Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT]Riot Points durch Prepaid Karten

Discussion on [TUT]Riot Points durch Prepaid Karten within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
[TUT]Riot Points durch Prepaid Karten


Da die Übersicht im leider verloren gegangen ist und viele auch nicht die Lust haben mehrere Seiten durchzulesen, um eine Antwort auf ihr Problem zu finden, erstelle ich einen neuen Thread und hoffe, dass dies auch für alle 'Okay' ist. Der original Threadersteller scheint momentan ja auch im Abitur-Stress zu sein.
Falls jemand damit Probleme haben sollte, können wir dies gerne per PM klären.
Einleitung

In diesem Thread geht es um die Beschaffung von Riot Points durch diverse Prepaid Karten. Riot Points so nennt man die Währung bei 'League of Legends', welche man hauptsächlich nur durch echtes Geld bekommt. Eine der günstigsten Varianten möchte ich euch in diesem Thread näher bringen und erklären.

How-To

Was benötigen wir alles für dieses Tutorial?
Vorab, es geht hierbei nur um die Nutzung von Prepaid Karten in Deutschland!
Als erstes brauchen wir ein funktionierendes Handy, da wir später eine SMS mit einem Code bekommen, den wir in League of Legends einlösen müssen um die Riot Points zu erhalten.
Nun kommen wir zum Wichtigsten: Die Prepaid Karten.
Folgende Prepaid Karten lohnen sich vom Preis-Leistungs-Verhältnis:

2x o2 Loop momentan nicht mehr verfügbar!


Ich habe hierbei vertrauenswürdige Ebay-Mitglieder verlinkt, bei denen ich selbst schon mehrere Karten gekauft habe.

Sobald die Karten bei uns angekommen sind, legen wir sie ins Handy und überprüfen das Guthaben ( *100#, *135#, etc). Sollte alles soweit stimmen öffnen wir League of Legends und loggen uns ein. Im Shop wählen wir als Aufladevariante 'Per SMS'. Dort wählt ihr nun den jeweiligen Betrag aus und klickt darauf. Nun müsst ihr nur noch eure Handynummer eingeben und schon bekommt ihr auf diese Nummer einen Bestätigungscode geschickt, den ihr nun in LoL eintragt. Das war's auch schon. Wählt die aufzuladenden Beträge so, dass ihr das Guthaben so weit wie möglich ausnutzt!

FAQ


Q: Wie oft kann man bei 'League of Legends' per SMS bezahlen?
A: Man kann nur maximal drei mal pro Tag per SMS Riot Points kaufen.

Q: Wie viele Prepaid Karten kann man kaufen?
A: Dies steht meistens schon in der Auktionsbeschreibung. Bei T-Mobile kann man alle zwei Wochen drei Karten auf den selben Namen und die selbe Adresse bestellen. Bei o2 laut Ebayer maximal 20 Karten(10 x 2) pro Haushalt! Zum Teil müssen diese o2 Karten auch noch im Internet aktiviert werden. Benutzt dazu einen Proxy um mehrere Karten pro Tag zu aktivieren.

Q: Wie sieht es aus mit den Leuten aus dem Ausland?
A: Auch diese können den Service nutzen, aber müssen mit höheren Transferkosten rechnen. Dennoch sollte der Vorteil gegenüber anderen Auflademöglichkeiten groß genug sein!

Q: Was ist wenn man mehr als 3 XTRA Prepaid Karten bestellt?
A: Also es ist so, sie können max. 3 Karten alle 30 Tage auf den gleichen Namen mit gleicher Adresse bekommen. Danach sperrt die Telekom die Lieferadresse für diese Zeit.
Egal bei welchem Anbieter sie bei Ebay oder Amazon kaufen, falls die Zeit nicht abgelaufen ist werden die neuen Bestellungen einfach von der Telekom storniert, da die Daten dort zentral gespeichert werden.
Man kann aber auch alle 14 Tagen auf die gleiche Adresse, aber mit einem anderen Namen bestellen!
Antwort von dem oben verlinkten Ebayer:

Schlusswort

erfahrt ihr im ersten Beitrag wie ihr die 19€ bei den XTRA Karten bekommen könnt. Falls dennoch Fragen bestehen könnt ihr diese natürlich hier stellen, aber bitte nur Fragen, die noch NICHT gestellt wurden.

prustel is offline  
Old 05/14/2013, 22:59   #2
 
.Don's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 967
Received Thanks: 180
"Bei T-Mobile kann man alle zwei Wochen drei Karten auf den selben Namen und die selbe Adresse bestellen." Wo steht das den?

Also ich hab immer auf andere andressen mit anderen accounts die t-mobile karten bestellt..
.Don is offline  
Old 05/14/2013, 23:13   #3
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by .Peedo View Post
"Bei T-Mobile kann man alle zwei Wochen drei Karten auf den selben Namen und die selbe Adresse bestellen." Wo steht das den?

Also ich hab immer auf andere andressen mit anderen accounts die t-mobile karten bestellt..
Beruht alles auf Aussagen von den oben verlinkten Ebayern Hab die alle vor etwa 1-2 Monaten angeschrieben und da sollte sich auch nicht viel geändert haben.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 23:37   #4
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by .Peedo View Post
"Bei T-Mobile kann man alle zwei Wochen drei Karten auf den selben Namen und die selbe Adresse bestellen." Wo steht das den?

