Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] - Jax, Großmeister der Waffen

Discussion on [Guide] - Jax, Großmeister der Waffen within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
[Guide] - Jax, Großmeister der Waffen

1.Geschichte

2.Stats

3.Skills

4.Meisterschaften

5.Items

6.Beschwörerzauber

7.Runen

8.Tipps

9.Schlusswort



Geschichte


Quote:
Es ist selten der Fall, dass ein Champion mehr nach den Taten beurteilt wird, die er nach dem Beitritt in die Liga der Legenden vollbracht hat, als nach denen vor dieser Zeit. Bei Jax aber, von dem man wohl sagen könnte, dass er der produktivste Wettkämpfer an der Kriegsakademie ist, ist es so. Bevor er der Liga beitrat, war Jax ein gewöhnlicher Söldner. Aus Gründen, die nur dem vormaligen Anführer der Liga, dem Hohen Rat Reginald Ashram, bekannt sind, wurde Jax an die Spitze der Liste der Kandidaten gesetzt, die sich einer Beurteilung durch die Liga unterziehen mussten - dem Befragungsprozess, der über Aufnahme oder Ablehnung des zukünftigen Champions entscheidet. Seine Beurteilung war die kürzeste in der Geschichte der Liga, in deren Verlauf das Portal der Anerkennung glühte und im selben Moment aufschwang, in dem sie begann. Jax musste sich während seiner Beurteilung weder einer aufgezeichneten Beobachtung noch Betrachtung stellen.

Jax stellte sich augenblicklich als Schrecken der Richtfelder heraus. Der selbsternannte „Waffenmeister der Liga“ hat eine Siegesserie hingelegt, die bis heute unübertroffen ist. Eine Reihe von Beschwörern in der Liga begann sich darum zu sorgen, dass die anerkannte Objektivität der Liga der Legenden durch einen unbekannten, unbesiegbaren Kämpfer in Frage gestellt werden würde. Aus diesem Grund erlegte der neue Anführer der Liga (der nach Reginald Ashrams Verschwinden an seine Stelle trat) Jax bestimmte Auflagen, unter denen er nun kämpfen sollte, auf. Dies war etwas, das die Liga nie zuvor getan hatte und seitdem auch nie wieder getan hat. Aus Protest stellte der stämmige Kämpfer daraufhin seine eigenen Gebote auf - er darf als einzige Waffe eine Messinglaterne benutzen. Weder die Auflagen der Liga noch seine eigenen schadeten seiner Siegesserie in irgendeiner Weise. Die Liga hat deshalb ihre Sanktionen aufgehoben, Jax jedoch seine eigenen nicht. Bis heute kämpft er mit seiner treuen Messinglaterne, und das ausgesprochen gut.

„Sei gewarnt - es gibt eine beachtliche Zunahme an Laternen-förmigen Verletzungen in der Liga der Legenden. - Gragas
Stats


Damage - 56.3 / (+3.375 / per level)
Health - 423 / (+83 / per level)
Mana - 200 / (+35 / per level)
Move Speed - 325
Armor - 18 / (+3.2 / per level)
Spell Block - 30 / (+1.25 / per level)
Health Regen - 1.49 / (+0.11 / per level)
Mana Regen - 0.78 / (+0.05 / per level)

Skills




Sprungschlag
Jax springt zu einem Ziel. Handelt es sich dabei um eine gegnerische Einheit, so schlägt er ihr mit seinem Laternenpfahl ins Gesicht und verursacht zusätzlichen Schaden.
Jax springt zu einem Ziel. Handelt es sich dabei um eine gegnerische Einheit, so schlägt er ihr mit seinem Laternenpfahl ins Gesicht und verursacht 50/75/100/125/150 (+) (+0.7) magischen Schaden.
Kosten
65/65/65/65/65 Mana
Reichweite
300

Verstärkung
Jax verstärkt seine Waffe, wodurch sein nächster Angriff sehr viel zusätzlichen magischen Schaden verursachen wird.
Jax lädt seine Waffe mit Energie auf. Sein nächster Angriff verursacht zusätzlich 75/110/145/180/215 (+) (+0.4) magischen Schaden.
Kosten
20/20/20/20/20 Mana
Reichweite
300

Gegenschlag
Jax' Fähigkeiten erlauben es ihm, häufig gegnerische Angriffe abzuwehren. Nachdem er einem Angriff ausgewichen ist, kann Jax schnell die ihn umgebenden Gegner betäuben.
Passiv: Erhöht Jax' Ausweichchance um 10/12/14/16/18 %.

