Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaco: AD oder AP?

Discussion on Shaco: AD oder AP? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/03/2011, 17:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 37
Received Thanks: 1
außerdem macht seine ulti auf ap guten dmg
Phyloxsteve is offline  
Old 07/03/2011, 17:54   #32

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
seine boxen wurden auf AP generft und wenn man einen AP Shaco als Gegner hat, sollte man eh nicht komplett dumm in Büsche reinlaufen.. wenn man das nicht macht, hat er nurnoch seinen E-Spell und ist easy zu killen, da Shaco im Clash sowieso falsch ist.. :/
​strYker is offline  
Old 07/03/2011, 18:11   #33
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
seine boxen wurden auf AP generft und wenn man einen AP Shaco als Gegner hat, sollte man eh nicht komplett dumm in Büsche reinlaufen.. wenn man das nicht macht, hat er nurnoch seinen E-Spell und ist easy zu killen, da Shaco im Clash sowieso falsch ist.. :/
Eben.

Abgesehen davon macht Ad Shaco mit seinem E-Spell auch genug.
Dazu hat der noch den krassen dmg von seinem Q-Spell und
seine Autohits machen auch genug. Sein Klon hat ja jetzt auch den
Buff bekommen, das er auch kritten kann.
Sirup55 is offline  
Old 07/04/2011, 02:46   #34
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Wieso hast du nur 40% mpen? Man skillt als AP Shaco die 15% in den Masteries.

Ums kurz zu fassen:
3o3 ap
5o5 ad jungle
Hatte mich verschrieben. 49% mpen natürlich mit 40 flat, wenn man es extrem haben möchte.

Quote:
Originally Posted by Snypsy View Post
man kann shaco so spielen wie man will und man bekommt mit ap auf jedenfall ne gute kd und das spielt man wenn mna kb hat sich richtig anzustrengen und leber chillig spielen will
Wie gesagt, Shaco alleine ist schon useless für das team und AP Shaco ist einfach nurnoch die Krönung des Arschlochseins. Du hast zwar am ende deine 20 kills und 0 deaths, aber kannst dein team damit nicht carrien, selbst wenn du ( Wie üblich ) mit den Bursts jede 4 Sekunden die hälfte der HP abziehst von nem Gegner.

Und wenn jemand denkt AP Shaco wäre tot generft dann liegt er einfach falsch (Mal abgesehen davon das Shaco selber schon vor jahrzenten generfed wurde ), ihr könnt kein ap shaco spielen wenn ihr die ganze zeit im busch hockt. Kauft wahrscheinlich auch noch lichbane als erstes oder überhaupt und keine wards. Und dank deceive hat man eins der bestes escape/gank fähigkeiten im spiel was glasscannon möglich macht. :O
Atheuz is offline  
Old 07/04/2011, 08:34   #35
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
AP Shaco ist nur im 3on3 viable, da es dort mehrere "Kernbüsche" gibt, bei denen es sich lohnt die Boxen zu packen. Außerdem hat er durch die "dünnen" Wände mehrere Möglichkeiten zu escapen.

AD Shaco ist meiner Meinung nach jedoch im 5on5 die bessere Wahl. Auch im 3on3 geht AD Shaco gut ab, weil durch den Patch auch sein Image Critschaden entsprechend des Originals macht und seine Ulti nun brauchbar ist.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/04/2011, 11:17   #36
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Hatte mich verschrieben. 49% mpen natürlich mit 40 flat, wenn man es extrem haben möchte.



Wie gesagt, Shaco alleine ist schon useless für das team und AP Shaco ist einfach nurnoch die Krönung des Arschlochseins. Du hast zwar am ende deine 20 kills und 0 deaths, aber kannst dein team damit nicht carrien, selbst wenn du ( Wie üblich ) mit den Bursts jede 4 Sekunden die hälfte der HP abziehst von nem Gegner.

Und wenn jemand denkt AP Shaco wäre tot generft dann liegt er einfach falsch (Mal abgesehen davon das Shaco selber schon vor jahrzenten generfed wurde ), ihr könnt kein ap shaco spielen wenn ihr die ganze zeit im busch hockt. Kauft wahrscheinlich auch noch lichbane als erstes oder überhaupt und keine wards. Und dank deceive hat man eins der bestes escape/gank fähigkeiten im spiel was glasscannon möglich macht. :O
shaco ist nicht useless.
Sirup55 is offline  
Old 07/04/2011, 12:19   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 181
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Und wenn jemand denkt AP Shaco wäre tot generft dann liegt er einfach falsch (Mal abgesehen davon das Shaco selber schon vor jahrzenten generfed wurde ), ihr könnt kein ap shaco spielen wenn ihr die ganze zeit im busch hockt. Kauft wahrscheinlich auch noch lichbane als erstes oder überhaupt und keine wards. Und dank deceive hat man eins der bestes escape/gank fähigkeiten im spiel was glasscannon möglich macht. :O
ich sag ja nicht das man nur in den büschen hockt ;D

