Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverstatus: Nicht verfügbar ?!

Discussion on Serverstatus: Nicht verfügbar ?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/19/2011, 12:06   #16




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Video nicht verfügbar
06/19/2011 - Off Topic - 13 Replies
Gibt es eine Möglichkeit den Schutz, oder was auch immer bei youtube die video ist in Deutschland nicht verfügbar zu umgehen?
Gm spells nicht verfügbar
03/10/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich hab aus nem thread für mangos 0.3.6 vendoren geladen da war ne liste mit den vendoren dabeia ber auch für gm spells aber wenn ich z.B todesberührung oder gebietstod lerne und es einsetzen will steht da der zauber ist für euch nicht verfügbar
[DoofMT2]Regi ist Nicht verfügbar?
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
sag mal ich will mich bei DoofMT2 anmelden aber bei Regi kann ich nichts abschicken :P oder gibts einen Trick ^-^
Homeroot nicht verfügbar
06/29/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi. ich hab da ein problem mit meinen Arcemu. Ich hatte bis vor kurzem den 1 Klick Server von Tyrael genutzt, welcher wunderbar lief. Doch nun wollte ich ganz gerne einen eigenen Server laufen lassen den ich selber eingerichtet hatte. Also mir erstmal den ARC emu zusammengebaut und dann die NCDB drauf gepackt mit gdb patch und NBC sowie MAPS eingebunden. So Server startet. XAMPP läuft auch. Habs mit No-IP.info eingebunden. Doch immer wenn ich auf meine Internetip oder die No-IP.info...
Audiohardware ist nicht verfügbar!
01/25/2007 - Technical Support - 1 Replies
Hi! Ich hab mir heute meine neue Logitech MX Revolution gekauft. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt. Nach dem ich diese installiert habe und neu hoch fuhr, fiel mir auf, dass der Windows Style nicht mehr schön rund XP mäßig ist sondern klassisch eckig auf 98 halt. Dies schaltet sich aber automatisch 1 minute nach dem hochfahren wieder um.



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.