Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]AP Evelynn

Discussion on [GUIDE]AP Evelynn within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
[GUIDE]AP Evelynn

Willkommen zu meinen AP-Evelynn Guide


Inhalt
1.Einleitung
2.Evelynn
3.Skills
->3.1 Beschwörerskills
-->3.2 Runen und Masteries
4.Items und Alternativen
5.Spielweise
6.Zusatz
7.To-Do List
8.Letzte Worte



Einleitung
Hallo zuerst würd ich gerne was zu mir sagen. Mein Name ist Sven ich spiele am liebsten AP Mid, Solo Top und seit neusten Jungle. Meine lieblingschampions sind Evelynn, Teemo, Karthus und Corki.
Ich bin ein recht Aggresiver Spieler.(nur im Spiel also ich denk mir immer No Risk no Fun )
Außerdem bin ich noch recht neu in LoL (Naja Lv. 30 und 220+Wins) und bin auch nicht einer der Besten Spieler und habe seit neusten die AP Evelynn kennengelernt.



Evelynn, Die Witwenmacherin
"Evelynns Wurzeln liegen unter einem rätselhaften Schleier der Verschwiegenheit verborgen - einem Schleier, den zu lüften, sie selbst nicht gewillt ist. Was aber jeder über Evelynn weiß, ist, dass sie eine der begabtesten Assassinen Valorans ist." Evelynn. Von einigen gehasst von anderen geliebt von mir vergöttert. Sie ist ein richtiger Assasine und wie ich finde einer der besten. Ihre Skills sind perfekt gemacht und für jede situation geeignet. Evelynn kennt man meistens als AD/Hybrid Junglerin wo sie auch nicht Schlecht ist aber gegen unsere AP-Evelynn hat sie keine Schnitte. Warum? Das erfahrt ihr noch.
Preis : 1350 EP / 585 RP Ich empfehle sie für EP zu kaufen da 1350 schnell erspielt sind.
Skins : Schatten Evelynn & Tango Evelynn


Skills

Die reihenfolge ist wie folgt -> Zuerst Q maxen dann die E und dann die W, die Ult immer dann wenn man sie Skillen kann.

Passiv : Schattenlauf - Befindet sie sich nicht im Kampf, tarnt sich Evelynn, wodurch sie nur noch von nahen Champions und durch wahre Sicht aufgedeckt werden kann. Sie regeneriert schnell ihr Mana, solange sie getarnt ist. Unsere Assasinenpassive durch ihr werden wir Unsichtbar und haben einen nur für uns Sehbaren kreis drumherum. Dieser Kreis ist wichtig damit wir wissen wann unsere Gegner uns sehen betritt ein Gegner diesen Kreis oder wir sind in der nähe eines Turmes so werden wir sichtbar. (Auch bei nutzen von Zaubern) Mit ein wenig übung kann man damit sehr Gut auf anderen Lanes Kills absahnen


Q : Hassausbruch - Evelynn durchbohrt einen nahen Gegner und verursacht 40/60/80/100/120 (+0.45) (+0.4) magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern. Unser Spam angriff wird auf Gegner sobald wir Fighten so oft wie es geht Gespammt.


W : Dunkle Raserei - Passiv: Evelynns Zauber, die gegnerische Champions treffen, gewähren ihr 3 Sekunden lang 4/8/12/16/20 Lauftempo (bis zu 4-mal kumulativ).

Aktiv: Evelynn entfernt alle verlangsamenden Effekte von sich und erhält 3 Sekunden lang 30/40/50/60/70 % Lauftempo.

Tötungen und Unterstützungen setzen eine aktive Abklingzeit von Dunkle Raserei zurück. Unser Skill um von Lane zu Lane, Kill zu Kill zu sprinten. Falls der Skill auf Cooldown ist und ihr Escapen müsst Spamt euren Q sodas der Passive Stackt Ich benutze den Skill auch um mein Lanegegner zu Harrassen(?) indem ich warte bis ich unsichtbar werde dann in die Nähe komme und sobald ich nichtmehr unsichtbar bin aktivier ich den Skill und hau mein E und Q raus. So werdet ihr auch Später in Teamfights agieren dazu später mehr.



E : Verwüstung - Evelynn schneidet ein Ziel 2-mal und verursacht dabei mit jedem Schlag 35/60/85/110/135 (+0.5) (+0.4) magischen Schaden. Evelynn erhält danach 3 Sekunden lang 60/75/90/105/120 % Angriffstempo. Unser nächster Schadenzauber nach Hassausbruch. Wird erst im Lategame attraktiv und die ATKspeed % sind für uns total Egal aber dennoch wird er vor unsern W geskillt dazu aber auch gleich mehr.


