Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage zu Vladimir] Ranked Games

Discussion on [Frage zu Vladimir] Ranked Games within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2011, 14:58   #31


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Haha *lachlach* wieder ein wannabe mit mein elo ist höher als deiner srsly just stfu kannst eh nur rumtrollen.Ich spiel Vlad so du so ich hab damit erfolg du damit womit der thread op erfolg hat muss er dann wissen.Meinst wohl weil du 2-3 gameplay vids von ka guardsman bob gesehen hast meinste du könnst was *lach*
falls du das auf diesen satz beziehst: "und bei zorkas brauche ich mich nicht einschleimen da meine elo höher ist als seine !!111111"

dann muss ich dich fragen: denkst du eigentlich mal drüber nach was du so schreibst?


und schon allein vom verhalten hier im forum kann man "erahnen" wer von euch der bessere spieler ist.

aber, whatever. ich schreib hier nichts mehr. frage wurd beantwortet (zwar nicht unbedingt immer richtig, aber ist ja auch egal).
The Zorkas is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2011, 15:05   #32
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
^ This.

Kindergarten ist ja leider schon zuende.
Rexiem is offline  
Old 03/16/2011, 15:07   #33
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Oha, da hab ich ja was ausgelöst

Also ich danke jedem der mir hier etwas weitergeholfen hat.
Ich werde eure Tips berücksihtigen und einfach mal in ein paar Spielen ein bisschen rumprobieren.


Vielen Dank Leute.
exec85 is offline  
Old 03/16/2011, 20:48   #34




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Vladimir/ AP-Tank Best
04/14/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 18 Replies
http://images.mmosite.com/news/null/2010/07/26/201 00726222203573.jpg Hallöschen meine Freunde Hier ist meine erste Guide von dem League of Legends Character Vladimir. Vladimir ist ein simpler, einfach zu spielender, starker und spaßiger Character. Ich selber habe ein Jahr nur mit Vladimir gespielt. Habe meine eigene Items herrausgesucht und wundervolle zeiten mit Vladimir gehabt. Meine Guide ist für einen 3 vs 3 aber auch für einen 5 vs 5 gut zu gebrauchen.
Vladimir und Build
03/05/2011 - League of Legends - 9 Replies
Huhu , So also Itembuild usw kenne ich jetzt von Vladimir , jedoch weiss ich nicht welche Runen ich soll kaufen. Mein Level sit erst Level 14 ...lohnt es sich überhaupt die zu kaufen? Wenn ja , bitte sagen welche ob Ablinkzeiten verringern / Fähigkeitsstärke / ...?
Ranked Games.
01/12/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hi leute , ich bekomme bei Ranked Games langsam immer weniger Punkte. Ich bekomme jetzt mitlerweile nur noch 12Punkte pro Gewinn , wieso ?
[Frage] Vladimir, was meint ihr zu diesem Spielstil/Build/whatever?
08/21/2010 - League of Legends - 20 Replies
Also ich wollte euch mal mal fragen was ihr zu meinem Vladimir Spielstil meint und was ich daran verbessern kann. Bitte nur konstruktive Vorschläge und nich sowas wie "RTFM noob, totale scheiße die du machst omg" Masteries Vlad Masteries Hierbei find ich geskilltes Entzünden und Erschöpfen, den Mpen und die CDR gut Runen Ich bevorzuge gelb auf AP und den Rest auf mpen
Ranked Games ab Stufe 30
07/25/2010 - League of Legends - 10 Replies
Summoners! In response to customer feedback regarding the ranked games we have decided that summoners must reach level 30 in order to be able to participate in ranked play. While we understand that this will spell disappointment for some, we believe that it is important to ensure that the playing field is level before players do battle in a ladder setting. We made this decision in response to our initial data from ranked play, which has shown that players below level 30 leave up to...



All times are GMT +1. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.