Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Disskusion Ryze

Discussion on Disskusion Ryze within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/05/2011, 13:45   #31

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Lol wasn beschissener Name xD
Anstatt hier immer wieder nutzlose Beiträge zu posten, könntest du ja dem TE helfen. Über ein Itemname zu diskutieren ist so.. einfach InGame mal nachschauen?
​strYker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DISSKUSION] Neuer Fächer [SCHON IN ALLEN item.eix/epk drin]
09/21/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi, undzwar habe ich einen "Neuen" Fächer entdeckt. er befindet sich in weapon_junggeup_01.dds in der item.eix/epk Leider gibt es keine .gr2 und keine value weder client- noch serverside.... Weiß jemand um wlechen fächer es sich da handelt bzw hat jemand eine gr2 datei dafür? Hier der Fächer(Ich mein den rot umkreisten): http://img837.imageshack.us/img837/9302/screensho t1410.jpg gruß ~Choco~ PS:vllt sollte das mal der 75er Fächer seien oder so aber wie immer wurden Schamis...
[Disskusion] Story Fortsetzung
03/20/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo epvp, Heute möchte ich eine kleine Disskusion um die Fortsetzung der War Rock Story anregen. Ist es überhaupt schon das Ende oder nicht? Ich glaube nicht dass es schon das Ende ist, deshalb die Disskusion.
[Disskusion] War Rock
11/10/2010 - WarRock - 20 Replies
Tach e*pvpers Mir kam eben eine ganz spontane Idee als nen G1-Admin meinen Raum betreten hat. Ich wollt Euch mal fragen, was ihr an WR gut und schlecht findet bedeutet: die positiven und die negativen Aspekte von War Rock Für mich ist ein Vorteil, dass das Game generell kostenlos ist. Ein Nachteil jedoch, dass es eine Item Mall gibt, die den Unterschied zwischen Spielern drastisch verändern kann. und jetzt ihr, was findet ihr gut und was schlecht an WR?
[Disskusion]NRGMT2 Abzocke
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hi, also ich hab ma ein bisschen mit der NRGMT2 Homepage rumgespielt und hab ein interessantes Bildchen gefunden ^^ *deletet* Die Kohle haben sie schon mit dem Home-Server eingenommen O.o.....zudem finde ich das der Item-Shop ziemlich überteuert ist^^....was sagt ihr dazu?^^
WDR - Hart aber fair - Disskusion
12/04/2006 - Off Topic - 19 Replies
Wer schauts grad? 'Wie findet ihr die Argumentation? Also ich finde die Argumente teilweise einfach nur sinnlos, man sollte diesen Leuten viellt auchmal erklären das z.B. für C-S richtigen Ligen gibt und man beim C-S spielen genauso soziale Kontakte knüpft. Ich hoffe auf eine schöne Disskusion. (Am Anfang als sie GTA SA erklärt haben musste ich schmunzeln =))



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.