Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool] Endecs Tribunal Tool

Discussion on [Tool] Endecs Tribunal Tool within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 10/30/2012, 14:46   #76
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by joko15 View Post
existiert schon ein update?
Wenn es um das einlogg Problem geht, nein.
Da er bei mir und anderen ohne Probleme einloggt.
Update deinen IExplorer und wenn logge dich mit der IExplorer 32Bit Version und nicht 64Bit Version ein.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 11/23/2012, 11:36   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 3
Does this still work? Season 3?
SilkroadSeller is offline  
Old 03/15/2013, 09:41   #78
 
elite*gold: 201
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 8
Funktioniert das Teil noch immer?
D0Mi is offline  
Old 03/15/2013, 10:01   #79
 
SunLight ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 155
man bekommt doch keine ip mehr ...
SunLight ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2013, 10:20   #80
 
Kleineskrümelein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 551
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by SunLight ™ View Post
man bekommt doch keine ip mehr ...
dann hat das Tool wohl keinen Sinn mehr^^
Kleineskrümelein is offline  
Old 03/15/2013, 10:48   #81
 
SunLight ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 155
naja falls man schadenfroh is ;O
SunLight ™ is offline  
Old 03/15/2013, 17:34   #82
 
friozi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 304
Received Thanks: 30
English please.
friozi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool] Tribunal-Bot
05/04/2012 - League of Legends - 185 Replies
Hey, ich habe mich mal an einen professionellen Bot für das Tribunal auf dem EU West Server gesetzt. Ob er auf anderen Server funktioniert konnte ich nicht testen da ich dort keinen Lvl30 Account habe. Weitere Informationen, Screenshots, ein Demovideo sowie den Download findet Ihr unter: Gewora.net Softwarelösungen
[Tool] Tribunal-Captcha-Solver
12/25/2011 - League of Legends - 14 Replies
Da ich bis jetzt noch keinen wirklich guten Tribunal-Bot gesehen habe, was warscheinlich an dem Captcha liegt, dachte ich mir ich mache mal n Anfang von nem Captcha-Solver. Imoment ist das Problem bei der Erkennung der fast gleich aussehenden Buchstaben/Zahlen wie 3/8/B oder R/H Die Google-OCR (Tesseract) liest das zwar teilweise richtig aus, aber der bringt immer die teilweise noch zu schrägen Buchstaben/Zahlen durcheinanden, deshalb meine Frage ob jemand eine gute OCR speziell für LoL machen...
[Release] Bl1zz4rDs Tribunal Tool V2
10/11/2011 - League of Legends - 18 Replies
Hallo, wie versprochen, ist die V2 nun released, auch nun nutzbar für die Leute mit zu viel Moral. :) Erklärung: Ihr gibt die Forum Daten an und klickt dann auf Login, wartet einen Moment und ein Captcha wird erscheinen, das gibt ihr unter dem Captcha ein und könnt wieder das Fenster verlassen, nach dem derjenige Gerichtet wurde oder vergeben, geht das Tool wieder in den Vordergrund bzw. Leuchtet unten in der Taskleiste und dort könnt ihr wieder das Captcha eingeben und wieder...
[Release] Bl1zz4rDs Tribunal Tool
09/21/2011 - League of Legends - 99 Replies
Hallo, Mir war es immer zu lästig auf die Seite zu gehen und mir die Dummen Leute reinzuzieren die eh gebannt werden. Somit habe ich ein Tool programmiert was mir ermöglicht die 10 Fälle pro Tag schnell mal kurz zu machen ohne wirklichen großen Aufwand. Es ist sehr simpel aufgebaut und einfach zu verstehen, trotzdem werde ich das ganze nochmal erklären. Erklärung: Ihr gibt die Forum Daten an und klickt dann auf Login, wartet einen Moment und ein Captcha wird erscheinen, das gibt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.