Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Elo Push für den Anfang

Discussion on [GUIDE] Elo Push für den Anfang within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
[GUIDE] Elo Push für den Anfang

Guten Abend.
Ich weiß noch ob bereits jemand auf die Idee gekommen ist, falls ja: Ich habe es mir selbst ausgedacht und keinesfalls irgendwo abgeschaut.

Elo Push für den Anfang:

Solo/Duo, 3o3 und 5o5 Ranked möglich!

Umsetzung Solo/duo:

Duopartner und man selbst erstellen jeweils einen smurf Account und machen diese Ranked Ready.

Smurf Accs sowie Main Accs melden sich Zeitgleich bei Solo/Duo Ranked an und warten auf das aufbloppen des Team found Fensters.

Smurf acc 1 nimmt instant an, während Smurf acc 2 und die 2 main accs nichts drücken.
Falls kurz vor Abbruch und der damit Verbundenen neuen Suche eines Games 3 Leute noch nicht angenommen haben, kann man mit ziemlich genauer Sicherheit behaupten, dass es sich hierbei um den Smurf sowie die 2 Mainaccs handelt, und man hat sich somit gefunden.

Der rest ist ganz einfach. mit den Smurfs feeden und mit den Mains gewinnen.
Falls jetzt oberschlaue Möchtegernflamer der Meinung sind "JAHAA DEPP! Aber wie soll das denn gehen, man kann LOL nicht 2x starten" ... dann muss ich denen wohl sagen: "Ja, ihr habt recht. Bitte entschuldigt mein unüberlegtes handeln".

Für die restlichen die nicht grenzdebil und für besagtes "Problem" auf mindestens eine Lösungsmethode kommen wie man LoL 2x starten kann erzähle ich nun weiter...

Die Kluft, zwischen Smurf und Main Accs, darf natürlich nicht zu groß sein.
Soll heissen: Wenn der Smurf 0 Games gespielt hat im Ranked, und die Mains auf 1600 Elo sind, wird man sich wohl so gut wie gar nicht finden.

Also ist, wie der Threadtitel schon verrät: "Elo Push für den ANFANG".
D.h. wenn 0 Games auf Smurf und 0 auf Main Acc sind, stehen die Chancen sich zu finden dementsprechend besser. Ebenso wenn man Stats wie: 30W 35L hat... Ihr könnt mir sicher folgen...

Natürlich... Ist es möglich (mit sehr sehr sehr viel Zeit verbunden) über die ersten paar Spiele das ganze weiter zu betreiben. Dazu gibt es nun 2 Möglichkeiten:

1.) Die Smurfs stehen nun 0:5 und die Mains haben 5:0. Nun können die Smurf Accounts ganz regulär für Solo/Duo anmelden und ihre Elo wieder pushen. Resultat z.B. Smurfs: 12:7 Mains 5:0. Sollten anschließend für die nächsten Spiele wieder leichter sein um sich gemeinsam zu finden.

2.) Die Smurfs stehen nun 0:5 und die Mains haben 5:0. Man erstellt nun 2 neue Accounts und macht sie Ranking ready.
Die Smurf1 Acc (0:5) spielen gegen Smurf2 Accs (0:0). Smurf 2 Accs haben 5:0 Smurf 1 Acc 0:10. Smurf 2 Accs gegen Main Accs: Smurf 2 Accs: 5:5. Main Accs: 10:0

Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, aber ich wollte jetzt nicht alle aufzählen. Auf jedenfall: Wenn man genug Zeit hat, kann man somit auf Diamant kommen. Man benötigt nur so um die 50 Accounts :P

Das ganze klappt natürlich auch für 3o3 und 5o5. Hier ist es etwas einfacher, weil man einfach neue Teams erstellen kann, und nicht einen neuen Account erstellen muss. Dennoch, falls man Diamant anstrebt, Ebenfalls mit sehr sehr viel Zeit verbunden. Laut meiner Rechnung muss man circa 250 Spiele absolvieren um mit dem Main Accounts XX:0 zu haben für Diamant.


P.S. Ich bitte um kleingeistige Posts wie: "Ja wers nötig hat", "wie low ist das denn" und sonstige nicht produktive Kommentare zu unterlassen.
Ich persönlich wende es nicht an, da es zu viel Zeit beantsprucht und der positive Effekt viel zu gering ist. Dennoch, gibt es vielleicht den ein oder anderen unter Euch, die Probleme in S2 hatten, und in S3 nicht wieder in der EloHell vergammeln möchten.

P.P.S: Ein Klick auf Thanks wäre wünschenswert, zumal sich in meinem Köpflein noch andere Guides befinden

Lg
Raspo
Raspo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 07:21   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Halle, erstmal danke für den Guide.
Hier ein paar Gedanken meinerseits:

Smurf Account: Kann man per Bot + Vmware gleich (je nach PC) 4 auf einmal im Hintergrund leveln lassen. Daran sollte es nicht scheitern. Alternativ auch schon für 10€ (0->30, 10k ip) im Forum erwerbbar)
Man könnte auch in der Zeit der Oma den Rasen mähen und mir 15€ in die Hände drücken, mit 0w0l bringe ich noch aktuell jeden (mit VPN) über 1500 :P

Solo/Duo-Win-Trading: Der Trick funktioniert im High Elo noch besser. Wahrscheinlich wird es in Zukunft Scammer geben, die andere high elo accs dafür missbrauchen werden.

