Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Talon - The Blade's Shadow

Discussion on [Guide] Talon - The Blade's Shadow within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 12/26/2011, 20:27   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Das ist ryze nicht talon ,,,
Vencus is offline  
Old 12/26/2011, 21:47   #32
 
Hightech01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 16
kein trinity ist fail ^^ gibt bessere guides..
Hightech01 is offline  
Old 12/26/2011, 22:14   #33
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Hightech01 View Post
kein trinity ist fail ^^ gibt bessere guides..
dein kommentar ist fail ^^ ..
Anonymous-9021 is offline  
Old 12/26/2011, 23:40   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
dein kommentar ist fail ^^ ..
NE pros sagen trinity und pros haben immer recht^^ von daher dein kommentar ist fail ^^ ..
Heizungskühler is offline  
Old 12/27/2011, 00:08   #35
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
NE pros sagen trinity und pros haben immer recht^^ von daher dein kommentar ist fail ^^ ..
dieser guide beruht auf subjektiven erfahrungen, weshalb eine aussage wie "dein guide ist fail" einfach unpassend ist. es gibt viele wege einen champion erfolgreich zu spielen - ein weg wurde dir hier vorgestellt und wenn dir dieser nicht zusagt such dir einen anderen.
außerdem hat er was zum punkt trinity force in seinem guide gesagt aber leute, die sich nennen, wie ein bauteil eines autos, besitzen anscheinend nicht den ausreichenden intellekt sich außer der bilder auch den den text anzuschauen.
Anonymous-9021 is offline  
Old 12/27/2011, 00:15   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
dieser guide beruht auf subjektiven erfahrungen, weshalb eine aussage wie "dein guide ist fail" einfach unpassend ist. es gibt viele wege einen champion erfolgreich zu spielen - ein weg wurde dir hier vorgestellt und wenn dir dieser nicht zusagt such dir einen anderen.
außerdem hat er was zum punkt trinity force in seinem guide gesagt aber leute, die sich nennen, wie ein bauteil eines autos, besitzen anscheinend nicht den ausreichenden intellekt sich außer der bilder auch den den text anzuschauen.
leute, dich sich wie ein spambot nennen, besitzen anscheinend nicht den ausreichenden intellekt sarkasmus zu erkennen.
Heizungskühler is offline  
Old 12/27/2011, 00:23   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Als ob dein name besser wäre *hüstel*
Vencus is offline  
Old 12/31/2011, 00:05   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
hehe ,
netter guide
doch leider hast du nicht wirklich viel mit talon zu tun ..... wenn du dir die passive mal durlesen würdest würden sich items wie frosthammer oder trinity force viel mehr lohnen
cheggale is offline  
Old 12/31/2011, 02:17   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 153
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by cheggale View Post
hehe ,
netter guide
doch leider hast du nicht wirklich viel mit talon zu tun ..... wenn du dir die passive mal durlesen würdest würden sich items wie frosthammer oder trinity force viel mehr lohnen
Wenn du dir seine Skills mal durchlesen würdest, würdest du wissen das Talon ein Assasine ist. Wieso dann das Geld für "Tanky" Items verschwenden wenn du doch auf Ad gehen kannst und die Carries mit einer Combo mitnehmen kannst? AUßerdem hat sein Rake ein Slow und der sollte zum Bursten genügen.
itzMe' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 10:45   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by itzMe' View Post
Wenn du dir seine Skills mal durchlesen würdest, würdest du wissen das Talon ein Assasine ist. Wieso dann das Geld für "Tanky" Items verschwenden wenn du doch auf Ad gehen kannst und die Carries mit einer Combo mitnehmen kannst? AUßerdem hat sein Rake ein Slow und der sollte zum Bursten genügen.
spontan würde ich auch frozen über banshees holen, vor allem wenn es als 4tes item geholt wird.

weil wegen E, basic, Q + W, R, nochmal Q - dann triggert der Q 2mal, ansonsten triggert der q passive nur einmal nachdem du dein w ballerst und danach musst du auf w cd warten. außerdem kannste damit auch mehr schaden an enemies dealen die du mit W gefailt hast zu slowen. heißt zwar nicht dass man es kaufen sollte, (würd ich nie machen wenns gut läuft) aber ist ein gedanke wert wenn man so früh banshees kaufen möchte.

banshees/qss wirst du nie bis selten überhaupt nicht brauchen da du entweder den carry von einer guten position wegburstest, oder nicht. ich würds mir nur kaufen wenn ich so zum spaß durch ihre ganze reihe durchlaufen würde, alle skills in die fresse bekomme und dann erst alles wegfeuern.

dass trinity nichts für talon ist würde ich auch nicht sagen. mit trinity triggert der sheen effekt ja auch bei deinem Q, kombiniert mit dem ad-stack build und "möglicherweise" crit von Q ist der burst gleich mal viel höher. du meinst zwar trinity wird erst richtig effektiv je länger man in fight ist, aber dies könnte dann bei deinem IE genauso sein da du theoretisch nur IE baust da Q möglicherweise crittet und du es eigentlich sonst für restliche basic attackst kaum brauchst. wieso dann nicht gleich den tons of dmg auf Q setzen?

ansonsten recht ausführlicher guide
theit123. is offline  
Old 12/31/2011, 13:55   #41
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
spontan würde ich auch frozen über banshees holen, vor allem wenn es als 4tes item geholt wird.

