Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]AP Evelynn

Discussion on [GUIDE]AP Evelynn within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
[GUIDE]AP Evelynn

Willkommen zu meinen AP-Evelynn Guide


Inhalt
1.Einleitung
2.Evelynn
3.Skills
->3.1 Beschwörerskills
-->3.2 Runen und Masteries
4.Items und Alternativen
5.Spielweise
6.Zusatz
7.To-Do List
8.Letzte Worte



Einleitung
Hallo zuerst würd ich gerne was zu mir sagen. Mein Name ist Sven ich spiele am liebsten AP Mid, Solo Top und seit neusten Jungle. Meine lieblingschampions sind Evelynn, Teemo, Karthus und Corki.
Ich bin ein recht Aggresiver Spieler.(nur im Spiel also ich denk mir immer No Risk no Fun )
Außerdem bin ich noch recht neu in LoL (Naja Lv. 30 und 220+Wins) und bin auch nicht einer der Besten Spieler und habe seit neusten die AP Evelynn kennengelernt.



Evelynn, Die Witwenmacherin
"Evelynns Wurzeln liegen unter einem rätselhaften Schleier der Verschwiegenheit verborgen - einem Schleier, den zu lüften, sie selbst nicht gewillt ist. Was aber jeder über Evelynn weiß, ist, dass sie eine der begabtesten Assassinen Valorans ist." Evelynn. Von einigen gehasst von anderen geliebt von mir vergöttert. Sie ist ein richtiger Assasine und wie ich finde einer der besten. Ihre Skills sind perfekt gemacht und für jede situation geeignet. Evelynn kennt man meistens als AD/Hybrid Junglerin wo sie auch nicht Schlecht ist aber gegen unsere AP-Evelynn hat sie keine Schnitte. Warum? Das erfahrt ihr noch.
Preis : 1350 EP / 585 RP Ich empfehle sie für EP zu kaufen da 1350 schnell erspielt sind.
Skins : Schatten Evelynn & Tango Evelynn


Skills