Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Amumu gegen den Rest der Welt.

Discussion on [Guide]Amumu gegen den Rest der Welt. within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 11/01/2010, 21:55   #16




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by rainbowCow View Post
stimmt /facepalm
+18armor bringt auch mehr als 120health +8armor und health reg

aber zum glück ist es ja nicht mein persönliches empfinden...
Du brauchst die 5 Heal pots... sorry, aber wenn man noch nie gejungelt ist, dann nichts dazu sagen ;]
Wergez is offline  
Old 11/01/2010, 22:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 107
Received Thanks: 15
stimmt weißt auch das ich noch nie gejungelt habe
Aber ich wieder hole mich extra für dich...

"finde ich persönlich besser"




aber stimmt das auchne fail guide
rainbowCow is offline  
Old 11/01/2010, 22:24   #18




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich bin mir sicher, dass du als Amumu mit Dorans Schild nicht junglen kannst. Wenn ja, dann musst du nach jeder Creep gruppe zur base...
Wergez is offline  
Old 11/01/2010, 22:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 107
Received Thanks: 15
lvl 1 Amumu
472 health 15Armor 7.1Health/5sec. 0.9Health/Sec
13% Reduce

lvl1 Amumu Armor+5Potions
472 health 15(+18)Armor 7.1Health/5sec. 0.9Health/Sec
Pro Potions sind es 200 Health bzw. 50/5Sec. 10.9/Sec für 20Sec.
24% Reduce

lvl1 Amumu Dorans Shield +1Potions
472(+120) health 15(+8)Armor 7.1(+8)Health/5sec. 0.9(+1.6)Health/Sec
Pro Potions sind es 200 Health bzw. 50/5Sec. 10.9/Sec für 20Sec.
18% Reduce

So müssten die Stats auf lvl1 aussehen wenn ich mich nicht verrechnet habe
jetzt kann man bisschen mit den Zahlen spielen, 110DMG müsste der Golem machen und Wraith 60DMG

natürlich noch eure runen entsprechend mit rein rechnen
rainbowCow is offline  
Old 11/02/2010, 22:08   #20
 
SchokoIce's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 566
Received Thanks: 181
hmm ein ap amumu macht einfach richtig viel spaß

also stab der zeitalter relays kristall zepter und so was

Naja aber nice guide bekommst ein thx
SchokoIce is offline  
Old 11/03/2010, 14:44   #21
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
hmm ein ap amumu macht einfach richtig viel spaß

also stab der zeitalter relays kristall zepter und so was

Naja aber nice guide bekommst ein thx
Wenn in der höheren ELO Amumu gespielt wird, dann meistens eh auf AP.
Aber ich wollte mit dem Guide zeigen, dass Amumu auch jungeln kann und mit dem Build ziemlich gut Tanken kann.
prustel is offline  
Old 11/03/2010, 19:46   #22
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Wenn in der höheren ELO Amumu gespielt wird, dann meistens eh auf AP.
Aber ich wollte mit dem Guide zeigen, dass Amumu auch jungeln kann und mit dem Build ziemlich gut Tanken kann.
Ich fänds cool wenn du auch noch nen AP Guide machen könntest, wenn ich Tank spiele, spiel ich lieber Modekaiser, Mundo oder Garen

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 11/04/2010, 09:59   #23
 
.Electro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 301
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Ich fänds cool wenn du auch noch nen AP Guide machen könntest, wenn ich Tank spiele, spiel ich lieber Modekaiser, Mundo oder Garen

~ FaiL
gibts nen besseren tank als Morde ich glaube weniger xD
.Electro is offline  
Old 11/04/2010, 16:38   #24
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL View Post
Ich fänds cool wenn du auch noch nen AP Guide machen könntest, wenn ich Tank spiele, spiel ich lieber Modekaiser, Mundo oder Garen

~ FaiL
Ich müsste das Build vorher noch besser anpassen, aber momentan streiken ja die Übungsspiele für 1 Spieler.

Quote:
Originally Posted by .Electro View Post
gibts nen besseren tank als Morde ich glaube weniger xD
Shen :>
prustel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 3,99 € Rest psc gegen Yang auf S3
09/15/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
wie der titel schon sagt... brauche mal pa auf ds und gebe yang auf s3 im tausch dafür. gebote bitte hier oder in ner pa...
gebe 1.65 euro psc rest gegen 400 g1 cre
05/31/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
ja habt richtig gelesen wer mir 400 g1 cre auf acc machen kann krigt 1,65 psc rest hehe pn me :D
Zusammen gegen der Rest
07/31/2009 - WarRock - 11 Replies
hey e*pvpers ich hätte mal lust das sich alle epvper treffen und ein match gegen andere machen, also einfach mal so. sagt ma eure meinung dazu und schlagt termine vor ic erstell dann noch ne extra umfrage. mfg fabbel
Der längste guide der Welt
08/09/2008 - Flyff - 6 Replies
Der Längste guide der Welt by thezocker Der Gesamte inhalt ist nicht von mir Inhalt : 1.Steuerung 2.Pvp Guide 3.Monstermap



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.