Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Acc auf 30 bringen!

Discussion on LoL Acc auf 30 bringen! within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
LoL Acc auf 30 bringen!

Hallo ich bin Der Bananen Mann/4rix

Ich möchte euch vorschlagen einen Acc zu erstellen und ihn dann auf lvl 30 zu spielen . Ihr dürft den Benutzernamen/Passwort/Loginnamen/E-Mail dürft ihr selbst entscheiden . Ihr müsst mich nur privat anschreiben wie euer Passwortt/Loginnamen/Benutzernamen heißen soll (am besten ein paar mehrere Vorschläge machen , falls vergeben ). Das einzige was ich dafür verlange ist eine 5€ Paysafecard mehr nicht . Die 5€ Paysafecard bitte ihm voraus zahlen . (Ich werde euch nicht betrügen , ich verspreche es . Ihr bekommt von mir aus alle meine wichtigen Daten um mich zu besuchen oder anzuzeigen

P.S.: Falls ihr noch Fragen habt , könnt ihr mir sie ruhig per private Nachricht stellen

Mfg Der Bananen Mann/4rix
Sauerkirsch1 is offline  
Old 12/28/2013, 18:22   #2
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Oh, also du versprichst, dass du uns nicht abziehen willst.?
du wirst hier keinen finden, der dir vertraut, da du neu bist.

wenn du es trozdem verscuhen willst dann ist hier der richtige bereich.
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ok danke ich werde da auch mal rein posten
Sauerkirsch1 is offline  
Old 01/05/2014, 00:17   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread

Tags
30, 5€, acc, lol, schnell


Similar Threads Similar Threads
Wow von 0 auf 4.3 bringen
08/27/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Wie die überschrift sagt bin ich gerade am Rätzeln wie ich wow von 0 auf 4.3 bekomme den ich hab momentan 5.3 auf der kiste will mir aber selber nen server machen (dazu hab ich auch noch eine frage) und dafür brauch ich 4.3 den das ist leider bis jetzt das einzige wo mobs usw herum rennen alles andere ist leer :/ so jetzt ist die erste frage 1. Wie bekomm ich wow von 5.3 oder von 0 auf 4.3 per CD und dann patch runterladen alle oder wie soll ich das machen am besten 2. Wie...
Was bringen die %te ?
06/21/2013 - WarRock - 7 Replies
Was bringen das % in warrock ? kann man da was gewinnen wenn ja ab wieviel und was ?
Was bringen LZO-Key's und so?
02/19/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, eigentlich kenne ich mich - relativ gesehen - einigermaßen gut mir Metin2 aus. Da ich mich aber eigentlich noch nie mit Verschlüsselungen beschäftigt habe und ich das eigentlich immer meine Techniker habe machen lassen, kenne ich mich damit nicht aus. Nun meine Fragen: -Was bringt es, wenn man den LZO-Key ändert und was muss man dabei beachten? -Welche Verschlüsselungsmasnahmen gibt es sonst eigentlich noch? MfG
Bei bringen
10/20/2011 - General Coding - 1 Replies
könnte mir mal bitte jemand bei bringen wie man codet und so würde das mal gerne lernen. das ich auch ma ein par sachen selbest machen kann. man muss mir nicht alles bei bringen aber so ungefär wie die normal sachen gehen würde ich mal gerne wissen oder ein paar links/viedos schicken wo ich das lernen könnte wäre sehr net von jemanden der mir das bei bringen könnte
WoW auf 1.0 bringen!
11/29/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
- Downloadet euch http://shadowflare.gameproc.com/cgi-bin/do....cgi? WinMPQ.zip - Download VB http://shadowflare.gameproc.com/download/Vbr4.zip - Startet "setup.exe" - Delete "Patch.MPQ" - Führt "WinMPQ.exe" aus - File > Open > "base.MPQ" (im wow verzeichnisr) - Scroltl runter und makiert "WoW.exe" - Klickt auf Extract in das WoW Verzeichnis - Führt WoW.exe aus und seht noch ob alles geklappt hast, also der Patch 1.0.0 build 3xxx October 4 2004 steht..



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.