Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele aufnehmen mit OP.GG

Discussion on Spiele aufnehmen mit OP.GG within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Spiele aufnehmen mit OP.GG

Mit OP.GG könnt ihr ganz einfach eure Spiele aufnehmen oder von anderen Spielern z.B LCS Spielern.

Dies geht allerdings nur wenn der Spieler sich akutell im Spiel befindet.

Die Aufnahme kann man nur in den ersten 10 Minuten startet werden.

Also am besten die Aufnahme im Loading Screen starten.

Schritt 1:
Ihr geht auf . In das Such-Feld gebt ihr den Namen des Spielers ein, von dem ihr das Spiel aufnehmen wollt. Ich hab mir mal Fnatic s0AZ ausgesucht.



Dort könnt ihr auch unter verschiedenen Servern auswählen.



Schritt 2:
Ihr scrolled runter und geht auf den Button.

Als Nächstes müsste die Seite so aussehen.


Dort geht ihr auf den Button.

Nun kommt folgende Meldung.



Danach könnt ihr die Seite schließen wenn ihr wollt und nach Ende des Spiels das Replay downloaden.
Oder einfach den Spieler Spectaten indem ihr auf den Button klickt.

Achtung: Vorher euren Client schließen bevor ihr Spectated oder das Replay öffnet.

Schritt 3:
Sollte das Spiel vorbei sein müsst ihr auf den Button gehen, damit der Server die neuen Daten anzeigen kann.

So sollte es dann aus sehen



Ihr geht auf den Button.

Danach müsste sich dann ein Fenster öffen

Die Datei speichern und öffnen.

Dann müsste sich kurz eine Eingabeaufforderung öffnen und das Spiel wird geladen.

Viel Spaß und gutes Gelingen
Luckeys is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/15/2014, 16:49   #2
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Danke dir, hat das irgendwelche Vorteile gegenüber LoLReplay?
weirdo61 is offline  
Old 05/15/2014, 16:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Danke dir, hat das irgendwelche Vorteile gegenüber LoLReplay?
Habs zwar noch nicht getestet ob es funktioniert, aber ein Vorteil ist wohl dass du kein Extra-Programm offen haben musst während dem Spielen. Ist sicher von Vorteil wenn man einen schlechten PC hat.
gfhhgfhj is offline  
Old 05/15/2014, 17:07   #4
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by gfhhgfhj View Post
Habs zwar noch nicht getestet ob es funktioniert, aber ein Vorteil ist wohl dass du kein Extra-Programm offen haben musst während dem Spielen. Ist sicher von Vorteil wenn man einen schlechten PC hat.
Danke haha gfhhgfhj
weirdo61 is offline  
Old 05/15/2014, 17:21   #5
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
Ich danke dir tausendmal.
Da LoLReplay bei mir nicht funktioniert, habe ich schon immer nach soetwas gesucht!!!
SniSeviyorum is offline  
Old 05/16/2014, 21:56   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2014
Posts: 101
Received Thanks: 14
Lol Replay funktioniert bei mir auch nicht (mehr). Eine sehr gute Alternative!
Dr. Charon is offline  
Old 05/20/2014, 19:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Nimmt das Programm automatisch auf ab der 1. Minute, oder erst wenn man binnen 10 Minuten da klickt?
​Sevi is offline  
Old 05/24/2014, 16:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 109
Received Thanks: 10
haha xD
aDamboost is offline  
Old 05/24/2014, 21:15   #9
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Nimmt das Programm automatisch auf ab der 1. Minute, oder erst wenn man binnen 10 Minuten da klickt?
Geht leider nur manuell.
Hast die ersten 10 Min Zeit um die Seite auf zufordern das Spiel aufzunehmen.
Luckeys is offline  
Old 08/12/2014, 12:19   #10
 
ReaLLife*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 45
Received Thanks: 297
Danke Hat mir geholfen
ReaLLife* is offline  
Old 08/12/2014, 16:29   #11

 
.Enthaupter's Avatar
 
elite*gold: 533
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 950
Received Thanks: 244
Cooler Guide, werde ich ab jetzt benutzen ^^
.Enthaupter is offline  
Old 08/14/2014, 10:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
Dane für den Guide
Kagewa is offline  
Old 08/18/2014, 19:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 103
Received Thanks: 9
Coole alternative, ansonsten für die lolreplay nicht geht, hätte ich noch MKLOL als alternative, damit kann man auch matches aufnehmen
externus is offline  
Old 08/19/2014, 18:52   #14



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Danke, super Guide, ein Freund hat mir schon davon erzählt aber konnte mir nicht direkt erklären wie es geht. Außerdem geht mein LoLReplay nicht mehr, daher kommt die Guide mir gerade recht. :>
Reason is offline  
Old 08/19/2014, 18:54   #15
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,692
Received Thanks: 191
Netter Guide, LoLReplay muss sich nun Warm Anziehen :P
-Triforce- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Spiele aufnehmen Wie?
07/25/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich habe gehört das es einige Geräte gibt auf den man z.B Lets Plays auf nehmen kann oder ähnliches. Ich brauche einfach eine idee mit der ich meine Fifa Spiele auf nehmen kann. Was ich damit will ? So eine art Analyse machen was ich falsch mache und was ich gut mache. Hört sich komisch an aber ich will gerne NOCH erfolgreicher Fifa Spielen :) Mittlerweile wird es ja sicher schon Programme geben mit den man so eine Art Analyse machen kann oder? z.B Passwege einmalen. Auf jeden fall...
Spiele Aufnehmen ?
04/11/2012 - Main - 8 Replies
Hey, Was ist das beste Program zur Aufnahme von Spiele, sollte HD 1080p einstellbar sein, es sollten keine icons vom Hersteller zusehen sein. Sollte max. 50-60€ kosten danke im vorraus =)
Spiele aufnehmen
02/12/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hallo Community wollte mal fragen wie ich meine spiele kostenlos aufnehmen und später wieder abspielebn kann, außer mit lol replay Danke
3D-Spiele in 3D aufnehmen
12/26/2011 - Main - 7 Replies
Hallo, ich suche ein Programm, womit ich spiele in 3D ( z.B. so: Assassin's Creed (PC) - 3D anaglyph red/cyan (iZ3D driver) - YouTube ). Wie heißt das Programm und ist es kostenlos ? :) mfg Andoron
Aufnehmen wie ich spiele
09/05/2011 - Elsword - 6 Replies
Hallo Leute ich suche ein Programm zum Spiele aufnehmen (Das Programm kan auch KostenPflichtig sein) weil alls ich mit meinem Programm gefilmt habe (CamStudio) wie ich spiele und dan das Video angeguckt habe hat es dan voll gelagt. Freue mich auf eure antworten ;D



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.