Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Ezreal , Der verlorene Forscher

Discussion on [Guide]Ezreal , Der verlorene Forscher within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
Cool [Guide]Ezreal , Der verlorene Forscher

Hallo Forum

Das ist mein Zweiter Champion Guide hier in Epvp ich hoffe das ihr mit
diesen Guide ein paar Retards kräftig in den Arsch tretet

1.) Einleitung


Quote:


Quote:
Die Gabe der Magie floss Ezreal bereits seit seiner Geburt durch die Adern. Jedoch wurde Ezreal mit einer noch ausgeprägteren Reiselust gesegnet. In die Schule gesteckt, um dort ein fähiger Techmaturgist zu werden, langweilten ihn die magischen Studien schnell. Im Alter von acht Jahren hatte das junge Genie bereits die Tunnel im Untergrund von Piltover kartografiert. Die Qualität seiner Karten war so hoch, dass die Regierung sie schließlich erwarb und ihn als Großmeister der Erforscher von Piltover einstellte. Dies besiegelte den weiteren Lebensweg von Ezreal, der die arkanen Künste zugunsten der Archäologie aufgab. Seither wurden unzählige romantische Geschichten über Ezreals Abenteuer verfasst.

Eines von Ezreals jüngsten Abenteuern brachte ihn jedoch wieder in Kontakt zu seinem anderen Erbe: seinen schlummernden magischen Kräften. Während er die Pyramiden der Shurima-Wüste erforschte, entdeckte Ezreal ein Amulett unvorstellbarer Macht. Neben der schieren Größe des Amuletts (es war mindestens für eine doppelt so große Person wie Ezreal angefertigt worden) erlaubt es seinem Träger, die Kontrolle und Formung magischer Energie, vorausgesetzt eine Quelle magischer Energie befindet sich in der Nähe. Dies erlaubte es Ezreal, sein natürliches Talent für Magie zu nutzen, ohne dafür viel tun zu müssen - ein großer Gewinn für den verlorenen Forscher. Der Nachteil ist, dass das Amulett aus unbekannten Gründen auf Beschwörungsmagie abgestimmt ist. Ohne Vorwarnung kann sich Ezreal als Champion wiederfinden, oder wie er es ausdrückt, ein Beschwörer, der wildentschlossen ist, einige irrelevante und weltbewegende Konflikte der Liga zu lösen. Hin und wieder auf ein Richtfeld beschworen zu werden, ist aus seiner Sicht nur ein kleiner Preis dafür.

„Man hat nicht viel Zeit, muffige Bücher zu studieren, wenn man ständig herumkriecht, wo die alten Schwarten ursprünglich herkamen.“ - Ezreals Kredo.
2.) Skills

Erhöhte Zaubermacht (Passiv) - Jedes Mal, wenn Ezreal mit einer Fähigkeit trifft, erhöht sich sein Angriffstempo 6 Sekunden lang um 10 % (bis zu 5-mal kumulativ).

"Gut zum Pushen durch das zusätzliche Angriffstempo aber auch gut im 1v1"

Mystischer Schuss - Ezreal feuert einen Bolzen aus Energie ab, der, wenn er einen Gegner trifft, Ezreals Abklingzeiten um 1 Sekunde verringert.

"Das ist unser Hauptskill mit dem wir massen an Dmg raushauen werden"

Essenzflux - Ezreal schießt eine fluktuierende Welle aus Energie ab, die gegnerische Champions schädigt sowie ihr Angriffstempo verlangsamt und gleichzeitig das Angriffstempo verbündeter Champions erhöht.

"Mit diesem Skill supporten wir unsere Teammates und ärgern damit
Gegner"

Arkane Verschiebung - Ezreal teleportiert zum Zielort in der Nähe und schießt einen zielsuchenden Pfeil auf die nächste gegnerische Einheit ab.
"Guter Skill um zu verschwinden wenns mal brenzlig wird oder um Kills
abzustauben"

Blattschuss-Trommelfeuer - Ezreal konzentriert sich 1 Sekunden lang, um ein mächtiges Trommelfeuer aus Energiegeschossen abzufeuern, die an jeder Einheit, die sie durchdringen, massiven Schaden verrusachen (Mit jeder durchdrungenen Einheit verringert sich der Schaden um 8 %).

