Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Stimmung Heben :D

Discussion on [Guide] Stimmung Heben :D within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 147
Received Thanks: 98
Thumbs up [Guide] Stimmung Heben :D



Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem kleinen Guide

Für die Leute die In - Game Trollen,Flamen und so weiter ... ist dieser
Guide nicht gedacht !
Dieser Guide ist für Leute die im Spiel öfters verlieren , weil die Team Mates
schlecht sind das gilt für normale Spiele und Ranked Games .
Außerdem würde ich noch mehr hinzufügen schreibt einfach ein Tipp den ihr Persönlich immer beachtet und wenn er gut ist dann Editiere ich ihn mit hier rein.


Ich Liste hier mal die Tipps auf die ich für euch habe :

Tipp Nr. 1 (RiderWhite):


Tipp Nr. 2 (RiderWhite):


Tipp Nr. 3 (RiderWhite):


Tipp Nr. 4 (RiderWhite):


Tipp. Nr. 5 (...):



Das war es auch schon wie gesagt schreibt mir weitere Tipps die sich nicht auf den Spielverlauf auswirken in dem man seine eigene Stimmung und die des Teams Pusht
Danke das ihr den Text aufmerksam gelesen habt
Nun könnt ihr mir eure Tipps schreiben die ich dann einfügen werde mit eurem Namen.




RiderWhite is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/20/2012, 12:08   #2

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Naja Tipps sind ganz okay aber eigentlich offensichtlich. Musik ist garnicht so gut, vorallem wenn man im TS ist, dann lenkt es nur von den Ansagen der Mates ab...
'Gatekeeper is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2012, 12:11   #3
 
FaLLiix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 440
Received Thanks: 115
Jo,die Sache ist nur,dass diese trolls weder Englisch noch Deutsch können. Ich helfe den extra und sag denen was die kaufen sollen,und dann kommen die mit "Noob","gtfo looser" "you dont play know how this game" <--- ***,sowas hab ich auch erhalten.


Tipp #5. Spiel nie wieder Solo Q,mach mit deinen Buddys die das spiel verstehen und geskillt darin sind,eine Ranked Gruppe auf,und owne diese Drecks Trolls.
FaLLiix3 is offline  
Old 08/20/2012, 12:22   #4
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by .Expe View Post
Naja Tipps sind ganz okay aber eigentlich offensichtlich. Musik ist garnicht so gut, vorallem wenn man im TS ist, dann lenkt es nur von den Ansagen der Mates ab...
ich weiß ja nicht mit welcher lautstärke du spielst, aber es ist definitiv zu laut. musik lässt einen besser spielen, da sie einen beruhigt und eine gute atmosphäre schafft
Skelys Flux is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2012, 12:24   #5
 
FaLLiix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 440
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
ich weiß ja nicht mit welcher lautstärke du spielst, aber es ist definitiv zu laut. musik lässt einen besser spielen, da sie einen beruhigt und eine gute atmosphäre schafft


Das stimmt auf jeden Fall. Besonders die passede Kampfmusik im Teamfight lässt dich abgehen ^^
FaLLiix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 12:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 147
Received Thanks: 98
Ja Wie gesagt Musik Hebt die Stimmung Enorm und wenn ihr sie leiser macht so das ihr trodsdem alles versteht im team speak , skype etc. dann kann musik eine sehr gute hilfe sein
RiderWhite is offline  
Old 08/20/2012, 19:54   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 208
sinnlos oder Oo

Quote:
Originally Posted by Alnop2010 View Post
ipp 1: Die Eigene Einstellung
Zitat:
Die Eigene einstellung ist wichtig in vielerlei hinsicht.
Zum einen sollte man Freundlich zu seinen Teammates sein selbst wenn das trolls/flamer sind.
Ich weiß aus eigener erfahrung das es manchmal richtige Idioten gibt oder sogar leute die absichtlich trollen, jedoch solltet ihr immer "cool" bleiben.

Desweiteren solltet ihr euren teammates ein "gutes gefühl" geben damit ist gemeint das ihr nicht permanent sagt was sie schlecht gemacht haben, das hilft niemandem weiter. Sagt er gute sachen wie z.B. " gj bot lane" muss ja nicht viel sein nur son kleines "gj" das kann aufbauen und verbessert die teamkommunikation deutlich.


