Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Hab ein Problem

Discussion on [Frage] Hab ein Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/24/2011, 12:28   #16
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Wenn du dir keine neue kaufen willst.

Viel Spaß bei Minesweeper
Hary Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 17:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Da wäre das Geld mal sinnvoll angelegt xD
xFenrir is offline  
Old 07/10/2011, 16:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi,

Ich habe das gleich problem wie im ersten beitrag beschrieben. (die verwendete grafikkarte bietet keine unterstützung für pixel shader 2.0) (das ganze beim LoL starten)

Meine freundin hat nen PC geschenkt bekommen (es war ein PC der in ner Firma stand und nur zum schreiben benutzt wurde glaube ich) desshlab auch die scheiß Graka. (Nvidia GeForce4 MX 4000 (Microsoft Coorperation) (so stehts im Geräte Manager) )

Mich würde jetzt interessieren ob mir dieses Programm helfen kann was gepostet wurde?

ich hab mir schon die Seite angeguckt, steige aber nicht durch xD

danke schonmal an alle die sich der Frage annehmen.


c00ne
c00ne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem/Frage
06/08/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich hab eine Frage, bzw. ein Problem. Mache jetzt einen Clan auf, mit paar Kumpels und würde ein paar gerne LT geben. Ich weiß das man dazu die Secret Answer brauch. Habe mir gestern 2x 10€ PaySafe Karten für meinen Account besorgt. Habe auch ein paar Threads durch gelesen und da meinten alle, dass man mit 2x 10€ PSC die SA wieder bekommt (Transaction's Code's hab ich gesendet). Jetzt zur Frage... :rolleyes: Ein Freund von mir meint, er wäre gebannt wurden wegen: "temporarily closed...
Frage zum KUK BOT [Problem]
06/19/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo ich habe folgendes problem : Die ''RedVex'' speichert bei dem Namen das Realm,localhost nicht. Wie kann ich das ändern?
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen
Hab ne frage zum problem...
11/04/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi! Also ich wollt mich mal für zwei Kumpels zu nem problem erkundigen. Und zwar: Beim 1. ist das Problem bei eFlyff. Er hat alles wichtige im eFlyff ordner (Neuz.ini, neuz_no_GG oder wie das heisst und den Loarder.bat ) Aber immer, wenn er das Spiel starten möchte, geht das Fenster sofort wieder zu, also er kommt nicht einmal zum Login bereich. Beim dFlyff allerdings klappt alles einwandfrei!



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.