Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashe Guide by Raspo

Discussion on Ashe Guide by Raspo within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2010, 00:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Raspo View Post
man muss nicht zwangsläufig als melee fungieren und sunfire cape schaden auszuteilen, es ist eine schöne alternative zu volley bei minions falls, um deine nächste rot markierte stelle gleich mit zu beantworten: ein golem mal nicht up ist.

deine ansätze und gedanken sind zwar gut, aber es gibt nicht immer für alles eine optimallösung. du kritisierst meine spielweise, ein anderer würde deine kritisieren, und dieser wird wiederrum von jemand anders kritisiert usw usw.

"Kaum ein Gegner kann dich einholen, wenn du Ghost gezündet hast"

Master Yi
Warwick (wenig hp)
Udyr
Janna
Zilean (+ alle verbündeten von zilean)
Sivir
Mundo
Kennen
Rammus

und alle die ebenfalls ghost haben


je länger die distanz ist die man zurücklegen muss, desto schwieriger wird es zu entkommen wenn man permanente verfolger hat und keine sicherheiten (tower, verbündete)
Demnach ist es egal was ich sage, es gilt als eigene Meinung hat keinen Einfluss darauf ob der Guide gut oder schlecht ist? Demnach könntest du einen 5 mal Leiden build drinne haben, und wenn ich argumentieren würde, das dies schlecht ist, würdest du sagen, das meine Antwort genauso kritisiert werden könnte? Wenn du nicht für Kritik offen bist, hab ich damit kein Problem, erwähne das aber bitte irgendwo.

@ Einholen:
Udyr, janna, Sivir, Mundo und Warwick können dich nicht einholen. Die anderen schon, aber nur sehr bedingt(wegen Abklingzeiten etc). Außerdem entkommst du natürlich nicht zu 100%, das wäre aber doch wohl auch leicht imbalanced.
TrialForce is offline  
Old 05/25/2010, 01:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
ich bin für kritik offen und dankbar, aber bedeuten tut sie mir nichts. habe jeden meiner mainchars in allen erdenklichen variationen gespielt.

ob ich nun einen tiamant build mache (sehr witzig und vorallem billig um schnell +atp zu bekommen)
oder 5x sunfire cape use
oder infinity edge, 2x phantom dancer, 2x bloodthirster (wenn mir das gold aus dem ***** schießt)
oder als ein twitch auf lol full ability power gehe um dann 1500 expunge damage mache.

egal was, ich hab es ausprobiert. manche dinge klappen, manche funktionieren gar nicht. manche eignen sich wirklich, andere sind nur just for fun.
tja und ein paar builds für jeden char sind dadurch entstanden die nur im einzelnen von game zu game (je nach gegner) verändert werden müssen.

wenn ich gerade lust auf ashe tank habe, mach ich es und schau mir das gegnerische lineup up. sind mehr melees drin, wirds sunfire cape action. sinds mehr caster, muss ich auf die sunfire verzichten und hol mir dafür lieber magic resistance items.


dann mach ich was falsch und du musst mir erklären wie ich es schaffe das mich ein udyr zum beispiel nicht einholt.

wohlgemerkt ein udyr mit trinity force +2 - +3 boots
Raspo is offline  
Old 05/25/2010, 01:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 8
Ich möchte dich dann nur noch herzlich darauf hinweisen, das du einen Guide schreibst, und er Leuten helfen soll. Wenn diese Leute dann einen Just for Fun build vor die Nase geklatscht bekommen, sind sie damit wohl wenig zufrieden, auch wenn sie es anfangs nicht wissen werden.
Approps: zb der Post über diesem macht absolut keinen Sinn, da er keine Argumentation hat. Du stellst ledigtlich klar, das du deine Mainchars in verschiedenen Varationen gespielt hast. Was soll mir das jetzt sagen? Das du ein totaler Experte auf dem Gebiet bist? Das du Ehrfahrung mit unterschiedlichen Builds hast? Das man sich der Situation anpassen muss?
So fehlt leider der Inhalt, denn irgendein Argument hast du mit diesem Post nicht vermittelt.

Ich möchte in keinster Weise dich beleidigen o.ä., aber da deine Posts inzwischen einen nicht netten Grundton angenommen haben, ich aber leider auch nicht sinnvoll auf solche Posts antworten kann, möchte ich dich bloß in der Hinsicht um eine kleine Verbesserung bitten, damit meine Posts nicht irgendwie fehl am Platz oder selbsteingenommen wirken, da dies in keinster Weise meine Absichten wiederspiegelt.
TrialForce is offline  
Old 05/25/2010, 01:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
ich wollte mit meiner aussage von vorhin andeuten das ich mir gedanken mache. ich weigere mich selbst als experten zu bezeichnen da ich noch nicht einmal ein halbes jahr spiele, aber ich sitze bereits mehrere nächte vorm rechner mit taschenrechner und editor um ein wenig theorycrafting zu betreiben.

ob sunfire cape taktik nun just for fun ist oder nicht, sollen die guideleser/innen entscheiden. ich poste in meinen augen nur verwendbares das zum sieg führen kann.

fun item builds werden nicht in meine guides kommen. aber wie gesagt, es hängt vom auge des betrachters ab was nun fun ist und was nicht.

desweiteren... ich will in keinster weise das du das gefühl hast das der grundton nicht passt.
Raspo is offline  
Old 05/25/2010, 01:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 8
Zusammenfassend von beiden Guides:
Freut mich, deine Posts wirken schon viel netter, da antworten man auch viel lieber drauf

Wir können gerne ein paar Runden zusammen spielen, dann denkst du wenigstens nicht wegen meinem Regestrierdatum das ich ein Noob sei, damit "wir in geraumer zeit dutzende seiten voll mit sachlicher kritik zumüllen können"

In Bezug auf die Kritik werde ich bei dir erstmal Vorsichtig sein, aber ansonsten darfst du bald mit solchen Textbergen rechnen: (Aber nur wenn ich motiviert bin =D, zweiter Post von unten.)

mfg
TrialForce is offline  
Old 05/25/2010, 14:15   #21




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
heißt ihr InGame genauso wie hier im Forum?
Wergez is offline  
Old 05/25/2010, 14:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 8
Auf dem EU server heiße ich BlackSteal oder auch SorakaBot,
auf US TrialForce, aber us spiele ich eigentlich nicht
TrialForce is offline  
Old 11/21/2010, 00:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 7
Das hier hat echt kein Thanks verdient, weil es Käse ist. Sorry, aber ist echt so.

Wer ein wenig Ahnung hat, weiß was ich damit meine.

mfg

convexx96 is offline  
Old 11/21/2010, 01:27   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Schau mal auf's Datum, du Leichenschänder. x.x
Und das Build auf der Seite, die du uns zeigst, ist auch nicht das nonplusultra build. ^^
Quanso is offline  
Old 11/21/2010, 10:45   #25




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Der Guide ist schon alt und er wurde lange nicht mehr verwendet.
Wergez is offline  
Old 11/21/2010, 11:28   #26
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Der Guide ist schon alt und er wurde lange nicht mehr verwendet.
So schauts. Falls mal ein Update kommt - pn me, ansonsten

#Closed
Ghost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
frage zu ashe
09/16/2010 - League of Legends - 5 Replies
Moin zsm, wollte ma fragen, ob mir einer einen guten guide liefern kann zu dem champ ashe.. wäre sehr dankbar. mfg Elbenkiller
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif



All times are GMT +1. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.