Aktiv: Jax betäubt Gegner in seiner Nähe 1 Sekunde lang und verursacht 80/110/140/170/200 (+0.6) magischen Schaden an ihnen.

Nur innerhalb von 7 Sekunden nach dem Ausweichen eines Angriffs verwendbar.
Kosten
60/60/60/60/60 Mana
Reichweite
400

Unerbittlicher Angriff (Ultimative Fähigkeit)
Das größte Talent von Jax ist seine Fähigkeit, mit jedem Angriff stärker zu werden. Jeder folgende, erfolgreiche Angriffe erhöht sein Angriffstempo vorübergehend und bei jedem 3. Schlag wird sein Ziel verwüstet. Jax kann diese Fähigkeit aktivieren, um vorübergehend Magieresistenz abhängig von seiner Chance, Angriffen auszuweichen, zu erhalten.
Passiv: Jax' normale Angriffe erhöhen sein Angriffstempo 2,5 Sekunden lang um 6/10/14 % (bis zu 10-mal kumulativ). Nach zwei normalen Angriffen verursacht sein nächster Angriff zudem 140/170/210 (+0.7) zusätzlichen magischen Schaden.

Aktiv: Jax' Geschwindigkeit erlaubt es ihm, magischem Schaden besser zu widerstehen. 5/6.5/8 Sekunden lang wird seine Magieresistenz um 20/35/50 und einen von seinem Ausweichen abhängigen Bonus um insgesamt Punkte erhöht.
Kosten
80/80/80 Mana
Reichweite
100

Ausrüstungs Meisterschaft (Passive Fähigkeit)
Jax’ heldenhafter Umgang mit Waffen und Rüstungen erhöht seine Standhaftigkeit, wenn er neue Ausrüstung erhält:

Jax erhält 3 Leben für jeden Punkt Angriffsschaden von Gegenständen.
Jax erhält 2 Leben für jeden Punkt Fähigkeitsstärke von Gegenständen.

Meisterschaften




Items




Die Nachfolgenden Items kauft ihr euch nach dem Gun Blade, wenn ihr sie braucht.

Wenn ihr Gegner habt, die Life stacken und euer Spiel nicht so gut läuft, sprich ihr failt oder seid nicht gefeedet, würde ich auch empfehlen.
Habt ihr keine Tanks/Off-Tanks im Team und die Gegner einige ADs, wie z.b. Master Yi, Tryndamere oder Xin Zhao, könnt ihr euch auch kaufen.
Habt ihr keine Tanks/Off-Tanks im Team und die Gegner einige APs, wie z.b. Malzahar, Ryze oder Karthus, könnt ihr euch auch kaufen.
Wenn ihr 5on5 spielt, anstatt 3on3 könnt ihr euch für einen Slow kaufen

Beschwörerzauber


Ich komme sehr gut mit Erschöpfen und Entzünden klar.

Möglich wäre aber auch Blitz und Erschöpfen.

Runen


Ich nehme die Magic Pen runen, man kann aber auch die Armor pen runen nehmen.


