Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WUKONG ITEMBUILD UND TIPPS

Discussion on WUKONG ITEMBUILD UND TIPPS within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 55
Received Thanks: 26
WUKONG ITEMBUILD UND TIPPS

Wie es schon der Titel sagt hab ich Ein itembuild von wukong gemacht.

Da stehen die runen die meisterschaften und so weiter nicht vergessen die tipps zu lesen
Meine letzte scoren waren:
33-10-2 Leider Verloren
25-3-4 Gewonnen
22-0-14Gewonnen
UND DIE RUNEN SICHT EIGENTLICH SEHR WITCHTIG!
mudiww1 is offline  
Old 12/02/2011, 17:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
bester guide den ich je gesehen habe - ironie off.
ich würde lieber das mit der deutschen sprache nochmal üben, wenn du willst kann ich dir einen guide schreiben.
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 18:14   #3
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
German:
1.Im Anfang nur auf Farm Spielen bis man Sheen hat
2.Erster mit LVL3 Angreiffen sonst ist Stirbst du
JA MEHR KANN ICH AUCH NICHT DAZU SAGEN VIEL SPASS UND SCHÖNE WEITER KILLEN

ok, this guide isnt approved by me.

sehr unausführlich, gar nichts.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2011, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 55
Received Thanks: 26
Die Kommentare sind so Unnötig
Testet Den itembuild und dan könnt ihr eure kommentare abgeben
mudiww1 is offline  
Old 12/02/2011, 19:31   #5
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Der Guide sind so Unnötig
Nimm unsere Kommentare zu Herzen und dan könnt ihr eure Guide abgeben
--cheers is offline  
Old 12/02/2011, 23:23   #6
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Mhmm Habs mal getestet und muss sagen.
Die Masteries sind total fail.
Build an sich nicht mein stil(frostmealot und try-force find ich eh sinnlos)
Unausführlich geschrieben.

Man sollte sich schon richtig mit nem champ auseinandersetzen wenn man nen guide für ihn macht.
Necruk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorgegebenes itembuild ändern
12/10/2011 - League of Legends - 15 Replies
Nun wie der titel schon sagt, würde ich gerne den ig vorgegebenen itembuild ändern, um so meine kaufzeit zu verkürzen. im prinziep ist es kein prob, aber auf dauer doch lästig sich immer wieder die items rauszusuchen. wäre dankbar wenn mir jmd helfen könnte, wo die tateien für die einz. champions sind. mfg
Jax Itembuild und Skillpriorität
05/18/2011 - League of Legends - 100 Replies
Schönen Abend erstmal, ich habe heute mal Jax gespielt und er macht mir echt super viel Spaß.Ich kauf mir immer folgende Items: -Dorans Schild -Ninja Tabi -Guinsoos Wutklinge -Hextech Gunblade -Fluch des Liches -Rabadons Todeshaube -Hextech Gunblade Wobei man Natürlich Dorans Schild verkauft...^^
Nocturune: Sammelthread Itembuild!
04/02/2011 - League of Legends - 40 Replies
Da ab heute Abend bis morgen früh die Diskussionen um das beste Itembuild ausbrechen, würde ich euch darum bitten eure Vorschläge hier reinzuschreiben. Ansonsten werden wieder 100 neue Unnötige Themen geöffnet. Viel Spaß :D
[SUCHE]Olaf Itembuild
03/11/2011 - League of Legends - 16 Replies
Hey Com, Ich hab mir heute Olaf zugelegt doch ich hab keine ahnung über itembuild hab bei google & leaguecraft geguckt die guides bassierten auf damage oder leben jetzt meine frage an euch wie würdet ihr Olaf spielen? Bitte mit items Bsp: Ich würde olaf so spielen Item und danach dieses item und so weiter
Hammerdin - MF oder PublicBaals/Dias? Itembuild?
04/17/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hey, ich lass mir jetzt doch nen Hammerdin lvlt.. Was lohnt sich nach eurer Meinung mehr Dia/Baalruns mitm Kuk-Bot oder Mfn mit D2nt? Was ist das perfecte Itembuild- ein guter Kompromiss aus Killspeed/Dmg und MF?



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.