Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Garen, Die Macht von Demacia

Discussion on [Guide] Garen, Die Macht von Demacia within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
Post [Guide] Garen, Die Macht von Demacia


Es geht hier um einem Garen der im ganzen spielverlauft kaum dmg bekommt.
Teamplay ist pflicht.Das Perfekte Build für Normale und Ranked games.

Meisterschaften:


Runen:

3x Größere Essenz des Beschützens (+4,5 Magieres.)
9x Größere Glyphe des Beschützens (+1,49 Magieres.)
9x Größeres Siegel der Belastbarkeit (+1,41 Rüstung)
6x Größeres Zeichen der Belastbarkeit (+0,91 Rüstung)
3x Größeres Zeichen des Beschützens (+0,97 Magieres.)

Zauber:


Items:
Als erstes ein Dorans Schild mit einem .
Danach sofort Leviathan.
Danach Mercurys Schue.
Dann Naturgewalt.
Jetzt ein Sonnenfeuerumhang.
Nun Schutzengel.
Als letztes Dornenpanzer.

Das endbuild dürfte so aussehen:

Das Perfekte Tank Build für Garen.

Skills:
1. Richten auf 1
2. Mut auf 1
3. Entscheidender Schlag uf 1
4. Richten auf 2
5. Richten auf 3
6.Demacianische Gerechtigkeit auf 1
7. Richten auf 4
8. Mut auf 2
9. Richten auf 5
10. Mut auf 3
11. Demacianische Gerechtigkeit auf 2
12. Mut auf 4
13. Mut auf 5
14. Entscheidender Schlag auf 2
15. Entscheidender Schlag auf 3
16. Demacianische Gerechtigkeit auf 3
17. Entscheidender Schlag auf 4
18. Entscheidender Schlag auf 5

Anwendung:

Richten: Ein Guter Massenangriff. Auch gut zur Flucht (Grund: Hebt alle verlangsamungen von dir und verringert die Zeit der neuen um 50%)
Mut: Gibt dir zusätzlich Schadenreduzierung.
Mut (Passiv): Zusätzlich Rüstung und Magieres. Lade Mut immer auf an Minion kills.

Entscheidender Schlag: Ein Guter angriffsskill aber auch gut um Ultis abzubrechen (verstummen) oder zu Flucht.
Demacianische Gerechtigkeit:Ein Lasthit skill mit hoher cd nutze es um dein Leviathan zu laden.
Kane1299 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2011, 18:34   #2
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Da kannst du aber noch einiges an Taktiken hinzufügen.
Auch Skillbuild und es wäre noch hilfreich wenn du die Namen der Items hinzufügst.
.NexT is offline  
Old 01/03/2011, 18:36   #3
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
das ist kein Guide...
nur ein paar Items aufgelistet und die Runen...
°Jumping_Freak° is offline  
Old 01/04/2011, 11:39   #4
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Garen als Haupttank im Team zu spielen ist total sinnlos.
Er ist und bleibt ein Semi Tank, genau wie Mundo usw.

Rammus/Shen/Malph sind tausendmal bessere Tanks, da sie wenigstens Aggro auf sich ziehen können bzw. Stunen.
Was machst du mit Garen, wenn Yi angegriffen wird und danach Ashe? Genau nichts.

Wie auch schon schon gesagt wurde, fehlt die Spielweise.
prustel is offline  
Old 01/04/2011, 12:16   #5
 
Vertexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 576
Received Thanks: 113
perfekter Build? Ich denke nicht.
Vertexx is offline  
Old 01/04/2011, 12:23   #6
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
wurde garen nicht total generft?
Blackbirds is offline  
Old 01/04/2011, 12:24   #7
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
ma abgesehen davon das du alleine mit garen die 5er gruppe aus dem leben klatscht machste nichts genau. (ein tank muss keine aggro auf sich ziehen er muss nur als aller erste rein rennen weil dann die gegner ein free kill vermuten und alles auf dich knallen werden)

und doch perfekt meine stats und die meiner gruppe sprechen für sich.

