Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Brand The Burning Vengeance

Discussion on [Guide] Brand The Burning Vengeance within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
[Guide] Brand The Burning Vengeance

Brand - Die brennende Vergeltung

Inhaltsverzeichniss
1.0 Vorwort
1.1 Geschichte
2.0 Runen und Masteries
2.1 Spells
2.2 Skill Priorität
2.3 Skills
3.0 Item Build
3.1 Situations bedingte Items
4.0 Laning Verhalten

1.0 Vorwort
Hallo liebe Community,
bevor ihr meinen Guide lest möchte ich, dass ihr euch im klaren seit, dass dies nur eine Möglichkeit von vielen ist Brand zu spielen. Ich komme mit ihr am besten klar. Deshalb bitte ich euch Kommentare wie zum Beispiel "Build Fail" zu unterlassen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei lesen und ausprobieren.

1.1 Geschichte



2.0 Runes and Masteries

Ich denke bei den Masteries gibt es nicht sonderlich viel zu sagen.




2.1 Spells
Ich persönlich halte und als die perfekten Spells für Brand. Jedoch kann man auch , und mitnehmen.

Neuen Spielern würde ich und empfehlen.

2.2 Skill Priorität

Ob man mit Level zwei Q Skillen will, damit man Stunnen kann ist jedem selbst überlassen.

2.3 Skills
Passiv: Glut
Zieht jede Sekunde 2% des Gegnerischen Lebens.

Versegnen
Wenn der Gegner glüht, also Brands passiv aktiv ist und er von Versegnen getroffen wird, wird er gestunnt.

Flammensäule
Macht Schaden und lässt den gegner Glühen.

Feuersbrunst
Macht Schaden und aktiviert Brands passiv.

Pyroklysmus
Macht Schaden und stackst ab pro Gegner auf das es springt (max. 5x)

3.0 Item Build
Standart Item Build, wenn es keine Probleme mit Gegner gibt:


3.1 Situations bedingte Items
Wenn man nicht farmen kann und unterfeeded ist:

ich empfehle maximal drei mal Dorans Ring zu kaufen. Danach sollte man auf spaaren, da man sonst keinen Schaden macht und nicht mehr ins Spiel zurück findet.

Die Gegner haben mehr als zwei AD'ler:


Mages machen Probleme:


Mana Probleme:

Wenn es danach immer noch zu Problemen kommt einfach noch einen zulegen.

4.0 Laning Verhalten und Skillrotationen
Zunächst stellt sich die Frage: Welche Lane mit Brand besetzen?
Ich persönlich bevorzuge die Middlelane bzw. die Solotoplane. Diese kann ich auch nur empfehlen.

Beim Lanen last hittet ihr die Minions, wenn diese auf niedriger HP stehen.
Wenn ihr freie Sicht (keine Minions im Weg) auf euren Gegenlaner habt macht ihr eine E-Q Combo.
Warum nicht W-Q? Wenn ihr eure W-Fertigkeit macht, braucht es immer eine Zeit, bis die Säule aus dem Boden Schießt. E ist ein Klickskill, das heißt einmal geklickt wird der Gegner getroffen.
Wenn ihr also euren Gegner mit der E-Q Combo gestunnt habt schießt ihr W ab. Dies macht ihr so oft ihr könnt - Irgentwann wird er sterben, wenn er sein leben überschätzt.

Wenn der Jungler aus dem Jungle kommt um eine Gank zu starten macht ihr das selbe. R setzt ihr nur ein, wenn ihr relativ sicher seit, dass daraus ein Kill wird.

Bei Teamfights steht ihr hinter euern Nahkämpfern und tanks und castet eure Shots. Achtet darauf, dass ihr nicht getauntet werded und, dass ihr nicht unnötigen Schaden kassiert.

Euer Ultimate setzt ihr dann ein, wenn zwei Gegner relativ dicht beisammen stehen. Durch die Stacks bekommen sie mehr Damage als sie erwarten und es stirbt vielleicht jemand, der angefragt ist.

Brands ultimate wird häufig unterschätzt, da die Gegner selten Premade sind und deshalb während es Stackt häufig zusammen rennen anstatt auseinander.


