Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Downloader Problem

Discussion on LoL Downloader Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
LoL Downloader Problem

Hallo,

habe ein Problem mit dem LoL Downloader. Nach ein paar Minuten stürzt er ab. Ich kann ihn wieder neustarten und er setz an der Stelle fort wo er abgestürzt ist aber nach paar min. stürzt er wieder ab. Is das schlimm für den Download oder geht der Client danach trotzdem ?
.Cold is offline  
Old 02/15/2011, 13:39   #2
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Schadet dem Clienten null.
amphetaminecoffee is offline  
Old 02/15/2011, 13:53   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Schadet dem Clienten null.
Bei Problemen eine PN an mich fürs reopen.

#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 League Downloader Problem...
01/22/2011 - S4 League - 5 Replies
Hey liebe S4 Section, Ich habe da momentan ein Problem. Unzwar handelt es sich hierbei um den S4 League Downloader, denn der Downloader braucht viel zu lange um den S4 Installer zu downloaden. Genau gesagt bin ich gerade bei: 5.46 Mb von 540.59 Mb verbleibende Zeit: 11 Stunden und 18min. Und er lädt nur pro Sekunde Durchschnittlich 13 Kb. Hättet ihr da 'ne Idee wie ich dies beschleunigen könnte? :) Ihr könntet mir natührlich auch einen Link geben wo der Speed auch höher ist. Oder gleich...
Problem mit Downloader
12/05/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Nabend Leute, ich hab ein kleines Problem mit dem Blizz-Downloader. Er muss noch ca 3 MB laden, aber immer wenn ich ihn starte geht die Downloadrate auf ~65 kb/s hoch, und fällt dann in innerhalb von 5 Sek. auf 0 runter. Hab schon mit und ohne Peer-to-Peer versucht, PC neustart..etc. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. :)
ViP Downloader (1 Day Only)
10/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 48 Replies
Hallo com, das ist jetzt echt kein fake! Im anhang findet ihr einen ViP Downloader der geht aber nur ein TAG! nicht das andere morgen schreiben OMG nub geht nicht bla bla bla... Der hat opk, aber nach c.a 15 min crasht der daher wen ihr damit powerlvling macht nach jede 10 mins c.a relog machen damit eure kills gespeichert werden. Er hat auch alles andere Chams Wallhack usw. Die die in haben wollen im anhang da ist kein Virus oder Sonstiges drinne.
Problem mit downloader.exe
08/11/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi ich habe ich Problem: und zwar immer wenn ich WarRock starte kommt das Dotonboribild und alles ist ganz normal... dan auf einmal kommt eine maldung (wenn dieses Go Premium kommt) da steht doandloader.exe Komponente nicht gefunden: Die Anwendung konnte nicht gefunden werden, weil wpcap.dll nich gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem beheben. Hier http://a.imageshack.us/img832/8733/unbenannto.pngn ochmal ein Screen. Und ich habe WarRock schon mehrmals neu-gemacht, und...
[wine] und blizz downloader problem
06/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
auf meinem ubuntu 9.10 habe ich wine 1.0.1 frisch drauf gemacht. nun wollte ich d2 installieren. ich hab den blizz downloader runtergeladen und ausgeführt. wine startet und der downloader fragt mich nach dem pfad, in den er die installationsdateien packen soll. hier nun das problem: kein verzeichnis wird aktzeptiert. egal was ich auswähle, er sagt mir "ungültiger pfad". google verrät mir auch nix, anscheinend nur er dummer anfängerfehler - jedoch hab ich kein plan welcher. das ganze...



All times are GMT +1. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.