R (Ulti) : Umarmung der Qual (Kleiner AoE) - Evelynn pfählt alle Gegner in einem Bereich, verursacht 15/20/25 (+0.02)% von deren maximalen Leben als magischen Schaden und verlangsamt sie 2 Sekunden lang um 30/50/70 %.

Evelynn nimmt deren Schmerzen auf und erhält so einen Schild, der bis zu 6 Sekunden lang bestehen bleibt und für jeden getroffenen gegnerischen Champion 150/225/300 Schaden abfängt. Ahh unser Hauptschaden mit unseren Todesfeuer. Dieser Skill macht sie zur absouluten Tötungsmaschine und kann auch Gegner mit mehr Leben kleinprügeln. Diesen Skill benutze ich mit Griff des Todesfeuers um einen Burst zu machen der ein Gegner fast das ganze Leben abzieht, den Rest erledigt unser Q und E. Außerdem nützlich sind die Slows und das Schild um nicht gleich selbst zusterben, denn ihr werdet gefokust, vieeel gefokust.


Beschwörerskills
Als Beschwörerskills empfehle ich und Warum ? Nunja der Flash ist für mich in 2 Dingen gut. 1. Der Escape Flash um über Wände(z.B. beim Dragon)zu fliehen oder einfach vom gegner weg. Und 2. Der Aggro Flash um in die nähe des Gegners zu kommen der sich vorher auch geflasht hat um ihn zu killen. Ignite ist ein sehr guter Earlygame Zauber mit den wir noch ein weitern Schaden haben für unseren Burst. Dieser ist auch noch True Damage heißt er kann nicht durch Armor oder Magic Resist verringert werden.

Runen und Masteries

Als Masteries benutz ich 21|0|9 für erhöten Schaden und Mana Reg.

Bei Runen möchte ich es euch überlassen. Zu Empfehlen sind AP, Magic Penetration und Magic Resist.


Items

Startitems : und 3x oder Ich empfehle die Schuhe und 3x Tränke da man durch den Tränken länger auf der Lane bleiben kann, Schuhe erklären sich von selbst.
Early Game : Beim Firstback kaufen wir und wenn man noch was übrig hat Tränke und Wards um sicherer zu Farmen. Warum Kages Lucky Pick ? Wir wollen so schnell wie möglich den Griff des Todesfeuers rushen um mit Lv. 6 schon fies schaden zu machen und die ein oder anderen Kämpfe gewinnen. Andere Items die wir im Early Game anstreben : und natürlich

Mid Game : Im Midgame ist dann Zeit für ein und ein um im Lategame eine Rabadons Cap zu bekommen.

Late Game : Das AP Item überhaupt ist unser Erstes Ziel danach folgt etwas Leben um natürlich .. länger zu leben . Somit haben wir 5 Itemplätze verlegt und nun kommt der 6te und das ist Guardian Angel

Situationsabhängig :


Spielweise

IN ARBEIT ! KOMMT BALD !

Zusatz
Spielverlauf als ich den Guide das erste mal gespielt habe : Pentakills sind mit ihr möglich :
Mit den neusten Schatteninsel Patch wurde die AP Evelynn etwas generfed.

Griff des Todesfeuers
-Gewährt keine Abklingzeitverringerung mehr.
-Der Grundschaden bei der Aktivierung wurde von 25 % auf 15 % des aktuellen Lebens verringert.
-Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 4 % auf 5 % pro 100 Fähigkeitsstärke erhöht

Ulti
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Umarmung der Qual“ wurde von +1 % pro 50 Fähigkeitsstärke auf +1 % pro 100 Fähigkeitsstärke verringert.

Was heißt das für uns ? Durch die beiden Senkungen der Schaden wird auch ihr burst ein wenig abgeschwächt.
Ist der Guide trd noch Spielbar ? Ja, er macht nur weniger Schaden.
To-Do List

Items verbessern - Fertig
Spielweise schreiben - Nicht fertig
Video erstellen - Nicht fertig
Diese Liste abarbeiten - Nicht fertig
Runen und Masteries hinzufügen - Fertig

Letzte Worte
Ja das war mein erster richtiger Guide. Ich hoffe ihr werdet erfolg mit Evelynn haben und die Midlane rocken. Ich werde die Tage die To - Do List fertig machen da noch viel viel fehlt. Den was wichtiges Fehlt noch und das sind die Runen und Masteries. Ihr könnt mir gerne euren Spielverlauf senden ich werde ihn hier einfügen. Ich freue mich über feedback und nun Viel Spaß beim testen

.Luffy# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 16:46   #2
 
~*OnePiece*~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 308
Received Thanks: 128
Wieso sollte man Rod of Ages gehen auf Evelynn wos der Sinn?
~*OnePiece*~ is offline  
Old 10/23/2012, 17:01   #3
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
Leben + Mana + AP.
Sie kann ihren Q alle Sekunde spammen und geht dabei nicht OOM. Durch die Passive wird das nochmal unterstüzt so kann man schon sehr früh auf Blues verzichten bzw man brauch eig. keinen Blue. Alternativ würde Rylais oder Höllenszepter passen.