Das wars eigentlich auch schon. Wer fragen hat kann diese gerne reinschreiben. Sinnlose Beiträge werden gemeldet.

sofar.
ηoobeater is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 22:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Rüstungs Runen? Als Brand geht man behaupte ich mal zu 90% in die Mitte und da spielt man in der Regel gegen einen Mage. Falls du dir nicht 50% von deinem Leben von den Vasallen abziehen lässt sondern eher vom Gegnerischen Champion wäre MagieResi alternativ eher zu empfehlen, oder um im early öfters deine Skills spamen zu können MANA Reg. ansonsten zu den items.. lieber mit schuhe und 3 pots anfangen ( alternativ lebensreg essenzen und dorans ring ) und dann auf katalysator sparen für early überlebenspower und du sparst dir den einen oder anderen pot.. und stab der zeitalter ist wegen dem hohen manaverbrauch auf jeden fall auch nicht schlecht!
btm1337 is offline  
Old 10/07/2011, 13:02   #3
 
~Razor~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 228
Received Thanks: 89
endlich mal eine gute brand guide auf epvp
Aber ich kauf mir immer noch vor der haube den stab des erzengels
Sonst ist die guide gelungen
~Razor~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 13:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Rüstungs Runen? Als Brand geht man behaupte ich mal zu 90% in die Mitte und da spielt man in der Regel gegen einen Mage. Falls du dir nicht 50% von deinem Leben von den Vasallen abziehen lässt sondern eher vom Gegnerischen Champion wäre MagieResi alternativ eher zu empfehlen, oder um im early öfters deine Skills spamen zu können MANA Reg. ansonsten zu den items.. lieber mit schuhe und 3 pots anfangen ( alternativ lebensreg essenzen und dorans ring ) und dann auf katalysator sparen für early überlebenspower und du sparst dir den einen oder anderen pot.. und stab der zeitalter ist wegen dem hohen manaverbrauch auf jeden fall auch nicht schlecht!
Schuhe sind einfach nur sinnlos, da rman mit dorans Ring sicher besser dran ist.

Armor Runen sind nichtnur hilfreich gegen Versallen und den Gegenlaner sondern auch gegen den Gegnerischen Ganker.
ηoobeater is offline  
Old 10/07/2011, 16:24   #5
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Gegen fast alle Champs in der Mitte fängt man besser mit Boots+3Pots an

Masteries sind ok, würde aber eher 2 Punkte in verbesserte Buffs geben, da das mit den 1gold/10sek schwachsinn ist.

Runen.. Naja, in blue ist ap/lvl besser, gelb geht würde da aber auch ap nehmen und in essenzen auch ap, mpen geht aber auch gut

Wenn du E nicht als erstes hochskillst, wenigstens so schnell wie möglich und nicht erst Sear auf 3

Imo ist Zhonyas nur nötig wenn die Gegner guten AD machen, ansonsten RoA (falls man es vor 20min schafft)

Ansonsten gut
ayy lmao is offline  
Old 10/07/2011, 18:23   #6


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
boots + 3 pots ist eigentlich standard. dorans ist einfach viel zu schwach geworden als startitem.
ich kauf mir aber in 90% der fälle 2 dorans wenn ich back gehe.
zhonyas ist okay, würds mir aber nicht so früh holen, ausser in extremen fällen (4 ad, was eh nie passieren wird, wenn die gegner gut sind ;X).
rylais ist ein verdammt gutes item auf brand imo. alle spells slowen + die passiv slowt auch (wenn auch nur 15%), es gibt genausoviel life und ap wie roa. why not? ;P
archangels ist blödsinn. braucht man nicht und dauert zu lange zum hochstacken.

die masteries sind okay bis auf das was nnoitra gesagt hat.

die armor runen sind mist. man spielt eh fast immer gegen ap carries. stattdessen lieber mp/5 per lvl reinhauen damit du auch mal mit skills lasthitten + mit dem w oder e harassen kannst.
ob ap per lvl oder magicresist in den blues bleibt jedem selbst überlassen allerdings würd ich gegen so krasse burstmages wie annie die magicresist reinhauen.
und ich persönlich liebe ms quints, hab bei castern eigentlich immer 2 drin. ;O ist aber geschmackssache.

