Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Talon - Der Klingenschatten

Discussion on [Guide] Talon - Der Klingenschatten within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 09/03/2011, 21:43   #16
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by itzMe' View Post
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen während seiner Laning-Phase mit ihm gemacht! Er ist dazu in der Lage fast unendlich lang den Gegner zu bedrängen da seine Skills fast keine Manakosten haben. Man ist als Talon dazu in der Lage einen Gp & Mordekaiser zu besiegen und du kannst mir nicht erzählen das sie nicht stark auf der Lane sind.
Wenn der Gegner offensiv spielt wird Talon bedrängt da er im earlygame/laningphase kaum dmg macht(bis auf mit sienen W und ein wenig mit Q). Talon ist einfach viiiel zu leicht auszukontern Solotop. Wenn der Gegner nur rumsteht und sich ein dauerharass duell liefert, ist es seine Schuld.
Volug is offline  
Old 09/04/2011, 04:29   #17


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wenn der Gegner offensiv spielt wird Talon bedrängt da er im earlygame/laningphase kaum dmg macht(bis auf mit sienen W und ein wenig mit Q). Talon ist einfach viiiel zu leicht auszukontern Solotop. Wenn der Gegner nur rumsteht und sich ein dauerharass duell liefert, ist es seine Schuld.
entweder solotop oder nirgends.
'ne andere alternative gibts im momentanen metagame nicht.

jungle wär halt die einzige möglichkeit, aber da ist er wirklich grottenschlecht.
The Zorkas is offline  
Old 09/04/2011, 06:33   #18
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
NIEMALS SOLOTOP.

Talon ist alles andere als ein Laningchamp. Alleine verreckt der bei Gegnern die zumindest ein wenig Intelligenz haben. Lieber mit nen Ranged oder Support auf die Lane.
Diggen, wenn er solotop keine chance hat, wie will er dann bitte dem dauerharrass von nem Ranged champion standhalten?
The Trainy is offline  
Old 09/04/2011, 08:43   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
NIEMALS SOLOTOP.

Talon ist alles andere als ein Laningchamp. Alleine verreckt der bei Gegnern die zumindest ein wenig Intelligenz haben. Lieber mit nen Ranged oder Support auf die Lane.
wat
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 09/04/2011, 15:10   #20
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
entweder solotop oder nirgends.
'ne andere alternative gibts im momentanen metagame nicht.

jungle wär halt die einzige möglichkeit, aber da ist er wirklich grottenschlecht.
Hab ihn bsiehr nicht so oft im Ranked gesehn. Allerdings die paar male wo ich ihn gesehn hab(da isser auch paar mal Solotop gewesen), war er sehr schlecht. Kann am Spieler liegen aber für mich hats halt den Eindruck erweckt dass er für Solotop nicht so geeignet ist.
Kann mich irren bzw. hab ihn halt noch nicht so derbst oft da gesehn, aber für mich isser halt als schlechter Champ für Solotop im Gedanken geblieben.

Eventuell spiel ich ihn selbst mal da^^ Dann änder ich vllt meine Meinung :d
Volug is offline  
Old 09/04/2011, 23:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Das Itembuild ist shitw eil du 1 hit bist
ηoobeater is offline  
Old 09/05/2011, 00:50   #22
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Not really 11/3,18/4,7/1
hmm sehe nichts von das ich 1hit bin.
PoroToxic is offline  
Old 09/05/2011, 16:11   #23
 
Asianbob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
NIEMALS SOLOTOP.

Talon ist alles andere als ein Laningchamp. Alleine verreckt der bei Gegnern die zumindest ein wenig Intelligenz haben. Lieber mit nen Ranged oder Support auf die Lane.
what

Talon kann mit einem Support inner bot Lane gegen nen Range Ad Carry nichts machen .

Talon wird es in der Mitte schwer haben gegen einen guten Ap Range Carry .