Tipps


  • Mit "Sprungschlag" könnt ihr den Gegner leicht in einen Nahkampf verwickeln, aber auch aus Ganks u.a entkommen, denn ihr könnt auch eure Creeps oder Wards anvisieren.
  • Ihr profitiert sehr von Nahkämpfen, versucht so gut wie möglich die Gegner zu beeinträchtigen.
  • Jax kann ab LvL 3 so gut wie jeden Squishy im Early leicht weghauen!
  • Lasst euch ggf. auch mal von Creeps angreifen, damit euer E Spell genau dann ready ist, wann ihr ihn braucht. Die Gegner rechnen meistens nicht damit, dass Jax im Early total dominieren kann! Wenn der E Spell ready ist und ihr im Vorteil seid, springt zum Gegner, stunt ihn und killt ihn.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat mein Guide gefallen und ihr werdet ihn vielleicht sogar mal ausprobieren!
Jax ist meiner Meinung nach ein sehr guter 3on3 Champ, kann aber auch im 5on5 mit einem guten Team richtig abgehen!
Ich habe schon einige Spiele mit ihm gespielt und heute auch noch einen 10er Win Streak mit ihm geschafft!
Hier einige Stats:


_strYker
​strYker is offline  
Thanks
33 Users
Old 01/31/2011, 20:19   #2
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Sieht nett aus.
Sehr gut zusammen gefasst.
Direkt mal morgen testen.
Shodans Reveal is offline  
Old 01/31/2011, 20:34   #3
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Wenn du die Stats angibst dann pack am Ende auch die Stats die man auf 18 hat, damit man nicht rumrechnen muss.
Der Guide sieht gut aus, bei den Tips fehlt noch ein bisschen was. Vielleicht erzählst du ein bisschen mehr zum Einsatz der Skills.
Das Build kann ich nicht wirklich kritisieren, habe Jax noch nie auf diese Art und Weise gespielt. Man hat gesehen dass es klappt, meiner Meinung nach fehlt jedoch die Angriffsgeschwindigkeit. Er hat zwar DMG aber die Überlebensfähigkeit ist glaub ich nicht so dolle. Mit paar richtig getimten Nukes steht Jax nicht lange.
Hab mehr als einen Monat nicht mehr gespielt und die letzten Tage nur Soraka, aber würde mal gerne ein 1on1 machen.
Unick is offline  
Old 01/31/2011, 20:39   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wenn du die Stats angibst dann pack am Ende auch die Stats die man auf 18 hat, damit man nicht rumrechnen muss.
Der Guide sieht gut aus, bei den Tips fehlt noch ein bisschen was. Vielleicht erzählst du ein bisschen mehr zum Einsatz der Skills.
Das Build kann ich nicht wirklich kritisieren, habe Jax noch nie auf diese Art und Weise gespielt. Man hat gesehen dass es klappt, meiner Meinung nach fehlt jedoch die Angriffsgeschwindigkeit. Er hat zwar DMG aber die Überlebensfähigkeit ist glaub ich nicht so dolle. Mit paar richtig getimten Nukes steht Jax nicht lange.
Hab mehr als einen Monat nicht mehr gespielt und die letzten Tage nur Soraka, aber würde mal gerne ein 1on1 machen.
Die Stats und Tipps werde ich noch updaten und erweitern, danke.
Mit dem Rageblade und der Ulti habe ich 2,*** AS, für mich reicht das. Ich finde Phantom Dancers z.b. nicht mehr nötig für ihn, da die Dodgechance entfehrnt wurde.
Schreib mich einfach InGame an, wenn du ein 1on1 machen möchtest. Regeln und wie es ablaufen soll können wir ja dann besprechen.
​strYker is offline  
Old 01/31/2011, 20:51   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Der Zusatzdmg bei Empower setzt sich aus AP und AD zusammen.
Unick is offline  
Old 01/31/2011, 22:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Und wer hat dich zum Schreiben dieses Guides genötigt? Ich!

Gut gespielt macht Jax immer Spaß. Mit dem Itembuild hatte ich heute auch schon mehrfach Erfolg. Beim Beginn des Spiels kann man schon einiges raushauen, nicht selten kriegt man Firstblood. Dazu kommt, dass ich meistens nach kurzer Zeit schon mindestens zwei Kills hatte. Spätestens nachdem man sich die Wutklinge gekauft hat, läuft das Spiel von alleine.