"Mit euer Ulti könnt ihr Minions von euer Base aus von Tower abhalten
oder um Gegner mit low Hp zu natzen"

3.) Pro´s & Contras

Pro´s:
Ranged Carry der Massen an Dmg Raushauen kann
Sehr Guter Mid & Farm Char
Guter Pusher
Man kann ihn auf verschiedenste Weise spielen
Auf jeder Lane einsetzbar


Contras:
Mit den falschen Items ziemlich Squishy
Anfällig für Ganks


4.) Runen & Meisterschaften




Als Zeichen benutzt ich +1,66 Rüstungsdurchdringung
Für die Siegel +0,065 Manareg alle 5 s pro Stufe (+1,17 auf Stufe 18)
Und für die Glyphen +0,57 Magiedurchdringung
Und dann die Essenzen +26 Leben



Die Masteries die ich benutzte sind 21/0/9

5.) Skillreihenfolge



Ich versuch in der Regel immer den Mystischen Schuss als erstes zu maxen da das unser Hauptskill ist.

6.) Spielweise

Early:

Im Early versucht ihr die Gegner zu harassen und last Hits zu ergattern
falls ihr einen Champion auf euer Lane habt der euch überlegen ist Spielt
defensiv und bleibt in der Nähe vom Tower.

Middle:

Falls es zu Clash´s kommt bleibt ihr hinter den Tanks und versucht die Squishys zu Focusen , passt aber immer auf.

Late:

Im Lategame seit ihr inzwischen schon gut gefeedet und haut massen an
Dmg rauß. Am besten Pusht ihr jetzt die Türme auf den Top und Bot Lanes
Weg falls sie schon weg sind Supportet das Team.

7.) Items

Ihr Startet mit Dorans Klinge und versucht solang auf der Lane zu bleiben und viele Last Hits zu landen. Falls ihr Gegner
auf der Lane habt die euch stark Harassen geht wenn ihr genug Gold habt zurück und kauft euch Laufstiefel und am besten noch 1-2 Dorans Klingen . Ihr pusht weiter die Lane und wenn es möglich ist ergattert ihr noch ein paar Kills. Wenn ihr dan genug Gold habt geht zurück und kauft euch die Zauberschuhe da sie den Dmg Eurer Ulti und euren W und E Zauber erhöhen und ihr kauft euch noch 1 V.G Schwert
falls ihr nicht genug Gold habt verkauft 1-2 Dorans Klingen .Danach verarbeitet ihr das V.G Schwert zum --> Schwarzen Beil . Ihr werdet dann noch weiter Kills machen da ihr jetzt schon genug Schaden macht. Als nächstes folgt der Brutalisierer er reduziert euren CD von eurem Q Zauber und gibt noch ein bisschen Armor Pen. Im Late besorgt ihr euch noch Glanz und bauet es zu TrinityForce aus. . Ihr kauft euch jetzt Schutzengel und
Schleier der Todesfee

Euer Build müsste jetzt Ungefähr so aussehn:





8.) Beschwörerzauber

Ich Benutzt immer Blitz und Entzünden. Gute alternativen sind aber auch Geist und Erschöpfen und Blitz und Erschöpfen.









So das war mein Build ich hoffe es hatt euch gefallen und ihr könnt
was damit anfangen.

LG
F4K3TH3B4ST3RD
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 08/29/2011, 12:28   #2
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Sorcerer Boots nur, damit eure Ulti und die billig Skills mehr Schaden machen?

Eher nicht. Imo totaler waste.

Zudem fehlt in deinem Build aufjedenfall der Bloodthirster. Das wichtigste Item auf Ezreal.

