Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Olaf - Der Berserker

Discussion on [Guide] Olaf - Der Berserker within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2010, 16:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 200
Received Thanks: 17
fail. hör mal auf leute zu korrigieren nur um posts zu bekommen . niemand steht auf besserwisser
uniQue. is offline  
Old 09/05/2010, 16:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 287
Received Thanks: 24
er hat nur geschrieben wie er olaf im 3vs3 spielt und wie er FB kriegt o.O

zum thread: netter guide ich denk mal dass ich olaf auch mal nach deinem guide spielen werde
.Seigo is offline  
Old 09/05/2010, 18:29   #18
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
sehr schöner guid.
Fl4k3. is offline  
Old 09/05/2010, 18:39   #19
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by uniQue. View Post
fail. hör mal auf leute zu korrigieren nur um posts zu bekommen . niemand steht auf besserwisser
wth?!

Quote:
Wäre über ein mögliches szenario von dir mit der situation der axt sehr interessiert.
War mein Beitrag dazu >_>

Außerdem musst du ja nicht auf mich stehen :x

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 09/05/2010, 19:29   #20
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Schöner DD guide, Build passt aber dennoch würde ich bei deinen Runen die Glyphen durch Life Glyphen ersetzen. Finde 2.5% Crit ist einfach zu wenig und nicht Lohnenswert.
Schibz is offline  
Old 09/05/2010, 23:20   #21
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Netter Guide, dennoch bevorzuge ich mit Olaf einen 0/21/9 Build.

Fleetaks is offline  
Old 09/06/2010, 15:55   #22




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Naja wenn man die Axt aufhebt verringert sich ja der cooldown. Also wenn der gegner mindestens in der Mitte zwischen beiden Türmen steht sollte es kein Problem sein den fast permanent zu slowen oder?

Ist nur so eine Theorie, denn wie gesagt - selbst gesielt habe ich Olaf noch nie
Ist mir neu, dass man damit soetwas erreichen kann. Werde es mal versuchen, damit first blood zu bekommen!

Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Schöner DD guide, Build passt aber dennoch würde ich bei deinen Runen die Glyphen durch Life Glyphen ersetzen. Finde 2.5% Crit ist einfach zu wenig und nicht Lohnenswert.
Ich habe bisher keine anderen passenden Runen und ich finde die Flat HP Runen bringen in den Glyphen wenig. Dennoch Danke für den Vorschlag!

CDR ist mir auch eingefallen! Ich glaube die werde ich mir holen.


Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Netter Guide, dennoch bevorzuge ich mit Olaf einen 0/21/9 Build.

#added

Werde es auch einmal probieren
Wergez is offline  
Old 11/01/2010, 11:10   #23
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Einleitung gelesen?
Ich weiß, dass man mit ihm auf Tank spielen kann und auch Junglen kann, aber das sind beide Spielstile, die ich hier nicht besprechen werde. Nebenbei gesagt, habe ich auch keine Ahnung, was Tank betrifft, denn ich habe Olaf noch NIE als Tank gesehen. Noch nie...

Wäre auch an einer PN zu deinem Guide interessiert. Danke!

Naja, das mit dem Tank stimmt ja nicht wirklich^^
Ich weiß noch wie wir ein Match hatten und uns dieser Olaf richtig auf den Sa*k ging xD

Aber wiedermal ein richtig guter Guide von dir.
Mach weiter so...
Centaro is offline  
Old 11/01/2010, 11:54   #24




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Mal sehen ob ich einen Jungle Guide adden werde...
Wergez is offline  
Old 11/08/2010, 13:17   #25
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Kenne nen Olaf, der spielt den nur auf Frosthammer, Pfähler und so oft es geht warmog... er spielt immer eine lane alleine, und ich muss sagen, der rollt ganz schön
Sirup55 is offline  
Old 11/08/2010, 13:27   #26
 
.Ryder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Item Build schön umgesetzt.

Nur meine Skillung is bissl anderstern ;
.Ryder is offline  
Old 11/08/2010, 14:42   #27
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by .Ryder View Post
Item Build schön umgesetzt.

Nur meine Skillung is bissl anderstern ;
anderstern... und wie? Ich hab bei Olaf jetzt einiges ausprobiert vllt. hast du ja mal was neues

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 11/08/2010, 15:37   #28
 
muffolas's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 498
Received Thanks: 48
Hey danke für den Guide!!
Ich hab zwar Olaf noch nicht aber vllt hol ich mir ihn ja jetzt dann^^
muffolas is offline  
Old 11/08/2010, 17:28   #29
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Ich gehe ehner auf leben und attakspeed mit ihm. !w skill!

-Doransklinge
-Berserkerschuhe
-Warmogs
-Starkseidenschaft
-Schwert des göttlichen
-Blutdürster
Gmrepublic is offline  
Old 11/08/2010, 18:07   #30




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Dann wird es dir an Schaden mangeln
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Olaf, Der Berserker als Damage Dealer
02/19/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 12 Replies
Inhaltsverzeichnis: 1. Beschreibung 2. Wozu so Olaf spielen? 3. Informationen über Olaf 4. Meisterschaften 5. Runen 6. Skills 7. Gegenstände
[GUIDE] Olaf, Der Berserker als Lebensrauber
07/15/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
den guid behalt ich lieber für mich sonst werdet ihr noch alle pro's
GUIDE: Olaf, Der Berserker
07/06/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 6 Replies
Hoffe dieses Guide gefällt euch! Es ist mein erstes Guide und auch mein erstes Thema in diesem Forum. Bitte informiert mich darüber wenn ich etwas falsch gemacht habe und schreibt eure eigene Meinung hin, danke. Guide: Olaf der Berserker Von: Mir (eierkopf22) http://www.pictureupload.de/originals/pictures/05 0710221553_Olaf_Guide.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.