Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Richtig ganken + nicht gegankt werden ;)

Discussion on [Guide]Richtig ganken + nicht gegankt werden ;) within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
[Guide]Richtig ganken + nicht gegankt werden ;)

Moinsen.
Hier mal n schneller Guide zum ganken und nicht gegankt werden.

Was ist ganken und wie funktioniert es?
Ganken heißt soviel wie wenn Gegner sich absprechen um dich zu töten oder dich in einen Hinterhalt locken.
Beispiel1:
Du hast noch wenig Leben und rennst in die Nähe eines Gegners, er sieht dich und denkt "öööhm geil freekill^^^^^^^" du rennst ins Gras wo deine Freunde auf dich warten , er kommt rein und zack tot.
Beispiel2:
Du verschwindest von der Karte deines Gegners, gute Gegner werden Miss sagen , im Low-Elo sagen das aber nicht viele du läufst zu deinen Freunden runter und du pingst den Gegner an den du töten möchtest. Deine Freunde sollen ihn richtig euren Tower locken damit er sich sichere fühlt weil er euch ja zum Tower gedrängt hat. Du springst aus dem Gras heraus ihr greift ihn alle an und tot. 1 Kills mehr.

Wie kann ich das vermeiden?
Das ist recht einfach,alle aus deinem Team müssen
Miss ansagen also wenn ein Gegner von der Karte verschwindet. Dadurch weißt du okay sie können mich möglicherweiße angreifen aus dem Nichts. Du kannst dir auch Späherblich oder sonstiges kaufen und in deiner Nähe platzieren um 100% sicher zu gehen. Wenn du einen Char spielst wie Shaco oder Heimer oder Teemo dann kannst du deren Sachen im Gras platzieren um zu schauen ob jemand dort ist oder hinkommt.

Joa das wars erstmal x)
Blah. is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/04/2010, 21:34   #2
 
Nudellpeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 136
Received Thanks: 11
knapp und präzise, sehr schön
Nudellpeter is offline  
Old 07/05/2010, 10:51   #3
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Nice.
LaFantastique is offline  
Old 07/05/2010, 11:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Moinsen.
Hier mal n schneller Guide zum ganken und nicht gegankt werden.

Was ist ganken und wie funktioniert es?
Ganken heißt soviel wie wenn Gegner sich absprechen um dich zu töten oder dich in einen Hinterhalt locken.
Beispiel1:
Du hast noch wenig Leben und rennst in die Nähe eines Gegners, er sieht dich und denkt "öööhm geil freekill^^^^^^^" du rennst ins Gras wo deine Freunde auf dich warten , er kommt rein und zack tot.
Sowas hab ich noch nie erlebt, dass Gegner so dumm sind xD
Beispiel2:
Du verschwindest von der Karte deines Gegners, gute Gegner werden Miss sagen , im Low-Elo sagen das aber nicht viele du läufst zu deinen Freunden runter und du pingst den Gegner an den du töten möchtest. Deine Freunde sollen ihn richtig euren Tower locken damit er sich sichere fühlt weil er euch ja zum Tower gedrängt hat. Du springst aus dem Gras heraus ihr greift ihn alle an und tot. 1 Kills mehr.

Wie kann ich das vermeiden?
Das ist recht einfach,alle aus deinem Team müssen
Miss ansagen also wenn ein Gegner von der Karte verschwindet. Dadurch weißt du okay sie können mich möglicherweiße angreifen aus dem Nichts. Du kannst dir auch Späherblich oder sonstiges kaufen und in deiner Nähe platzieren um 100% sicher zu gehen. Wenn du einen Char spielst wie Shaco oder Heimer oder Teemo dann kannst du deren Sachen im Gras platzieren um zu schauen ob jemand dort ist oder hinkommt.

