Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiddlesticks Runen

Discussion on Fiddlesticks Runen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
Question Fiddlesticks Runen

*hust* Ich bin ein totaler Noob was die LoL Abkürzungen angeht *hust*

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem Runen-Erklärungs Tutorial (mit all den Abkürzungen etc.) bzw. nach einem spezifischen Fiddlesticks Runen "Packet".
Da ich nicht (bzw. fast nicht) fündig geworden bin wollte ich jetzt hier mal fragen:

1. Was hat das eigentlich mit primären/sekundären/ap(und so'n Kram) Runen auf sich?

2. Hat einer von euch (oder könnte einer von euch) mal einen Screenshot mit einer Runenseite hochladen, die "perfekt" auf Fiddlesticks abgestimmt ist?

Vielen Dank schon einmal im Voraus,
Phil
_phil is offline  
Old 04/25/2011, 09:41   #2
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237

Ist sehr nützlich guck rein ^^
Fiddle Runen.. Ich hab nur Runen für alle meine Caster also poste ich mal hier ^^
Bild ist im Anhang.
Zeichen: Magiedurchdringung
Siegel: Fähigkeitsstärke/lvl
Glyphen: Fähigkeitsstärke/lvl
Essenz: Fähigkeitsstärke

Ansonsten kannste ja auf diese Seite gehen, da sind gute Guides für alle Champs.
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (27.0 KB, 31 views)
_Roman_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 14:25   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
Den hab ich schon gesehn, aber irgendwie versteh ich das nicht.
_phil is offline  
Reply

« Rammus | ....? »

Similar Threads Similar Threads
Fiddlesticks & Xin Zhao Change Preview
04/24/2011 - League of Legends - 17 Replies
Für alle die's interessiert: Hier mal die Zitate (Quelle leaguecraft facebook). An alle andern: Geht mir bloß nich mit irgendnem QQ auf die Eier. Fiddle: Xin Zhao
runen
04/23/2011 - League of Legends - 14 Replies
ich wollte mal fragen ob man gleich ein noob ist wenn man nur stufe1 runen hat und man lvl 30 ist da ich nur stufe1 runen besitze und manche meinten das ich dadurch gleich ein noob bin
Fiddlesticks The Focus
12/28/2010 - League of Legends - 20 Replies
Fiddlesticks Build Guide :: League of Legends Strategy Builds grade frisch gebastelt,ich habe nix großartiges ins descruption reingeschrieben also bitte googlet wenn ihr lernen wollt wie man mit fiddlesticks spielt.Da steht nur der item build+runes+skill order+summoner spells.ENJOY! Kommentare und kriterien laufen hier und dort. Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.
Runen mit Jax?
12/18/2010 - League of Legends - 5 Replies
Hey, da ich jetzt hauptsächlich nurnoch Jax spiele wollt ich mal fragen, welche Runen ich nehmen sollte. Klar ist mir auf jedenfall schon Ausweichen(Dodge) und Attack Speed, aber von welchen jeweils welche? Also Zeichen, Siegel usw Hoffe ihr könnt mir helfen, hab ich nämlich bisher eher weniger mit Runen beschäftigt :S
Runen
08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ohai Leute. Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen : (KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft (KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft Meine Frage ist jetzt : Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.