Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ihr durch Settings besser werdet !

Discussion on Wie ihr durch Settings besser werdet ! within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 25
Arrow Wie ihr durch Settings besser werdet !

Jo Leute ich habe neulich einen Youtube Account erstellt und mir macht es spaß mit anderen Spielern mein Wissen zu teilen. In diesem Video habe ich erklärt wie man durch seine Spieleinstellungen besser wird Hoffe es gefällt euch und wenn ihr mehr haben wollt wisst ihr was zu tun ist :P

pilip25 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2014, 06:47   #2

 
Last-Enemy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 543
Received Thanks: 38
Ist ein bisschen zu leise..
Last-Enemy is offline  
Old 11/21/2014, 12:24   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Last-Enemy View Post
Ist ein bisschen zu leise..
geht voll klar mach den sound vom browser einfach lauter dann passt das schon
pilip25 is offline  
Old 11/21/2014, 14:16   #4

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
ist wirklich bischen zu leise
MIZAN is offline  
Old 11/21/2014, 15:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
3 minuten für ne erklärung des selfcast ^^
danach hab ich abgeschalten.. bitte nicht so lange rum den heißen brei rumreden :B
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2014, 16:16   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
3 minuten für ne erklärung des selfcast ^^
danach hab ich abgeschalten.. bitte nicht so lange rum den heißen brei rumreden :B
ich versuche da leuten das zu erklären die von dem spiel wenig ahnung haben... da muss man das machen
pilip25 is offline  
Old 11/21/2014, 16:19   #7
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
3 minuten für ne erklärung des selfcast ^^
danach hab ich abgeschalten.. bitte nicht so lange rum den heißen brei rumreden :B
Er redet so lange darüber weil es evtl. Leute gibt die Selfcast noch nicht kennen.
Prayne o_O :x is offline  
Old 11/21/2014, 16:22   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Er redet so lange darüber weil es evtl. Leute gibt die Selfcast noch nicht kennen.
genau
pilip25 is offline  
Old 11/28/2014, 23:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 360
Received Thanks: 25
Gutes Video
Nice. is offline  
Old 11/29/2014, 21:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Er redet so lange darüber weil es evtl. Leute gibt die Selfcast noch nicht kennen.
um eine Selfcast Hotkey Kombination zu erklären wie diese funktioniert und den Nutzen braucht man mit Sicherheit nicht 3 erstmal 3 Minuten reden bis man überhaupt mal halbwegs auf den Punkt kommt..

-> Selfcast Kombo sagen wie sie ausgeführt wird
-> Vorteil erwähnen ( Zeitersparnis, in Teamfights leichter sich selbst zu treffen ,lalal)
-> fertig
btm1337 is offline  
Old 11/29/2014, 23:44   #11


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Maybe in HD?
Melli- is offline  
Old 11/30/2014, 10:05   #12

 
WorldMt2 SeVen's Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2009
Posts: 105
Received Thanks: 6
Gutes Vid
WorldMt2 SeVen is offline  
Old 11/30/2014, 14:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 58
Received Thanks: 204
DU musst den Sound defintive lauter stellen, mag sein, dass es mit deinem Headset gut hörbar ist, aber für mich jedenfalls höre ich kaum was besonders wenn im Hintergrund sowieso viele Geräusche fallen.

Beim editing deine Stimme einfach lauter machen.
1,53€ psc is offline  
Old 11/30/2014, 16:19   #14
 
BitterBal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 546
Received Thanks: 21
Could actually help.
BitterBal is offline  
Old 07/01/2015, 20:26   #15
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Finde das Video sehr gut, waren gute Tipps für mich dabei.
Creuter is offline  
Reply

Tags
easy


Similar Threads Similar Threads
Blade? Wie komme ich besser durch (Block durchhauen)
03/30/2014 - Flyff - 5 Replies
Hey Leute, spiele auf einem Server wo die Sets Effekte und Allgemeine Awas hoch sind z.b kann man aufn helm 900STR Awaken (x3 300) so Was aber natürlich schwer ist mann könnte 500-700 Awaken. Und nun habe ich das Problem das ich einfach nicht bei den Leuten durchkomme bisdahin asalen die mich oder sonst was ich habe es mit Full Dex versucht geht nicht. Dex Pet habe ich keine Lust drauf obwohl es 700Dex bringt wenn ich nen Perfekten Pet mache. Zurzeit mache ich mir einen Sta Pet und gehe auf...
[CSGO] besser durch smokes sehen?!
01/15/2013 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey Leute, Mir ist des Öfteren aufgefallen das einige Leute viel besser durch smokes sehen können als ich. Da wo ich den Gegner noch nicht sehe, schießen einige durch und treffen dann auch. Gibt es irgendeine ingame Einstellung oder Grafikkarten Einstellung um die smokes ein wenig schwächer zu gestalten? Mein System: i7 3770k 8gb RAM Gtx 680 Win7 Pro
ship settings, settings kbot, stargates
07/11/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
I would be very hutilidad, I indicate that I set settings on the ship, and that distance should be in the kbot, different proposals for spending the stars, always die in the kistalines :handsdown::handsdown:
Cant make the PCHack settings the same and MLE settings.
05/19/2009 - Grand Chase Philippines - 1 Replies
I can make the PCHack use Debug registers in the CodeFinders tab, and cant make it use Hardware breakpoints in the assembler tab, and I am using Vista but I think it has nothing to do with it since I have no errors...I just cant change the settings.
Heilschamie durch INT Skillung besser????
04/07/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi, wird ein Heilschamane stärker wenn man ihn auf INT skillt????? (werden die Fähigkeiten stärker???????)



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.