Joa das wars erstmal x)
Wards sind auch seehr hilfreich
Hier mal ne Map mit den besten Ward-Positionen



Rot = Earlygame / Lanephase
Schwarz :
Nashor = Erst ab 20-25 min sinnvoll
Drache = Erst ab ca 5-10 min sinnvoll
Schwarz umrandet = Lategame
Kelya is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2010, 15:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
naja, nix besonderes, ich denke ma jeder der lvl 5 in dem game erreicht hat, hat sowas schon gecheckt... wobei der post von kelya durchaus mehr bringt, und auch nen thx wert sei
Shapes19 is offline  
Old 07/05/2010, 15:49   #6
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Ich seh jetzt noch genug Ingame die kein Plan haben , und hier sind auch n paar Neulinge denen das bestimmt hilft.
Blah. is offline  
Old 07/06/2010, 20:14   #7


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
Ich seh jetzt noch genug Ingame die kein Plan haben , und hier sind auch n paar Neulinge denen das bestimmt hilft.
jo, wäre mir nicht gleich ab level 1 von ein paar pros im ts alles erklärt worden, wüsste ich noch längst nicht wie alles funktioniert. ;O
The Zorkas is offline  
Old 07/06/2010, 23:26   #8
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Question

Quote:
Originally Posted by Shapes19 View Post
naja, nix besonderes, ich denke ma jeder der lvl 5 in dem game erreicht hat, hat sowas schon gecheckt... wobei der post von kelya durchaus mehr bringt, und auch nen thx wert sei
Glaub mir es gibt so viele Deppen die es nicht checken, selbst wenn man es 100 mal in den chat schreibt...
Aber jeder der schonmal ein MMO mit PVP gespielt hat sollte es verstehen. Spätestens dann.
Centaro is offline  
Old 07/07/2010, 00:04   #9
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Sry aber ganken hab ich als gegner erniedrigen kennen gelernt bei gw. wenn man sich einfach im adh nur auf ein team konzentriert und das andere einfach links liegen lässt. dadurch kann das sieger team sagen, dass sie gegen irgendnen top team gewnnen haben obwohl die anderen nur gegankt wurden.
-globe- is offline  
Old 07/07/2010, 01:03   #10
 
denne96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 64
genau das hasse ich keiner aus meinen team sagt misses egal wie oft ich sie darauf hinweise
denne96 is offline  
Old 07/09/2010, 04:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
stimm ich dir zu @Denne96

spiele seit 4tage LoL die ersten 2 tage waren nerfig weilich nur noobs im team hatte machts wie ich und sucht leute mitdene ihr teammatches macht

mit einer guten teamspeak/skype )oder sonstwas) koordinirung gewinnen wir im normalfall 5-6 spiele auf 1 verlorenes
das sind dan immer die art von loses wo die gegner einfach ne bessere heroauswahl erwischten^^
Sanjin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt?
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, ich wollte von dem Thread: 10 neue Bögen Die Waffen einfügen, hat auch alles geklappt, nun mein Problem, ingame werden sie nicht angezeigt, ich kann die waffen anziehen sehe das glitzern von ihnen aber mehr nicht ich kann auch mit den Bögen kämpfen, aber ich sehe sie ja nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt! *push*
anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden 135
08/10/2010 - WarRock - 7 Replies
Ich habe mir heute mal nen account gemacht um bissle super zu jumpen und so da es in warrock momentan nichts anderes mehr gibt. und nun habe ich aber ein problem und zwar das was schon im namen des threads steckt ich kann einfach keinen injektor starten
[Guide] Richtig cheaten [Sd2]
05/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Wie cheate (hack) ich richtig!? Das fragen sich viele und deshalb meine Guide. Die meisten haben probleme im Sd2, da die Mobs da sehr stark sind. _____________ |Was ihr braucht:| '''''''''''''''''''''''''''''' -min. Kampfgaul -gutes equipment (viel def)
[Guide]How to: Nicht gebannt werden
01/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Liebe E´pvper´s, Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut. Damit ihr euch in diesem Denken nicht bestätigt fühlt, möchte ich nun ein Paar grundliegende Dinge zum "Weiterbestand als Hacker" mitteilen. Ich habe ein wenig im Metin Ordner geforscht und mir die Dateien angesehen, die das Metin2 Installationsprogramm auf euer System auflädt. Ergebniss 1: Das Installationsprogramm lädt euch außer dem Spiel ein Anti-Cheating System auf euren PC....



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.