Team-Win-Trading: Riot bestraft dies schon. Wurde schon zu WoW Zeiten häufig genutzt (siehe z.B. den MMR-Bug diesen Monat, wo sich vorallem die Asiaten über 4k Rating bringen)
Chagano is offline  
Old 11/20/2012, 08:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Hey, wie gesagt, mein Guide ist lediglich gedacht für den Anfang. wenn man 10 Spiele gegen Smurfs gewinnt, ist es nicht so auffällig als ob man das dann die komplette Season über macht. Und gerade im High Elo bereich wird eben nach besagten "Bosewichten" gesucht.

Jedenfalls, sollte sich jeder darum im klaren sein, dass diese Guide bei einer Umsetzung, einen Banngrund mit sich bringen kann. Vielen Dank das du mich darauf hingewiesen hast, ich habe es vergessen zu erwähnen.
Raspo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 09:27   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Kann man sich schon überlegen so, 4 oder mehr vmwares ziehen im Hintergrund smurfs hoch die man gnadenlos ausnutzt.
Die Idee ist zwar schon etwas älter, wurde auch schon zu s2 ausgenutzt - aber trotzdem irgendwie schon krank :P
Chagano is offline  
Old 11/20/2012, 22:03   #5
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
gute idee allerdings würde mich noch interessieren wie ihr es schaffen wollt 2x lol zu startn
Sniperlove is offline  
Old 11/20/2012, 22:34   #6
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
gute idee allerdings würde mich noch interessieren wie ihr es schaffen wollt 2x lol zu startn
Quote:
Smurf Account: Kann man per Bot + Vmware gleich (je nach PC) 4 auf einmal im Hintergrund leveln lassen. Daran sollte es nicht scheitern. Alternativ auch schon für 10€ (0->30, 10k ip) im Forum erwerbbar)
Man könnte auch in der Zeit der Oma den Rasen mähen und mir 15€ in die Hände drücken, mit 0w0l bringe ich noch aktuell jeden (mit VPN) über 1500 :P
*facepalm*
Shadow' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2012, 18:51   #7
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Und dann seid ihr mal weil ihrs anders nicht schafft auf 13hundert oder 14hundert ( ) elo und dann müsst ihr spielen und verkackt einfach?
Spielt doch einfach fair. Wenn ihr nicht schlecht seid ist 15hundert 16hundert safe..
Carfunkel is offline  
Old 12/02/2012, 22:26   #8
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
hab nicht ganz verstanden wie das mit dem spiel annehmen funktionieren soll.
wenn ich 4x lol starte kann ich trotzdem nur and einem main account spielen....
wie wird das beeinflusst in welches team die mains und die smurfs kommen? was wenn die mains und smurfs z.b. in das gleiche team kommen?
Syn- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Aller Anfang ist schwer! (Alle Editionen)
08/10/2012 - Pokemon - 23 Replies
Hallo und herzlich Wilkommen zu meinem Anfänger-Guide. Ich führe die Anfänger unter euch heute in die Welt der Pokemon ein. Ich erkläre euch die ersten Schritte zu jeden verschiedenen Editionen und wie ihr euch am besten euer Team zusammen stellt. Als erstes mal ein Inhaltsverzeichniss: Inhaltsverzeichniss
Guide, über anfang und so als krieger
08/05/2012 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
hallo alle miteinander, ich glaub das is jetzt mein 2. guide und ich hab grad so lw das ich ihn jetzt schreibe, ignoriert meine rechtschreibung, denn ich schreibe immer in kleinschreibung^^. Vorwort: nun ich mache diesen guide aus dem grund weil ich dachte neuanfänger brauchen auch mal hilfe auch wenns schon soviele guides gibt darüber dachte ich mir ich mach ihn mal ein bisschen ausführlicher, denn ich erlebe manchmal tagtäglich wie mich leute anschnorren nach yang oder lvln, wenn sie...
GUIDE anfang
10/30/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo ich wollte euch mal fragen, weil ich möchte wow spielen anfangen.... und ich kenne mich 0 aus... könnt ihr mir vll tipps geben... klassen fertigkeiten status usw zu verteilen eq usw......(wäre auch bereits gold zu kaufn....) also eben pls alles was wichtig ist danke im vorraus
[Guide]Guter Anfang bei Korea
05/30/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Leute Da man bei Korea wie alle wissen nicht so Gut lvlt ist zwar ein bisschen schlechter wie beim Deutschen Server aber hat auch seine Vorteile Fangen wir mal an. Das es das lvln am Anfang erleichtert braucht ihr als erstes 500yang! Nun geht ihr zum Lagerverwalter und macht euch einen Lager jetzt öffnet ihr das Itemshop Lager nicht den normalen Lager! Also wie in deustchen wenn ihr zb Haare kauft müsst ihr den
[Guide]Guter Anfang bei Korea
05/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Leute Da man bei Korea wie alle wissen nicht so Gut lvlt ist zwar ein bisschen schlechter wie beim Deutschen Server aber hat auch seine Vorteile Fangen wir mal an. Das es das lvln am Anfang erleichtert braucht ihr als erstes 500yang! Nun geht ihr zum Lagerverwalter und macht euch einen Lager jetzt öffnet ihr das Itemshop Lager nicht den normalen Lager! Also wie in deustchen wenn ihr zb Haare kauft müsst ihr den



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.