Talon hat nichts im Jungle zu suchen, habs des öfteren versucht und man schaft es so : Blue mit einem Pull , Wölfe , Hexen , entweder Gank oder Mini Golems - alles in einem mit Rüstung + 5 Hpps .

Nach den Hexen ganke ich normalerweise, ist der Gank erfolgreich hat man im weiterem Jungle viel einfacher durch den Madreds.

Gankt man nicht und man macht die Route , geht zurück und macht den Red , hat man nach dem Red wieder nur 200 HP.


Auf der Solotop ist Talon richtig, richtig stark.

Anfangen mit entweder Rüstung + 5 Hpps oder Boots + 3 Hpps.

Lasthiten , wird man bedrängt einfach immer W spammen, der Dmg ist sehr hoch und zusätzliche Items.
Mit Talon gegen ne Irelia , oder Warwick ist nicht schwer und nicht einfach , also ganz ok.

Sind die Hpps verbraucht, hole ich mir immer 2 -3 Dorans Blades und nen Brutalisierer.
Asianbob is offline  
Old 09/05/2011, 16:29   #24
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Asianbob View Post
what

Talon kann mit einem Support inner bot Lane gegen nen Range Ad Carry nichts machen .

Talon wird es in der Mitte schwer haben gegen einen guten Ap Range Carry .

Talon hat nichts im Jungle zu suchen, habs des öfteren versucht und man schaft es so : Blue mit einem Pull , Wölfe , Hexen , entweder Gank oder Mini Golems - alles in einem mit Rüstung + 5 Hpps .

Nach den Hexen ganke ich normalerweise, ist der Gank erfolgreich hat man im weiterem Jungle viel einfacher durch den Madreds.

Gankt man nicht und man macht die Route , geht zurück und macht den Red , hat man nach dem Red wieder nur 200 HP.


Auf der Solotop ist Talon richtig, richtig stark.

Anfangen mit entweder Rüstung + 5 Hpps oder Boots + 3 Hpps.

Lasthiten , wird man bedrängt einfach immer W spammen, der Dmg ist sehr hoch und zusätzliche Items.
Mit Talon gegen ne Irelia , oder Warwick ist nicht schwer und nicht einfach , also ganz ok.

Sind die Hpps verbraucht, hole ich mir immer 2 -3 Dorans Blades und nen Brutalisierer.
Und du brauchst anscheiennd ne Brille um meinen letzten Beitrag zu lesen^^
Die Drecksviecher lesen immer das, was sie wollen um falsche Intelligenz vorzutäuschen :d
Volug is offline  
Old 09/05/2011, 18:32   #25


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Hab ihn bsiehr nicht so oft im Ranked gesehn. Allerdings die paar male wo ich ihn gesehn hab(da isser auch paar mal Solotop gewesen), war er sehr schlecht. Kann am Spieler liegen aber für mich hats halt den Eindruck erweckt dass er für Solotop nicht so geeignet ist.
Kann mich irren bzw. hab ihn halt noch nicht so derbst oft da gesehn, aber für mich isser halt als schlechter Champ für Solotop im Gedanken geblieben.

Eventuell spiel ich ihn selbst mal da^^ Dann änder ich vllt meine Meinung :d
eventuell sollte man einfach mal selbst etwas ausprobieren bevor man sagt dass es scheisse ist, oder? ;/

jedenfalls wenn du es nicht anders beurteilen kannst.

ich hab talon auch kaum gespielt, aber ich weiß was er für ein champ ist, wo seine stärken/schwächen liegen und kann damit auch sagen ob er gegen gewisse champs (hier solotop) bestehen kann. er ist vielleicht nicht so godlike wie z.b. udyr vor seinem nerf, aber er kann mit den meisten zumindest mithalten.
The Zorkas is offline  
Old 09/06/2011, 18:13   #26
 
Asianbob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Und du brauchst anscheiennd ne Brille um meinen letzten Beitrag zu lesen^^
Die Drecksviecher lesen immer das, was sie wollen um falsche Intelligenz vorzutäuschen :d
chill.

