Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minion Kills(Top,Mid,Bot)

Discussion on Minion Kills(Top,Mid,Bot) within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 9
Exclamation Minion Kills(Top,Mid,Bot)

Heute versuche ich euch zu erklären wie mann jeweils auf den verschiedenen Lanes Minions farmt da es verschiedene Methoden gibt die mann auf den Lanes anwendet.

erst einmal sollte mann den Minions nur Last Hits geben.
Viele Spieler fragen sich wofür das gut ist, es ist dafür gut das die Lane nicht so stark gepusht wird und der eigene Jungler besser ganken kann und der andere halt schlechter.

Top:
Hier kommt es drauf an wie mann farmen will, ob der Gegner starke Skills hat oder leicht an einen dran kommt. Mann darf sich nicht zu stark schwächen lassen sonst kann es zum tot kommen oder mann muss schnell zurück damit mann nicht stirbt und verliert gold und exp.
Gegner/Starker early Game DMG:nicht ganz aufs farmen konzentrieren sonder auch mal Angriffen ausweichen oder auch ordentlich austeilen.
Gegner/Schlechter early Game DMG:viel farmen manchmal auch ein bisschen schaden und dann mit guten Items vernichten.

Mid:
Da in der Mitte so gut wie immer AP(Ability Power) Gegner sind sollte mann auf jeden Fall beim farmen drauf achten so vielen Spells vom Gegner auszuweichen wie mann kann(z.B. Cassiopeias Gift oder Gragas Fass), sonst kann mann die Lane ganz schnell verlieren.

Bot:
Auf der Bot lange geht es hauptsächlich ums farmen, der Supporter sollte keines Falls last hits kriegen und erst recht nicht pushen.
Da der AD Carry ansich im early Game nicht besonders viel Schaden macht(bis auf ein paar ausnahmen). Muss erstmal ordentlich gefarmt werden. Natürlich wieder nur Last Hits damit der Jungler so schnell wie es geht ganken kommen kann und wenn möglich für einen Kill oder sogar für das First Blood.

Ich hoffe diese Guide hat euch ein bisschen gefallen, falls nicht sagt mir einfach was ich falsch gemacht habe.

mfg xAenatic'
xAenatic' is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/10/2012, 22:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 22
Received Thanks: 5
wow da hat sich aber wer mühe gegeben der bekommt aber nen thx nein Spaß bei seite ziemlich guter guide danke ich selber brauche ihn nicht aber trotzdem danke
BeatDouwn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 22:22   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
warum sollte ich nicht zum beispielt als ad carry pushen, damit die minions zum gegnerischen tower kommen und der gegner es schwerer hat zu lasthitten bzw wenn er nicht da ist dass die creeps denied werden ..

du kannst nicht generell sagen dass man nie pushen soll
stoned** is offline  
Old 09/10/2012, 22:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 9
ich denke einfach das wenn mann pusht ist es für den gegner natürlich schwieriger die minions zu kriegen aber mit hilfe eines guten supports auf keinen fall unschaffbar jedoch bist du dafür ein easy gank und das finde ich auf jeden fall schlimmer, jedoch ansichtssache.
xAenatic' is offline  
Old 09/11/2012, 22:29   #5


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Es gibt auch Frauen/Mäddls die LoL spielen.
XenoX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 15:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 17
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Es gibt auch Frauen/Mäddls die LoL spielen.
das heißt ?
xAenatic' is offline  
Old 09/14/2012, 16:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Außerdem solltest du dazu sagen das es manchmal sogar sehr gut ist zu pushen um den Gank zuprovozieren und Counter zuganken.
razey0 is offline  
Old 09/16/2012, 20:46   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Mitte nach 10Minuten : 110 -115 Minions
Top nach 10Minuten : 90 - 105 Minions
Bot nach 10Minuten : 110 Minions
.Teewurst is offline  
Old 09/16/2012, 21:51   #9
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
warum sollte ich nicht zum beispielt als ad carry pushen, damit die minions zum gegnerischen tower kommen und der gegner es schwerer hat zu lasthitten bzw wenn er nicht da ist dass die creeps denied werden ..

du kannst nicht generell sagen dass man nie pushen soll
Am tower bekommt man eigentlich mindistens 90% der lasthits...
callmesagitt is offline  
Old 09/16/2012, 21:58   #10
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Quote:
Originally Posted by .Teewurst View Post
Mitte nach 10Minuten : 110 -115 Minions
Top nach 10Minuten : 90 - 105 Minions
Bot nach 10Minuten : 110 Minions
Das würde bedeuten, dass man kaum 1 Creep verpassen darf & das ist unmöglich.
80-90 nach 10 Minuten ist vollkommen in Ordnung.
DerPanda187 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2012, 12:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Am tower bekommt man eigentlich mindistens 90% der lasthits...
mag sein, aber haste mal an den poke gedacht denn du in der zeit einsteckst ?

in erster linie konzentrieren sich die leute meist auf "last hit must get no matter what" und schlucken dann skills + aa die tatsache, dass man durchs pushen auch lvl advantage bekommen kann ist auch nen vorteil

generell gibt es nichts was besser ist, ist so gut wie immer situations- und erfahrungsbedingt
Opiz is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2012, 17:20   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
Das würde bedeuten, dass man kaum 1 Creep verpassen darf & das ist unmöglich.
80-90 nach 10 Minuten ist vollkommen in Ordnung.
Ganz ehrlich? Mitte ist leicht zu farmen, ab Elo 1,7k.
Da sich fast jeder nur noch darum konzentiert
Und wofür gibt es denn Jungle Minions die alle 30-50Sekunden respawnen ?
.Teewurst is offline  
Old 09/17/2012, 17:46   #13
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Wenn man einen ****** als Gegner hat, ist ja ok, aber richtige Gegner, harassen zu krass um ganze Zeit farmen zu können. Außerdem muss man auch 1x in den 10 Minuten back gehen, da verpasst man auch Creeps.
DerPanda187 is offline  
Old 09/17/2012, 17:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by .Teewurst View Post
Ganz ehrlich? Mitte ist leicht zu farmen, ab Elo 1,7k.
Da sich fast jeder nur noch darum konzentiert
Und wofür gibt es denn Jungle Minions die alle 30-50Sekunden respawnen ?

was fürn bullshit lol vlt ist es im 1400 bereich so, dass sich leute explizit aufs farmen fokussieren, weil sie noch schwierigkeiten damit haben und somit auf harass verzichten

es geht aber immer darum seinen lane opponent so stark wie möglich zu schwächen um advantage für einen selbst, sei es in form von nem kill oder einfach back to base schicken ist

afk farm gibts evtl auf i-welchen cho malph lanes, aber i-was von wegen ab 1700 farmt man nur noch ist ja mal sowas von an den haaren herbeigezogen
Opiz is offline  
Old 09/19/2012, 15:29   #15
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
ich setz mir auf jeder lane als ziel nach 20min. ca 200 minnions.. mitte is es easy wegen wraaiths
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minion™ Allroud Shop
10/31/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/minionallr ound.png Hay Com, Ich stelle euch hier mit meinen Neuen Allround Shop vor. Einführung: Die Produkte die hier aufgelistet sind stehen alle zum Verkauf bzw. zum Tausch Produkte: Cola Deckel Codes | Preis
Dat minion sniped dat Ashe
09/06/2011 - League of Legends - 1 Replies
Purple minions are OP. Please nerf... LoL Randoms - Dat Minion - YouTube If you liked it, try checking this one out aswell LoL Randoms - Teemo is trapped! - YouTube A little update here, I got some more videos from my last week gameplay, hope you guys like it.



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.