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[News] Patch-Vorschau - 1.0.0.113
Discussion on [News] Patch-Vorschau - 1.0.0.113 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
03/14/2011, 14:12
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#16
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elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
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Uncool, wieso bekommen immer alles die Tanks ab? -.-
Die kann ich wenigstens sehr gut spielen... -.-
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03/14/2011, 14:16
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
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Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne
Uncool, wieso bekommen immer alles die Tanks ab? -.-
Die kann ich wenigstens sehr gut spielen... -.-
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Irrst dich, nur Malphite und TANKY Dps (die viel aushalten können, aber auch sehr viel austeilen, aber weshalb xin? der verliert seine Kräfte im late game ehh beinah)
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03/14/2011, 14:22
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#18
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elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 994
Received Thanks: 721
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Hö..der verliert seine Kräfte im Late-Game? ;o
Trollolol
Find ich mal gar nicht..im Late-Game wird der
umso gefährlicher finde ich.
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03/14/2011, 14:31
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#19
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elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
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Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne
Hö..der verliert seine Kräfte im Late-Game? ;o
Trollolol
Find ich mal gar nicht..im Late-Game wird der
umso gefährlicher finde ich.
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Xin und Olaf sind auch für mich der Inbegriff für Tanky DPS... auf Irelia wäre ich nicht im Traum gekommen oO...
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03/14/2011, 14:47
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#20
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elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
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Irelia nerf is berechtigt!
Zu 80% wird ihr w skill verändert
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03/14/2011, 14:51
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 348
Received Thanks: 20
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Schon wieder ein Olaf nerf, was ist denn los alter.. gepusht um Brolaf loszuwerden und jetzt ein nerf nach dem anderen!!!! -.-
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03/14/2011, 16:50
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
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Quote:
Originally Posted by xDarki
Inhalt:
- Malphite Nerf (sein Schild lädt sich jetzt alle 12sek, statt vorher 8sek, auf)
- Sona Buff (Passiv gibt einen Bonus für das letzte gespielte Lied)
- Mid - Late Game Deathtimes werden überarbeitet (Spiele wurden durch den letzten Deathtime Patch länger, zu schnelles Respawn, kein Towerpushing möglich etc.) Stufe 4-17 werden Deathtimes erhöht
- Tanky Dps's Nerf (like Olaf, Irelia, Xin etc) Grund: Zu starke Laning-Dominanz
- Minions werden etwas abgeschwächt (Supercreeps etc)
greez
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Um dir arbeit zu ersparen :
Nerf:
- Tanky DPS
--> schwächt Caster in der Laningphase zu sehr
--> Nerf für Malphites Schild (von 8 Sekunden Cooldown auf 12 Sekunden)
--> Health wird verringert
- Minions:
---> Minions haben zu stark gepusht
Buff:
Sona:
-- Neuer Passiv
-----> gibt einen Bonus für das zu letzt gespielte Lied
-----------------> Schwieriger zu spielen [Welches Lied ist wann sinnvoller]
-----------------> Sona Stance beenden
Änderungen:
- Änderungen am Respawn - timer rückgängig (s. letzter Patch)
--> Early - Game Respawn - Timer bleibt
--> Respawn timer steigen nicht zu schnell
--> Mid/Late-Game wird man länger Tod sein
- Türme
--> Türme und nicht die Minions werden verändert, in der hinsicht wie schnell/langsam sie zerstört werden
Und kleiner Tipp für weitere Riot-Youtube Videos:
Riot hat für jedes Video Untertitel eingefügt, die man bei Youtube über das [CC] zeichen aktivieren kann.
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03/14/2011, 16:56
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
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Im Lategame soll man jetzt NOCH länger tot sein?
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03/14/2011, 16:57
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 103
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Was ich mich grade nur Frage ist,sie verringern die start Health/Health pro level.
Wird es Olafs junglen stark beeinflussen? <_<
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03/14/2011, 17:14
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#25
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elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
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Quote:
Originally Posted by Ädrien
Im Lategame soll man jetzt NOCH länger tot sein?
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ehm nö. die kurve zwischen lvl 4 und lvl 17 wird angepasst.
ab lvl 17 und vor lvl 4 bleibt alles so wie es jetzt ist.
dadurch soll erreicht werden dass man durch ein mid game ace ein spiel entscheiden kann und es unterumständen schneller vorbei ist. oder man zumindest durch ein mid game ace mal 2 tower pushen kann ohne das der erste schon wieder lebt
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03/14/2011, 17:16
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
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Quote:
Originally Posted by Ädrien
Im Lategame soll man jetzt NOCH länger tot sein?
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ja passt doch, so ist das game schneller vorbei.das ist ja deren ziel, das ganz viele denken: ahh zu wenig ep, muss mir nen boost kaufen.
die wollen doch nur ihre kohle
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03/14/2011, 17:18
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
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Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
ehm nö. die kurve zwischen lvl 4 und lvl 17 wird angepasst.
ab lvl 17 und vor lvl 4 bleibt alles so wie es jetzt ist.
dadurch soll erreicht werden dass man durch ein mid game ace ein spiel entscheiden kann und es unterumständen schneller vorbei ist. oder man zumindest durch ein mid game ace mal 2 tower pushen kann ohne das der erste schon wieder lebt
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k hatte mir bis jetzt das Video nicht angesehen, da ich nicht am PC war, sondern nur DarklyFairys Post gelesen.
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03/14/2011, 17:50
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
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Olaf wird nicht generft, was ich hoffe, da dieser nicht unbedingt Tanky ist (wenn man full dps geht) und ich denke die gehen nicht auf ihn ein, dafür kann ich mir es bei Xin (er kann im lategame nur strahlen, wenn die Phase davor gut gewesen war, aber ein normaler Carry ist wesentlich besser Lategame)
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03/14/2011, 18:07
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#29
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elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
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Received Thanks: 2,722
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Quote:
Originally Posted by Aldinator2
Der letzte abschnitt deutet von einem niedrigem Spielniveu an. Da JEDER siegen kann, oder meinste es ist unmöglich zu gewinnen? ich hasse solche spieler, die es lieben aufzugeben, aber so richtig -.-
Zum Patch day: Finde es recht gut, da ich schon so manche sachen Korrigiert sehen wollte, so wie Malphite, oder die Offtanks allgemein.
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Niedriges Spielniveau....wohl eher moralisches Risiko mein Lieber. Da ich durch Premade-Teams verwöhnt bin, sehe ich nach EINIGEN Spielen recht schnell, in wie weit ein RANDOM TEAM dem Untergang geweiht ist. Dafür sind mir meine 20-50 Minuten Spielzeit zu viel Aufwand.
Ich hasse übrigens Spieler, die es trotz 500 Games nicht schaffen, ein winziges bischen Lane-Awareness mitzubringen - da hilft nur noch aufgeben und die Runde vergessen.
greets
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03/14/2011, 18:19
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#30
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elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
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Irelia Nerf ist peinlich. Erst als Fail Champ gestartet dann oh wait spielen wir sie mal mit trinity = op.
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Normale Sicht
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