mit lichbane kann man schon ordentlich helfen inteamfights zwar nicht wie son dps aber nen odentlichen burstdmg kann man scon machen ;D
Snypsy is offline  
Old 07/04/2011, 12:48   #38
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Im highelo gibt es überhaupt keine Shacos
Shaco wird oft genug im High Elo gepickt so wie ich das bei manchen EU und US Top Spielern sehe. Er hat einfach geniale Early Ganks die dich und dein Team so snowballen KÖNNEN, dass du im Lategame nicht total useless bist.
J3FFR0 is offline  
Old 07/04/2011, 14:53   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
AP Shaco ist sehr gut möglich im Moment.
Man skillt 2shiv aus und rusht deathfire grasp.
Somit hat man 2 Skillshots mit denen man Squishies nuken kann.
paintrain1750 is offline  
Old 07/04/2011, 15:31   #40
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Wieso hast du nur 40% mpen? Man skillt als AP Shaco die 15% in den Masteries.

Ums kurz zu fassen:
3o3 ap
5o5 ad jungle
3o3 AD pwnt.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 15:51   #41
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
ad

wriggles, as boots, occult, IE, Trinity force
TheRock777 is offline  
Old 07/04/2011, 19:35   #42
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
ad

wriggles, as boots, occult, IE, Trinity force
=unstoppable
Gianotti is offline  
Old 07/04/2011, 19:43   #43
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
ad

wriggles, as boots, occult, IE, Trinity force
Ich hoffe du redest nicht von 5vs5 ;o
sonti is offline  
Old 07/05/2011, 10:41   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 181
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
ad

wriggles, as boots, occult, IE, Trinity force
wozu trinity?

und occult? dann lieber blutdürster da hat man mehr von o.O
Snypsy is offline  
Old 07/05/2011, 12:31   #45
 
The GhouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
madreds,blutdürster noch also ad ist besser finde ich
The GhouL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaco 3v3 hilfe...
06/26/2011 - League of Legends - 1 Replies
welche items, zauber, masterys und runen und nen paar tipps wären echt nice... und welche fertigkeiten sollte man als erstes skillen etc
Probleme mit Shaco
04/01/2011 - League of Legends - 16 Replies
So, ich muss jetzt einfach mal meine Probleme kund tun und schauen ob mir vielleicht irgendjemand helfen kann ^^. Also, bin level 30, und hab auch entsprechende Runen (gehe hauptsächlich auf ARP Runen) und spiele mit einem 21/0/9 Build Wenn die Runde startet fange ich eigentlich immer erstmal mit ner Stoffrüstung + 5 Healpots an und gehe direkt zum Redbuff, mache level 3 und versuche gangen zu gehen, doch da kommt schon das erste Probleme. Meist kleben meine Gegner einfach am Turm hinten...
About Shaco
03/16/2011 - League of Legends - 66 Replies
ohai. Da ich als ich mit LoL angefangen war, Shaco total cool fand hab ich ihn mir damals sofort gekauft. Langsam merke ich, dass ich mit Shaco nicht gerade der beste bin, und andere Champs deutlich besser funktionieren. Als ich ein paar Leute gefragt habe, meinte jeder dass ich Shaco vergessen könnte, weil er damals total tod generft wurde. Nun will ich fragen, ob es noch einen effektiven Shaco gibt, und wen ja, wie ich ihn spiele. Ansonsten ist noch zu beachten dass ich erst lvl 16 bin...
Shaco oder Cho'Gath
07/27/2010 - League of Legends - 8 Replies
Ich wollt mir einen von den beiden kaufen. Konnte bis jetzt gut mit Meister Yi und Pantheon spielen. Welcher kommt eher in das Schema von den 2? Shaco oder Cho'Gath? Oder sollte ich beide nicht spielen und ______ nehmen?
AP Shaco
07/24/2010 - League of Legends - 2 Replies
Habe mich gerade gefragt, wie die Fähigkeiten von Shaco mit AP skalieren und siehe da: Tarnung -> Garnicht (Aber ist ja auch klar) Box -> 1:3 (Nicht schlecht) Klinge -> 1:1 (WTF??? xD) Ulti -> 1:1 (Ja Geil :)) Wollte dann mal nen AP Shaco im 5v5 testen, was jedoch nicht so gut lief, da Mordekaiser und Corky auf meiner Lane waren und mit mir Xin (Hatte im gesamten Match nur 4 Kills und 6 Assists. dafür keinen Tod). Dann habe ich einfach mal ein Testgame mit folgendem Build gemacht.



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.