weil wegen E, basic, Q + W, R, nochmal Q - dann triggert der Q 2mal, ansonsten triggert der q passive nur einmal nachdem du dein w ballerst und danach musst du auf w cd warten. außerdem kannste damit auch mehr schaden an enemies dealen die du mit W gefailt hast zu slowen. heißt zwar nicht dass man es kaufen sollte, (würd ich nie machen wenns gut läuft) aber ist ein gedanke wert wenn man so früh banshees kaufen möchte.

banshees/qss wirst du nie bis selten überhaupt nicht brauchen da du entweder den carry von einer guten position wegburstest, oder nicht. ich würds mir nur kaufen wenn ich so zum spaß durch ihre ganze reihe durchlaufen würde, alle skills in die fresse bekomme und dann erst alles wegfeuern.

dass trinity nichts für talon ist würde ich auch nicht sagen. mit trinity triggert der sheen effekt ja auch bei deinem Q, kombiniert mit dem ad-stack build und "möglicherweise" crit von Q ist der burst gleich mal viel höher. du meinst zwar trinity wird erst richtig effektiv je länger man in fight ist, aber dies könnte dann bei deinem IE genauso sein da du theoretisch nur IE baust da Q möglicherweise crittet und du es eigentlich sonst für restliche basic attackst kaum brauchst. wieso dann nicht gleich den tons of dmg auf Q setzen?

ansonsten recht ausführlicher guide
Frozen Mallet gibt halt wirklich nur 18 AD oder was das war. Das ist totaler Waste. Die 700 HP und der Slow sind da nur Nebensache. Was aufjedenfall stimmt, dass Trinity doch rein sollte, zumindest als Alternative. Ich habe in den letzten Talon Games immer Probleme gehabt, was für ein Item ich eigentlich bräuchte und Trinity war dann doch immer passend.
Skelys Flux is offline  
Old 01/01/2012, 00:58   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Zitat: Zitat von itzMe'
Wenn du dir seine Skills mal durchlesen würdest, würdest du wissen das Talon ein Assasine ist. Wieso dann das Geld für "Tanky" Items verschwenden wenn du doch auf Ad gehen kannst und die Carries mit einer Combo mitnehmen kannst? AUßerdem hat sein Rake ein Slow und der sollte zum Bursten genügen.


Also so wie ich das sehe ... weist du nicht viel über das game ...... denn wie fast immer
wird der ad carry/ Assasine gefocust .
Ohne weiteres leben oder deff ist er für ein mage mit hohem burst dmg wie z.b le Blanc oder veigar ein 2/3 hit .
Lg
cheggale is offline  
Old 01/01/2012, 02:01   #43
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by cheggale View Post
Zitat: Zitat von itzMe'
Wenn du dir seine Skills mal durchlesen würdest, würdest du wissen das Talon ein Assasine ist. Wieso dann das Geld für "Tanky" Items verschwenden wenn du doch auf Ad gehen kannst und die Carries mit einer Combo mitnehmen kannst? AUßerdem hat sein Rake ein Slow und der sollte zum Bursten genügen.


Also so wie ich das sehe ... weist du nicht viel über das game ...... denn wie fast immer
wird der ad carry/ Assasine gefocust .
Ohne weiteres leben oder deff ist er für ein mage mit hohem burst dmg wie z.b le Blanc oder veigar ein 2/3 hit .
Lg
Veigar sollte natürlich auch Talon focusen!
ayy lmao is offline  
Old 01/01/2012, 02:21   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Frozen Mallet gibt halt wirklich nur 18 AD oder was das war. Das ist totaler Waste. Die 700 HP und der Slow sind da nur Nebensache. Was aufjedenfall stimmt, dass Trinity doch rein sollte, zumindest als Alternative. Ich habe in den letzten Talon Games immer Probleme gehabt, was für ein Item ich eigentlich bräuchte und Trinity war dann doch immer passend.
mag sein dass frozen mallet zwar waste ist, aber banshees ebenso. wenn man sich zwischen 2 sinnlosen items entscheiden müsste, würd ich in dem fall immer frozen für talon nehmen.
theit123. is offline  
Old 01/01/2012, 02:23   #45
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Finde Banshee's immernoch ein gutes Item, da man damit einen AoE Spell abwehrt, das oft z. B. eine Cassio, Morgana, *Insert Random AoE Stun Spell* macht.
Skelys Flux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Talon - Der Klingenschatten
09/06/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 27 Replies
1.Geschichte 2.Masteries 3.Runen 4.Summoner Spells 5.Items 6.Spieleweise 1. Die geschichte Talons früheste Erinnerungen sind jene an die Dunkelheit der Gänge von Noxus’ Untergrund und das beruhigende Gefühl des Stahls einer Klinge. Erinnerungen an eine Familie, Wärme oder Güte fehlen ihm. Stattdessen sind das Klimpern gestohlenen Goldes und die Sicherheit einer Mauer in seinem Rücken alles, wonach er je verlangte. Nur durch seinen wachen Verstand und geschickte Diebstähle am Leben...
[Guide]Akali, The Fist of Shadow
08/25/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 87 Replies
Guide für Akali, The Fist of Shadow. Gliederung: 1. Vorwort 2. Geschichte
Blade's Edge Bomberman/ Schergrat Bomber
01/13/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Hi guys, i dont know if thats already known, i didnt find anything using the search. I had a hard completing the Achievement Blade's Edge Bomberman. After i assigned the bomb to a hotkey, i noticed, that i could throw 2 bombs before the cooldown starts. Then the achievement was very easy, i had 50 seconds left. So just assign the bomb to key 1, press key one, left klick to bomb, press 1 again and bomb another one!



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.