spielweise ist ansich okay nur wird das fast nie so einfach sein die mitte zu gewinnen wie du das da beschreibst. ;P

najo. ansich ganz ordentlicher guide.
The Zorkas is offline  
Old 10/08/2011, 00:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
boots + 3 pots ist eigentlich standard. dorans ist einfach viel zu schwach geworden als startitem.
ich kauf mir aber in 90% der fälle 2 dorans wenn ich back gehe.
zhonyas ist okay, würds mir aber nicht so früh holen, ausser in extremen fällen (4 ad, was eh nie passieren wird, wenn die gegner gut sind ;X).
rylais ist ein verdammt gutes item auf brand imo. alle spells slowen + die passiv slowt auch (wenn auch nur 15%), es gibt genausoviel life und ap wie roa. why not? ;P
archangels ist blödsinn. braucht man nicht und dauert zu lange zum hochstacken.

die masteries sind okay bis auf das was nnoitra gesagt hat.

die armor runen sind mist. man spielt eh fast immer gegen ap carries. stattdessen lieber mp/5 per lvl reinhauen damit du auch mal mit skills lasthitten + mit dem w oder e harassen kannst.
ob ap per lvl oder magicresist in den blues bleibt jedem selbst überlassen allerdings würd ich gegen so krasse burstmages wie annie die magicresist reinhauen.
und ich persönlich liebe ms quints, hab bei castern eigentlich immer 2 drin. ;O ist aber geschmackssache.

spielweise ist ansich okay nur wird das fast nie so einfach sein die mitte zu gewinnen wie du das da beschreibst. ;P

najo. ansich ganz ordentlicher guide.
Werde ihn morgen überarbeiten und einige Sachen ausprobieren. Prost
ηoobeater is offline  
Old 10/08/2011, 10:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 853
Received Thanks: 243
Danke für den tollen Guide
Clype.' is offline  
Old 10/08/2011, 12:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Habe den Guide etwas überarbeitet. Danke für eure Kommentare habe mir einiges zu Herzen genommen und ausprobiert.
ηoobeater is offline  
Old 10/23/2011, 15:37   #10
 
elite*gold: 364
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 11
Sieht echt gut aus, sehr gut Geglieder und sieht auch ganz übersichtlich aus.

mfg PerXoN
PerXoN is offline  
Old 01/01/2012, 15:47   #11
 
MikeFiesta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 564
Received Thanks: 35
Sehr schöner Guide! #1
MikeFiesta is offline  
Old 01/01/2012, 17:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
#reported. Lasst die Toten doch ruhen -.-
mezzomixxer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 19:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Die Spellbeschreibung von dir sind ja mal sowas von fail <3
inFlame' is offline  
Old 04/02/2012, 12:12   #14
 
mcpomy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 222
Received Thanks: 31
Ist Brand für Anfänger zu empfehlen?
Hab jetzt genug EP aber Angst dass ich garnicht damit klar komme und mir eigentlich 5 andere champs holen kann
der ist ja doch ziemlich teuer
mcpomy is offline  
Old 04/06/2012, 20:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 278
Received Thanks: 27
Schöner Guide und sehr schön Gegliedert
Ponjii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] How to add new brand monsters
07/28/2012 - EO PServer Guides & Releases - 24 Replies
b4 this im keeping ask to people on how to do this..but now i got it sort my self and feel free to share this guide to all..and i dont want people keep asking a same the same question like this(me lol) Things you need : 1. Patient 2. Working DB 3. Working Client 4. Any Hex Editor Client Files Need To Edit : 1. common.ani (in ani folder)
How to become trusted! [BRAND NEW GUIDE]
05/03/2012 - Facebook - 6 Replies
Okay, so I've seen lots of members feeling sad because they're new and can't get the hacks because some people can't trust them and won't let them on the private forums etc.... So I have made a tutorial to get trusted in no time! :D 1 . Do at least 5 posts a day (TIP : Make them helpful so that you can get more thanks!) 2 . Interact with other users and have a nice conversation, this will boost how many people trust you. 3 . Be polite, don't swear or be rude when it's not necessary...
[Guide] Brand - How to be a pain
04/18/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 0 Replies
Hi all, I played Brand since the first minutes after he was released last week. I put some hours into this guide. I would be glad if you would comment and vote it. Thanks and happy fragging! Brand Build Guide :: League of Legends Strategy Builds
suche burning crusade leveling guide
02/09/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach dem Burning Crusade Powerlevel Guide (60-70) auf deutsch hier der link https://******************/product_info.php?info= p13_60-70-Powerlevel-Guide--Allianz-.html hat den wer? oder nen anderen für allianz hauptsache auf deutsch ^^ danke euch schonma ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.