishy, wurde nicht protected von mates, hat sich überschätzt etc.

Ich jungle häufer mal und kenn das nur zu gut, 1. Gank pro lane = Flashes verbrauchen, 2. Gank sitzt dann teilw. wobei dann eh schon gewardet ist und sie vorsichtiger sind

Lieber wie in DotA und schön actionreich und ganklastig, nicht 24/7 top & bottom gefarme zzzzz
Eher das Gegenteil. Alle werden nur noch farmen und so save wie möglich spielen und niemals auch nur einen Schritt zu weit machen, weil sie dann ja nicht mehr weg kommen und damit wird es erst recht ein 24/7 farmen werden...
Petekes is offline  
Old 07/10/2011, 01:45   #59
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Das hat er vor 5 Monaten geschrieben.

Nur weil der überaus hübsche Zenon das mal vor 5 Monaten meinte, muss das nicht gleich stimmen.

Sie testen also seit 5 Monaten ein neues Flash?
Tütensuppe is offline  
Old 07/10/2011, 01:59   #60

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Ich finds schade, mir hat Flash gefallen.. so wie es ist.
​strYker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FLASH]Eine Homepage aus Flash!
06/26/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Vorerst möchte ich Anmerken, dass dieses Tutorial nicht von mir geschrieben wurde, aber dennoch finde ich, dass so ein Tutorial auf dem FOrum nicht fehlen darf ;) Also dann lass ichs mal los gehen :) Eine komplette Homepage in Flash Du kennst das. Dir kommt auf der Straße ein hübsches Mädchen entgegen und sie spricht dich an. Ihr kommt ins Gespräch und sie zeigt dir ihre obercoole Flash-Homepage. Du hast aber nur ne olle HTML-Homepage und sie haut dir eine Ohrfeige und geht. Doch...
[Flash]How to make Flash Movies/Games
05/31/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Als allererstes möchte ich sagen, ich habe dieses Tutorial in dieser Section gemacht, weil es ja etwas mit Code zu tuen hat! Index -Was ist Flash -Selbst erstelltes Flash -How to make Flash Movies -Tipps zu den Movies -How to make Flash Games
wie bau ich den flash/.js ein
11/15/2009 - Main - 8 Replies
hi leute hab ein großes prob. hab eine hp auf bplaced, und wollte da auf meinen header ein flash laden (fliegende blubber-blasen^^) aber wie fürge ich das ding ein, habe die .js datei und auch .swf
FLASH!!!! FLASH!!! Metin2 DATABASE(DB)!!!
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
http://www.forumcaptan.com/showthread.php?p=695#po st695
*FLASH FLASH FLASH* 66er mk auf s9
04/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
hey wie die ueberschrift schon sagt ich vk einen lvl 66er mk auf s9 was ich suche ? sachen auf s9 oder sura ab lvl 50 screens bekommt ihr ueber icq oder msn



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.