Tipp 8: Einfach weitermachen !

Zitat:
Es gibt Tage da verliert man aus welchen gründen auch immer. Dann kann es vor kommen ( auch bei 2000 Elo + Leuten) das man mit der elo wieder runterfällt. Aber wie schon gesagt soll man nicht sosehr an der elo beharren und das spiel eher aus spaß spielen.




Tipp 9 : Habt spaß.
Zitat:
Edit: Ihr müsst beim spielen spaß haben. Spielt nicht wenn ihr kb auf LoL habt und nur denkt ja kA hab sonst nix anderes zu tun. Das wichtigste an einem Spiel ist das es euch spaß macht




Tipp 10: Lasst euch helfen und seit nicht stur

Zitat:
Ihr müsst bereit sein euch helfen zu lassen und vorschläge anzunehemn. z.B. schaut guides von pros( solomid.net ) schaut streams und ähnliches. Ihr werdet merken das wenn ihr euch helfen lasst das es einfacher ist besser zu werden.
usw usw usw schau einfahc mein guid an , dann muss man nicht immer 100 sinnlose guids erstellen . dafür gibt es schon einen in dem alles perfekt zusammengefasst ist
Alnop2010 is offline  
Old 08/20/2012, 21:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by RiderWhite View Post
Ihr solltet außerdem nicht Betrunken sein versteht sich glaube ich von selbst
:-(
werner100100 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/24/2012, 13:27   #9
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Man(n) sollte nicht spielen wenn man Hunger hat... Wenn ich sowas schon hör >.>
Sirup55 is offline  
Old 08/24/2012, 17:39   #10
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Tipp Nummer 3 mit dem Essen klingt ein wenig lächerlich
TintenKilla is offline  
Old 08/25/2012, 06:38   #11
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Es ist aber so xD Wenn ich Hunger hab kann ich auch nicht so gut spielen weil ich immer
ans Essen denken muss

Und ich spiele auch immer schön mit Musik aber immer schön leise das sie im Hintergrund klimpert.

Und Skype muss sein! Ich spiele nur mit Premades.
Ich spiele eigentlich nie mit Randoms, nur wenn vllt mal einer fehlt ist halt mal ein Random dabei
F41lOps is offline  
Old 08/25/2012, 06:49   #12

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
ich weiß ja nicht mit welcher lautstärke du spielst, aber es ist definitiv zu laut. musik lässt einen besser spielen, da sie einen beruhigt und eine gute atmosphäre schafft
Dubstep oder Hiphop aber auf voller Lautstärke <3
'Gatekeeper is offline  
Old 08/25/2012, 18:10   #13

 
Zynthox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
Punkt 1: Kann nicht freundlich zu welchen sein, die das extra machen ^^

Punkt 2: Mach ich sogut wie immer

Punkt 3: Jops man sollte nie spielen,wenn man hunger hat

Punkt 4: Ist einfach ein muss ! Das stimmt zu 100%. Das hebt die Stimmung an.

Good Guide.

Dieser Guide ist bestimmt für die ganzen Anfänger sehr nützlich.

#Thanks given
Zynthox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 08:56   #14
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Quote:
Das schreiben untereinander ist auch sehr wichtig versucht oft ein "gj" oder so
was zu schreiben. Auch Smileys sind gerne gesehen
Also ich seh die nicht gern..

In dem Guide stehen Tipps, für die man ehrlich gesagt kein Guide hätte machen brauchen. Dass man nicht hungrig oder betrunken LoL spielen sollte, ist doch wohl klar.
Es ist eigentlich auch Latte ob man das Team lobt oder nicht. Wenn einer die ganze Zeit nur Scheiße baut und dann einen Kill macht, spielt er nicht besser nur weil man dann "Good job" sagt.
고조선 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 09:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 85
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by RiderWhite View Post
Ihr solltet außerdem nicht Betrunken sein versteht sich glaube ich von selbst
Also ich zock ja am liebsten "High". Dann hebt sich die Laune so oder so, egal ob du Trolle im Team hast. ;>
Rasakari is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halloween-Stimmung in Minecraft
10/30/2011 - Minecraft - 8 Replies
Wie baue ich Haus und Stadt am besten so um, das das "Gruselig" und nach Halloween aussieht?
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.