Also ich hab immer auf andere andressen mit anderen accounts die t-mobile karten bestellt..
Das widerspricht ja auch nicht dem was Prustel geschrieben hat. Du hast ja mit anderen Accs auf andere Adressen bestellt. Das geht natürlich.
arschibald is offline  
Old 05/14/2013, 23:43   #5
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133


Dort steht nichts von 3Karten pro Haushalt, oder kann man nur 3Karten pro Haushalt bei der Telekom aktivieren?
Snow96 is offline  
Old 05/15/2013, 00:01   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
ich habe letztens wieder mehrere karten bestellt und diese e-mail hier erhalten.

Quote:
Hallo,

also es ist so, sie können max. 3 Karten alle 30 Tage auf den gleichen Namen mit gleicher Adresse bekommen.
Danach sperrt die Telekom die Lieferadresse für diese Zeit.
Egal bei welchem Anbieter sie bei Ebay oder Amazon kaufen, falls die Zeit nicht abgelaufen ist werden die neuen Bestellungen einfach von der Telekom storniert, da die Daten dort zentral gespeichert werden.
Wir erhalten über die Stornierung keine Nachricht. Die Bestellung wird von der Telekom einfach nicht ausgeführt.
Für einen kürzeren Zeitabschnitt benötigen wir eine andere Adresse.
Nach 14 Tagen könnten wir auf die gleiche Adresse mit einem anderen Namen liefern.
das sollte diese frage ein für alle mal beantworten. kannst diese antwort ja in verkürzter form in die FAQ packen.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 00:02   #7
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post


Dort steht nichts von 3Karten pro Haushalt, oder kann man nur 3Karten pro Haushalt bei der Telekom aktivieren?
Die Telekom sperrt deine Adresse, sobald du 3 Karten in 2 Wochen geliefert bekommen hast. Du bekommst die Karten IMMER von der Telekom gesendet und nicht vom Verkäufer. Diese bezahlen die Karten nur für dich.

@kjhgvctxdrfs
Habs oben reingepackt, danke!
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 16:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 112
Received Thanks: 7
Zudem habe ich bereits insgesamt 60 o2 Karten von niebauer (o2) bestellt und kamen alle an. 34 habe ich jedoch noch nicht eingelöst. Gab aber bis jetzt noch keinen fehler zudem musste ich NIE die sms schicken und hatte IMMER volle 668 RP bekommen.
nambypamby is offline  
Old 05/15/2013, 19:00   #9
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by nambypamby View Post
Zudem habe ich bereits insgesamt 60 o2 Karten von niebauer (o2) bestellt und kamen alle an. 34 habe ich jedoch noch nicht eingelöst. Gab aber bis jetzt noch keinen fehler zudem musste ich NIE die sms schicken und hatte IMMER volle 668 RP bekommen.
Wie gesagt, es beruht alles auf den Aussagen von den verlinkten Ebayern.
prustel is offline  
Old 05/16/2013, 23:56   #10

 
Kid.P's Avatar
 
elite*gold: 282
Join Date: Mar 2009
Posts: 211
Received Thanks: 22
Wie sieht das eigentlich damit aus?

CallYa Smartphone Fun-Karten mit 10€ Guthaben - werden die sofort abgezogen?
Kid.P is offline  
Old 05/17/2013, 00:10   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
weiß schon jemand wann die o2 karten wiederkommen? Oder kommen die garnicht mehr?
einkeks95 is offline  
Old 05/20/2013, 18:14   #12
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by einkeks95 View Post
weiß schon jemand wann die o2 karten wiederkommen? Oder kommen die garnicht mehr?
Sind wieder drin, aber nur 1 x 5€.
prustel is offline  
Old 05/21/2013, 15:17   #13


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Das Angebot mit 2 Simkarten für 1 Euro gibt es nicht mehr.
Habs ne eMail geschrieben und nachgefragt. Jetzt muss man doppelt soviel zahlen und max 10 Karten.
Ranodrol is offline  
Old 05/21/2013, 15:19   #14


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,959
Received Thanks: 372
So, habe nun 20x o² Karten bei mir liegen also wer Interesse hat
EinfachNurWild is offline  
Old 07/17/2013, 13:57   #15
 
Divine EMP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 48
Received Thanks: 2
Thanks!!
Divine EMP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Riot Points durch XTRA Prepaid Karten
11/17/2015 - League of Legends Guides & Strategies - 1272 Replies
Der Guide der Telekom. Wenn ich mal wirklich Zeit habe update ich dann mein Tutorial mit den Tipps etc. und näherer Anleitung zu den einzelnen Schritten. Hier der Link: Telekom Login/Registrierung Hier noch ein Video von der Telekom: https://hilfe-videos.telekom-dienste.de/162/161/9 7/login-zum-kundencenter-mobilfunk Hallo Leute,
Riot Points durch PrePaid Karten?
10/21/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hey Community, ich habe jetzt auch durch andere Post gelesen das man durch Prepaid Karten gut Riot Points bekommt, aber funktioniert das wirklich? XTRA Prepaid Handy SIM Karte / Card mit 10 EURO Startguthaben Wenn ich jetzt also 3x3€ Karten hole für 9€ das ich dann 30€ insgesamt an Riot Points aufladen kann? Oder gibt es da einen Haken? Danke für eure Antworten



All times are GMT +1. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.