PS: Dein Signatur Bild ist richtig geil
.Luffy# is offline  
Old 10/23/2012, 17:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
ich fass es kurz

lass guides über champs die du 'erst kennenlernst'
theit123. is offline  
Old 10/24/2012, 06:58   #5
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Der Guide ist mist oke


Kann nachher wenn ich wieder von der arbeit dabin schreiben wieso

oke


lil
The Trainy is offline  
Old 10/24/2012, 16:53   #6
 
XxDamagerxX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2010
Posts: 782
Received Thanks: 118
Naja nicht wirklich gut..
XxDamagerxX is offline  
Old 10/24/2012, 21:20   #7
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
mach halt nicht grau aufm grauen hintergrund
Hayanh is offline  
Old 10/26/2012, 03:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 25
Received Thanks: 1
ansich ist die guide ziemlich schön (rein äußerlich) aber was soll der Rod of Ages xD?
eloFungi is offline  
Old 10/26/2012, 12:01   #9
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
Guide überarbeitet : Runen und Masteries eingefügt und Items verbessert und Bilder zu Items hinzugefügt.
.Luffy# is offline  
Old 10/26/2012, 13:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
dass du den RoA rausgetan hast ist gut

.. aber die runen sind immer noch harter müll.
theit123. is offline  
Old 10/26/2012, 14:46   #11
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich nehme für Eve einfach Full AP runen
KamikazeOli is offline  
Old 10/26/2012, 17:40   #12
 
.Luffy#'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 114
Received Thanks: 22
Runen Updated.
Zusatz Info bezüglich des Patches eingefügt.

- .Luffy#
.Luffy# is offline  
Old 10/26/2012, 22:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 208
Received Thanks: 41
Eve ist useless now pls delete
TTPP is offline  
Old 11/11/2012, 12:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 100
Received Thanks: 24
nice guide eve is still strong even after nerfs
TheBoss. is offline  
Old 11/17/2012, 23:24   #15
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Ich persönlich finde Guardian Angel sinnlos.

Wenn man hopps geht, warten die Gegner wie die Geier und killen dich dann mit deinen 750 HP einfach wieder.

Ich würde stattdessen etwas nehmen, was HP gibt (=> Warmog), oder einfach Def (=> Thornmail), da wir durch AbyssalScepter bereits ein wenig was an MRes haben.
kanashimi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
My first Evelynn guide, tell me your impressions
08/02/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 36 Replies
Heya guys, in this thread I just want to know what are your impressions about my first League of Legends guide about Evelynn due the new patch, so.. tell me ;-) You can also answer in German if it's easier for you. I just made a screen of my guide from solomid.net, if this guide looks fine for you I will upload the videos, but they are round about 1gb, so I must upload it in the next night. http://i.epvpimg.com/0M4rg.jpg Best Regards,
[Guide]Evelynn, Die Witwenmacherin
01/22/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo und Guten Tag! Heute mal ein kleiner Evelynn Guide wo ich kurz meine Vorgehensweise beschreibe / erläutere wie ihr Evelynn zu einer tödlichen Kampfmaschine macht, aufgrund welcher die Gegner euch hassen werden. Zuersteinmal sei gesagt, dass der Guide von mir aus dem Englischen überstzt wurde und ich gerne Verbesserungsvorschläge annehme. Inhaltsverzeichniss: 1. Ein paar Worte zu Evelynn 2. Beschwörerzauber
[Guide] Evelynn, die Witwenmacherin (The real way!)
11/20/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 87 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/evedlvy80w7 u5.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lolevelynn th80sao24hce.jpg Da ich in letzter Zeit wieder angefangen habe Evelynn aktiv zu spielen & das auch erfolgreich wollte ich mal wieder einen Guide machen. Da Evelynn jetzt stark generft wurde ist sie für Anfänger nicht zu empfehlen trotzdem bleibt sie in meinen Augen ein guter Champion. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gliederung tb65qx4pku.png -Fähigkeiten -Meisterschaften...
Evelynn Guide!
04/21/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
Guten Tag Elitepvpers, Ich dachte mir ich mach mal einen Guide für Evelynn "Die Witwenmacherin". http://s7.directupload.net/images/110420/temp/7z7 w2ttr.png Evelynn ist ein Champion den ich auf Fähigkeitsstärke spiele. Evelynn kann sich unsichtbar machen und somit nur durch ein "Magisches Auge" oder das "Orakel" sichtbar werden. Dieser Effekt gilt natürlich nur wenn Evelynn ihren "W" skill aktiviert bzw. die zweite Fähigkeit von links (falls jemand die tasten geändert hat). Die Fähigkeiten...



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.