Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stabilitätsprobleme der europäischen Server

Discussion on Stabilitätsprobleme der europäischen Server within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/24/2011, 10:42   #16
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Dank diesen Serverlaggs hab ich 600 EP verloren. Ja es klingt nicht viel, aber genausoviel hätt ich gebraucht für nen champ.
Nakroma is offline  
Old 06/24/2011, 11:08   #17
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post


ja, jeder der im juni mindestens ein mal eingeloggt war rkeigt sie.

wobei 550 RP ein witz ist. Die hätten weningstens 975 springen lassen können damit man wirklich zu jedem champ/skin zugriff hat.
Einem geschenktem Gaul Schaut man nicht ins Maul!

Eigentlich müssten die überhaupt keine Entschädigung springen lassen. Dazu war es auch nicht deren Problem, die können genausowenig dafür das die DDOSed werden
Janji is offline  
Old 06/24/2011, 11:38   #18
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Einem geschenktem Gaul Schaut man nicht ins Maul!

Eigentlich müssten die überhaupt keine Entschädigung springen lassen. Dazu war es auch nicht deren Problem, die können genausowenig dafür das die DDOSed werden
Die Server liefen schon vor den Angriffen nicht sehr stabil und hatten ihre regelmäßigen wöchentlichen Aussetzer. Soviel zum thema sie können nichts dafür....
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/24/2011, 11:42   #19
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Die Server liefen schon vor den Angriffen nicht sehr stabil und hatten ihre regelmäßigen wöchentlichen Aussetzer. Soviel zum thema sie können nichts dafür....
Aber jetzt ist es viel schlimmer.
Zuum Beispiel heute -> Kollegen und ich wollen gamen , wir versuchen uns einzuloggen und es failt über 5mal....

Sie hätte evntl. mehr RP geben , aber immerhin gibt es überhaupt welche ; immerhin sind es knapp 3euro xDDD
P0wnd is offline  
Old 06/24/2011, 11:54   #20
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Och, Selbst wenn Riot pleite Wär, hätten sie Unendlich RP
Nakroma is offline  
Old 06/24/2011, 12:14   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
Jetzt wurde das Forum solange zugeflamt, dass die Kiddies ihre RPs bekommen und die, die es auf normal Weise erworben haben, stehen wie Deppen da. Danke Riot!
expo_botter is offline  
Old 06/24/2011, 12:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
Ich denke wir sollte Trotzdem Froh über die RP sein & Hoffen das die Server Laggs & Aussetzer nun ein Ende Haben.
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 06/24/2011, 12:18   #23
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 6,024
6300 IP wären viel besser gewesen als 550 RP. Nja so kann ich mir dann wenigstens den Nobler Gragas Skin kaufen
expo_botter is offline  
Old 06/24/2011, 12:22   #24
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Da ich noch ein wenig RP auf meinem Account überhabe.
Kann ich mir ja mal Anivia und den Skin der gerade im Angebot ist

( Oder den Cowgirl mf Skin, mal sehen )
Hary Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 12:29   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
Mhh.
Frage: Wann kommen die RP?
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 06/24/2011, 12:35   #26
 
CheesyToad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 93
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
natürlich ist man nicht imemr schuld dennoch gibt es personen die absichtlich leaven. deren leaves werden auch gestrichen
Personen die absichtlich leaven werden es auch weiterhin tun...
also sollte man sich lieber für die freuen, die es nicht absichtlich getan haben
CheesyToad is offline  
Old 06/24/2011, 12:36   #27
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by °SiiLv3RST4R° View Post
Mhh.
Frage: Wann kommen die RP?
Hab noch nichts drüber gelesen.
Denke aber in 2 Tagen war das letzte Mal auch so.
Soweit ich mich erinnern kann.
Hary Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 13:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Aber jetzt ist es viel schlimmer.
Zuum Beispiel heute -> Kollegen und ich wollen gamen , wir versuchen uns einzuloggen und es failt über 5mal....

Sie hätte evntl. mehr RP geben , aber immerhin gibt es überhaupt welche ; immerhin sind es knapp 5euro
5 € sind über 800 xD
xFenrir is offline  
Old 06/24/2011, 14:17   #29
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Find ich sehr gut, ich bin nähmlich aus nem Spiel geflogen und kam dann in die Warteschlange von 70 Minuten oder so.

Ausserdem 550 Rp!!!
Hab die letzten 350 auch noch.
Ich glaub ich warte auf 1800 für nen Legändern skin
.NexT is offline  
Old 06/24/2011, 14:32   #30
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
yay, mein leave, bei dem ich rausgeschmissen wurde und nicht wieder joinen konnte, wird entfernt =)
spike0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gold auf jeden europäischen server!1k/80 cent
12/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe Gold auf jeden europäischen server!1k/80 cent
Übergabe der europäischen Server an Riot
05/23/2010 - League of Legends - 8 Replies
Aloa zusammen! Ich hoffe wie ihr alle gelesen habt, dass "Riot" nun auch die Server in Europa übernommen hat/wird. Übergabe der europäischen Server startet am Dienstag, den 25. Mai um 00:01 Uhr - League of Legends Forum Für mich persönlich erhoffe ich mir viel davon. Endlich kein "GOA" gwurschtel hier... Ich hoffe das nun alles flüssiger läuft und den verbuggten Client mal entbuggen ;)
Update der offiziellen europäischen Beta-Seite
09/07/2004 - User Submitted News - 3 Replies
Die offizielle europäische World of Warcraft Beta-Seite wurde heute wieder um einige Übersetzungen erweitert. Zu finden sind dort nun Infoseiten zum Thema PvP, Gilden und zu den Hauptstädten. offizielle europäische World of Warctaft Beta-Seite
[WoW]Neues zum Status des europäischen Betatests
08/11/2004 - User Submitted News - 3 Replies
Irgendwie schüttet mein Körper grad so ne Mischung zwischen Adrinalin und Hoffnung im überfluss aus http://www.ac2-online.de/orpg-board/forum/images/s milies/multi.gif http://www.ac2-online.de/orpg-board/forum/images/s milies/83.gif



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.