@Steamstore
man muss das tool vor league of legends starten weil es die Championnamen über die log datei Abfragt, wenn man es erst danach startet hat man nicht die zugriffsrechte/möglichkeit diese auszulesen/mitzulesen.
€ Hab dein Tool ausprobiert.
Zusammengefasst:
- Die Injection Methode ist schwach und hat bei mir nicht funktioniert (ich hab es seperiert gemacht um das zu lösen)
- Du liest die falschen Stats aus (siehe Bild im Anhang)
Ja wenn man vor release noch schnell was einfügen will ist das immer n fail, das mit der Fehlermeldung weis ich wo das Problem ist und Au3Check wird mit UTF8 with BOM nicht gemacht und habe es net getestet, mein Fehler xD Mit den "letzten bekannten Stats" habe ich absichtlich weggelassen. Wenn gewünscht mache ich es beim nächsten Update mit rein
Der Hintergrund mit dem Programm vor LoL starten ist das der Beschwörername nur 1 mal in die Logs reingeschrieben wird und das ist am Anfang. Wenn ich es nicht machen würde würden die Spieler-Stats falsch angezeigt werden da man in TeamOne oder TeamTwo starten kann aber man selber immer links steht
Ich spreche davon das du mit deinem derzeitigen Programm Nicht Die Spielerstats ausliest sondern nur die Stats der hochgeladenen Spielen.
Laut deinen Programm habe ich 14 Wins und 14 Loses, und 28 Games insgesamt in Wirklichkeit habe ich aber 252 Wins und 206 Loses laut lolbase währen insgesamt 458 Games. ich würde dich darum bitten das nachzubessern.
ad. deines Programmes, hatte wegen diesem einen Clientabsturz, bin noch auf der Suche nach dem Fehler.
du kannst alles hineinschreiben was du willst, musst lediglich an der stelle an der du die werte haben willst die befehle aus der befehlsliste einfügen .
z.b. wins:%win%
rein von der theorie her: wer mehr gewinnt hat n höheres Elo. Da man aber das normale Elo nicht weis kann man anhand der gesamten spiele und der Win/Lose-Rate das Elo grob abschätzen.
ich weis was nen win/lose verhältniss is aber dein tool zeigts sogar bei mir selbst falsch an und auch bei meinen mates also wie soll das bei den gegnern stimmen?
wo kommen die win lose daten her?
ich hab im normalen +72games und hab laut deinem prog nen win / lose von 0,5 und nen mate hat 3 obwohl er nur 1 game + hat?
die daten kommen von lolbase. Durch meinen Patch sind die Daten genauer geworden. Vergleiche einfach mal dein Profile mit lolbase. Da gibt es garantiert einen Unterschied. Würde ja gerne die richtigen Profile auslesen, allerdings ist das mit legalen Mitteln unmöglich.
bei mir sagt der benutzung nicht erlaubt,
hatte dein vorheriges spieler stats un da schon alles gemacht, diesma gabs au kein HWID vorm start... what to do?
wenns dann glei geht kriegste paar thx's^^
[RELEASE] Spieler-Stats 01/29/2014 - League of Legends - 57 Replies Hi,
hiermit release ich mein angekündigtes Programm womit man die Spieler-Stats sehen kann. Imoment wird das Level, die Win/Loose und die Kill/Death Ratio angezeigt. Wenn jemand was ändern möchte und das Level z.B. nicht anzeigen will kann es mittels der Settings (Rechtsklick auf das Tray-Symbol und Settings) ändern bei Fragen einfach stellen. Die Anzeige erfolgt über die Tastenkombi TAB + LEERTASTE (man muss erst ca. 10-12 Sekunden ingame sein, damit es angezeigt wird).
Für...
[Release] Warrock Stats Viewer 08/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hallo :)
Ich habe ein kleines Tool gecodet mit dem ihr sofort die Player Stats abrufen
könnt anstatt auf die Seite zugehen und die Suche zu benutzen :)
Momentan sind die Standard Werte enthalten ( Last Login zeigt momentan nur
das Jahr an ) aber ich werde spätestens Morgen noch die Waffe hinzufügen ^^
[Release] Stats Command 02/10/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 3 Replies #request close