Lol warum generft etwas dmg weg und? Morgen wird das eh auf 220 dmg pro sek erhöt also noch besser als davor.
Kane1299 is offline  
Old 01/04/2011, 12:38   #8
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Kane1299 View Post
Lol warum generft etwas dmg weg und? Morgen wird das eh auf 220 dmg pro sek erhöt also noch besser als davor.
lol laber nicht.
imo ist garen so ein noob champ wie tryndamere. trynda sollte ausm game genommen werden, bzw grundlegend geändert werden. im endgame geht der ja mal gar nicht -.-"
Blackbirds is offline  
Old 01/04/2011, 12:40   #9
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
garen kann man nur als fulltank zocken was anderes lohnt sich mit ihm nicht weil er kaum dmg macht.Sein ulti macht ihn angeblich zum op champ was ist daran op alle 90sek ein last hit zu verpassen?
Kane1299 is offline  
Old 01/04/2011, 12:56   #10
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
ehrlich gesagt finde ich eher "richten" op und einfach sein gesamtbild... dafür, dass er so viel damage machen kann ist er viel zu schwer down zu machen
Blackbirds is offline  
Old 01/04/2011, 18:04   #11
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ja du hast recht, lvl 10er & Franzosen denken sich Freekill.
Ein IQ von 20 reicht aus, dass man nicht den Tank angreift, bzw. Semi Tank, da Garen ja kein Tank ist.

Garen ist einfach nutzlos in einem richtigen Spiel.
Fast alle Champion die nichts richtiges sind wie zb Garen oder Mundo sind und bleiben vorerst nutzlos.
Kannste sagen was du willst und auch 100/0/50 Stats haben, gegen gute Teams wirst du mit einem "TanK" wie Garen nicht reißen.
prustel is offline  
Old 01/04/2011, 18:25   #12
 
Kane1299's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 503
Received Thanks: 167
ne aber level 30ger im ranked mit über 500 wins denken das. die gehen dann immer sofort auf den solo.
Kane1299 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Garen - Welche Runen?
10/08/2010 - League of Legends - 5 Replies
Spiele schon länger Garen aber weiß immernoch nicht welche Runen die besten für ihn sind... Hab jetzt +97 Health zu beginn 5% Dodge... joa weiß nich was ich weiter kaufen soll^^
Garen Bug?
10/02/2010 - League of Legends - 10 Replies
Hallo liebe leutz, hab mir gestern garen gekauft, gespielt und (glaube) bug gefunden. bei seiner fähigkeit bei der er sich dreht, steht dass schaden sich durch kritische treffer erhöht, daurafhin hab ich schattenklingen gekauft und keine veränderung bei der dmg anzeige. Dann hab ich übungspiel gemacht, nur schattenklingen gekauft und wieder kein unterschied... stimmt des jetz mit dem krit überhaupt??
Garen Wie spiele ich?
09/18/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Habe mir Garena runtergeladen nur ich check nicht wie ich da zocken kann Kann mir hier jemand helfen? wo downlaoden (Die spiele) usw
[Neuer Champ]Xen'Zhao, The Seneschal of Demacia
07/10/2010 - League of Legends - 12 Replies
Neue Infos: Hintergrund: Immer wenn Jarvan III, der König von Demacia, eine seiner Ansprachen vom glänzenden Marmorbalkon auf dem königlichen Palast hält, steht Xin Zhao neben ihm. Als persönlicher Diener der Lichtschild-Dynastie wird er auch als Seneschall von Demacia bezeichnet. Seine rätselhafte, ruhige Wachsamkeit führte zu einer Reihe von Vermutungen über sein „geheimes Leben“ und seine Herkunft. Sei es als „Doppelagent von Zaun“, der sich am Esstisch andient, oder als „in...



All times are GMT +1. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.