Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps um sich zu verbessern und aufzusteigen!

Discussion on Tipps um sich zu verbessern und aufzusteigen! within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 09/29/2013, 05:16   #16
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
und wenn ich mit tf permanent bot ganken gehe, kann ich auch nicht den selben farm haben wie eine morgana, die nur farmt
imo unnötig da irgend eine angabe zu machen; klar cs ist wichtig, aber ist eben sitationsabhängig

vielleicht noch angaben machen, wann man wo als jungler ganken sollte
weil mir gehts oft so als jungler, dass ichs garnicht erst versuch bot lane zu ganken, weil dort sowieso permanent wards stehen und gut entkommen können
da helf ich lieber top und mitte aus - die haben doch gutes snowball potenzial?
aber vlt. sprengt das hier den rahmen : D

gute arbeit in allem Mr. Chit-Chat
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 16:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 771
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by ameer700 View Post
Gott wenn ich euch Amateure reden höre / lese könnt ich heulen
Wer von einer "hell" redet aber angeblich boostet, kann eh nicht ganz gescheit sein.
Chit-Chat is offline  
Old 09/29/2013, 23:14   #18
 
error1003's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 734
Received Thanks: 174
Netter Guide, werde mich mal versuchen daran zu halten, Danke.
error1003 is offline  
Old 10/03/2013, 13:10   #19
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Ich finde deinen Guide gut
Hat mir ein wenig zumindest geholfen, das meiste wusste ich wzar schon aber man liest es sich doch gerne nochmal durch
Für Anfänger auch echt hilfreich finde ich.
xMrvn is offline  
Old 10/04/2013, 20:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 76
Received Thanks: 5
Danke für die detailreiche Erklärung!
BlackyGraphics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglichkeiten um sich konstant zu verbessern?
09/30/2013 - League of Legends - 33 Replies
Heyho, Ich bin ein typischer Gelegenheitsspieler, gammel in Silber rum und würde das gerne ändern. Habe gleichzeitig festgestellt was mir da m.M.n im Weg steht, aber nicht rausgefunden wie ich das umgehen/beseitigen kann. Probleme wären - unregelmäßiges spielen - passiver spielstil bei aggressiven champions - kein/e champ/lane vorhanden die ich besonders gut beherrsche - nur begrenzt flameresistent - antiautoritär (was sowas wie calls usw angeht)
[Tipps] Bot Experience verbessern
06/14/2013 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo EPVP, Ich dachte mir,da ich nun schon einen sehr langen Zeitraum Besitzer von Honorbuddy bin und recht erfolgreich damit fahre,könnte ich euch nun einige meiner Tipps verraten,mit denen ihr in einigen Phasen des Bottens sehr viel Zeit sparen könnt. Meine Tipps können euch eventuell nicht helfen,anderen jedoch schon,daher sehr bitte davon ab zu schreiben "Trick 17 ist Schrott..das bringt MIR doch gar nichts..". Tipp 1 Erneuert euren Honorbuddy Ordner öfters komplett..durch...
Suche Tipps um die Leistung von GW2 zu verbessern.
08/30/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
Hallo, Wie man im Titel schon sieht suche ich Tipps und Tricks wie man die Performance im Spiel verbessern kann. Wenn ich sehe wie göttlich die Grafik auf high leistung ist will ich darauf nicht verzichten müssen. Es funktioniert auch eigentlich ganz gut. Es ruckelt nur ab und zu. Aber vielleicht habt ihr ja tricks wie ich die leistung noch einen Tick verbessern kann :) MFG
Wird sich die BF3-GRAFIK in der offiziellen verbessern.?
10/22/2011 - Battlefield - 40 Replies
Hey Leute, Ich und ich denke dutzend andere ist sicherlich schon beim ersten match Battlefield 3 open beta die schlechte Grafik aufgefallen. Nun möchte ich wissen ob sich diese in der Vollversion (27.10) verbessern wird. Ich werde bestimmt keine 60€ für ein Spiel mit einer Grafik wie es sie in der Open Beta zurzeit gibt, ausgeben. Ich ehrlich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass sich da noch groß was tuen wird .. :awesome:
hi ne möglichkeit schneller aufzusteigen
03/31/2010 - CrossFire - 6 Replies
hi leute Möcht mal jemanden fragen ob es ne möglichkeit gibt schneller aufzusteigen und so schneller gp zu kriegen....... HIlfe währ sehr dankbar xD



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.