Nebenbei: Das Bild deiner Meisterschaften wurde entfernt.
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 23:13   #7

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Ergebnisse der 1on1:


Hat Spaß gemacht.

hab mal ein bißchen überarbeitet.
​strYker is offline  
Old 02/01/2011, 08:12   #8
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Schönes Tut.
Auch sehr hilfreich, da ich mal anfangen wollte Jax zu spielen
.NexT is offline  
Old 02/03/2011, 13:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 387
Received Thanks: 31
Hab ich die Skillreihenfolge übersehn oder ist sie so verständlich, dass du sie gar nicht aufgelistet hast? ;D
Sorry, ich spiele Jax auch manchmal, ähnlich wie du, aber ich bin nie ganz sicher bei der Skillung ...

lg
smileykiller is offline  
Old 02/03/2011, 17:11   #10

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Hab ich die Skillreihenfolge übersehn oder ist sie so verständlich, dass du sie gar nicht aufgelistet hast? ;D
Sorry, ich spiele Jax auch manchmal, ähnlich wie du, aber ich bin nie ganz sicher bei der Skillung ...

lg
Habs hinzugefügt.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 01:35   #11
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Schöner Guide. Aber eine Frage. Jax profitiert zwar von Fähigkeitsstärke, aber wärs nicht besser wenn man statt Lichbane, lieber Trinity nimmt? Da man als Jax ja mehr normale Angriff macht. Oder zB. statt Rylais, Frosthammer? Macht doch eigentlich mehr Sinn oder nicht?
xDarki is offline  
Old 02/05/2011, 15:24   #12

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Schöner Guide. Aber eine Frage. Jax profitiert zwar von Fähigkeitsstärke, aber wärs nicht besser wenn man statt Lichbane, lieber Trinity nimmt? Da man als Jax ja mehr normale Angriff macht. Oder zB. statt Rylais, Frosthammer? Macht doch eigentlich mehr Sinn oder nicht?
Ich habe Trinity und Frosthammer bei Jax noch nicht ausprobiert, muss ich mal testen.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 15:34   #13




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ich habe Trinity und Frosthammer bei Jax noch nicht ausprobiert, muss ich mal testen.
Trinity, kann ich dir wirklich nur empfehlen. Gestern wieder einen gegnerischen Jax damit gehabt... er hat alles auseinander genommen.
Wergez is offline  
Old 02/10/2011, 06:24   #14
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Dieser Guide ist wirklich nur zu empfehlen. Ich hab mit stryker ein paar Spiele gemacht und alle gewonnen. Er hat unter anderem einen Gank mit ca 50% life ueberlebt und dabei einen Triple Kill geschafft.
ayy lmao is offline  
Old 04/26/2011, 19:38   #15

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Dieser Guide ist wirklich nur zu empfehlen. Ich hab mit stryker ein paar Spiele gemacht und alle gewonnen. Er hat unter anderem einen Gank mit ca 50% life ueberlebt und dabei einen Triple Kill geschafft.
Der Tripplekill im 1vs3 hat sich gestern wiederholt.


​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Jax, Der Großmeister der Waffen
04/07/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 14 Replies
1.Vorwort 2.Geschichte 3.Stats 4.Skills 5.Items 6.Beschwörerzauber 7.Runen 8.Schlusswort Hallo Leute das ist mein Erster League of Legends Guide ich hoffe er gefällt euch :D
[How-To] Jax - Der Großmeister der Waffen
11/08/2011 - League of Legends - 24 Replies
Jax - Der Großmeister der Waffen Geschichte Es ist selten der Fall, dass ein Champion mehr nach den Taten beurteilt wird, die er nach dem Beitritt in die Liga der Legenden vollbracht hat, als nach denen vor dieser Zeit. So ist es mit Jax, von dem man wohl sagen könnte, dass er der produktivste Wettkämpfer an der Kriegsakademie ist. Der selbsternannte "Waffenmeister der Liga" hat eine Siegesserie hingelegt, die bis heute unübertroffen ist. Aus Angst, dass die anerkannte Objektivität der...
[S.22] 2x GROßMEISTER WAFFEN-SURA LVL.70 | IMBA PVM ITEMS |
06/03/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
VKT #CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.