ich habs gelesehn, meine meinung darf ich doch äußern.
genau ich bin' dreckvieh du cooler mensch.
Asianbob is offline  
Old 09/06/2011, 20:53   #27
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Asianbob View Post
chill.

ich habs gelesehn, meine meinung darf ich doch äußern.
genau ich bin' dreckvieh du cooler mensch.
Hab ich nie behauptet dass ich ein "cooler mensch" bin. Bezeichne mich also nicht als so ein Ding.
Volug is offline  
Old 09/06/2011, 23:35   #28
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Trinity Force and Infinity Edge
Assuming 100 Base AD (level 16)

Trinity Force - Burst

+30 AD
+150 Damage
+14% Crit

450

Infinity Edge - Burst

+80 AD
+25% Crit
250% Crit Damage

405 Damage

Trinity Force - Steady

+30 AD
+150 Damage per 3 seconds.
+14% Crit

350 Damage Per Second

Infinity Edge - Steady

+80 AD
+25% Crit
+250% Crit Damage

405 Damage Per Second

So Infinity Edge barely beats out Trinity Force in damage assuming damage and crit are the only stats that matter. Because W and R scale off AD Infinity Edge also wins in that sense.

Trinity Force - Bonuses

+40% Attack Speed
+275 Health
+250 Mana
+12% Movement Speed
+30 AP
25% Chance to Slow (passive + 10% damage on auto attacks)

Infinity Edge - Bonuses

None

So in the end Trinity Force comes out on top in burst damage but loses slightly in steady damage due to W and R's AD Scaling and a matter of 50 damage every second + Around 30 a second for W's AD Scaling and less then 5 damage a second on ult scaling in damage per second.. However, bring into account the attack speed on Trinity Force and suddenly you're tieing Infinity Edge in steady damage again plus several other stats for other situations and if you proc the slow you're winning in damage even.

Trinity Force

Better Utility
Better Burst
Equal Steady

Infinity Edge

Worse Utility
Worse Burst
Equal Steady
Credits@
Da sollte halt jeder entscheiden.
Endecs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Talon Ultimate bug?
08/28/2011 - League of Legends - 16 Replies
Hallo Hat Talon vill noch bugs? weil : wenn man in seiner ulti ghost zündet , dann fliegen die schwerter zu einem nicht alle klingen verursachen dmg an gegner... wenn z.b. 10 klingen einen treffen sollten , dann sollten doch mind. 1000dmg rauskommen oder nicht? aber es passiert nicht
[Tipp] Talon Patch
08/24/2011 - League of Legends - 13 Replies
Hi wenn ihr die zeit in der die server grade down sind nicht ungenutzt lassen wollt könnt ihr euch schon den Talon patch runterladen. Indem ihr : 1. Patcher auf NA stellt . 2. dann patch er da der Patch schon dort releast ist. danach wieder auf EU. 3. Dann dürftet ihr beim Talon Patch nichts mehr zu downen haben wenn er die Dateien abgleicht.
Talon
08/24/2011 - League of Legends - 4 Replies
Ich hätte ne frage wann kommt eig Talon. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen ! Danke :D
[Talon]ArtSpotlight
08/21/2011 - League of Legends - 13 Replies
Hier seht ihr schonmal wie er aussieht , finde er sieht aus wie ein männlicher Kayle ;) League of Legends - Talon Art Spotlight - YouTube
[TALON]Champion Sneek Peek
08/15/2011 - League of Legends - 37 Replies
It takes a truly resourceful gentleman to seamlessly combine function and style, particularly on the battlefield. It should come as no surprise, then, that the upcoming champion of the League is a man of both utility and flair. Allow me to introduce Talon, the Blade's Shadow. In addition to looking every bit the part of the cloaked and cowled assassin that he is, Talon's cloak of blades makes him a dangerous and terrifying presence on the battlefield. It's probably best to steer clear of...



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.