Auch würde ich bei deinen Skillbeschreibungen die Bilder der Skills einfügen, damit es übersichtlicher ist.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 12:40   #3
 
Fade!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 339
Received Thanks: 22
Hol dir bitte lieber Magicresist Glyphen, die 5,13 mpen lohnen sich auf Ez kein bisschen.
Nebenbei würde ich R>Q>E>W skillen, W ist einfach sogut wie sinnlos vorallem im Early, frisst nur Mana.
Fade! is offline  
Old 08/29/2011, 17:56   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
finde ad, armor pen, armor und mres in runen besser. würde immer mercs oder ionian boots bauen, die ulti macht schon so genug dmg.

ich würd eher sheen im early bauen, dann bloodthirster, situationsbedingt entweder direkt black cleaver oder banshees veil und danach dann triforce. guardian angel find ich eher kacke.

außerdem e vor w maxen, w macht als ad ez gar nichts und zieht nur unnötig mana, da hab ich lieber weniger cd auf dem e.
ayy lmao is offline  
Old 08/29/2011, 18:43   #5
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
kann mich der kritik nur anschließen besonders die runen sind für mixh fail armor pen,armor,magi resi ist besser
flonatural is offline  
Old 08/29/2011, 20:17   #6
 
Meldsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 171
ich benutze als blaue bei ez auch ganz gern attack speed und fahre damit ziemlich gut
Meldsa is offline  
Old 08/30/2011, 06:54   #7
 
Greysky's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2010
Posts: 333
Received Thanks: 42
du kaufst sheen und brutalizer viel zu spät meiner meinung nach
mit schuhen eigentlich core
Greysky is offline  
Old 08/31/2011, 01:51   #8
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Masteries sind für ez 9/0/21 da er ja wohl nicht auf krit geht und sich die 4% nur auf den grundschaden bezieht.

Außerdem sollte man in den Siegeln nicht per lvl reinpacken da du am anfang große manaprobleme hast und im endbereich nicht mehr!

Zudem sollte man sich auch zuerst "Stärke der Dreieinigkeit" holen und danach madreds Blutschnitter welcher durch die passive extrem verstärkt wird.
Kartoffelstange is offline  
Old 08/31/2011, 08:57   #9
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
wieso 9/0/21? klar geht man als ez auf crit. mit trinity und infinity edge, lol
ayy lmao is offline  
Old 09/04/2011, 22:05   #10
 
Ez-real's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 311
Received Thanks: 42
Ich kenne deinen anderen Guide nicht aber dieser hier ist relativ mies im Vergleich zu den anderen 3000 Ezreal-Guides im Internet. Dorans Blade - Sheen - T1 Boots - VG -> Bloodthirster - Trinity oder du baust das Zeal zu Phantoms aus und das Phage zum Frozen Hammer.. Irgendwann dazwischen 2er Boots draus bauen.

Runen würde Ich dir rote Apen, blaue mres und gelbe armor empfehlen. Die Quints fahr Ich 1xAD 2xApen. W erst auf LVL 13 skillen, frisst nur Mana. Hole mir übrigens Schuhe mit Att Speed, ergo die Berserk Greaves.
Ez-real is offline  
Old 09/05/2011, 19:29   #11
 
.Kon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Ezreal nicht auf 21/0/9 spielen er ist viel zu sqishy. Ihn spielt man 9/0/21!
Black Cleaver weg ein Blutdürster drüber EZ ist kein Auto Attack Champ. Bei hartem CC Magieresi Boots ansonsten Berseks.
Runen vollkommen falsch.
Rote Runen und Essenzen Armor Pen
Auf blaue Magieresi pro Level oder Magieresi
Auf gelbe ist Mana verschwendung hol dir lieber Dodge, Rüstung
.Kon is offline  
Old 09/05/2011, 19:32   #12
 
Ez-real's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 311
Received Thanks: 42
Ich spiel Ez mit 21-9-0, works.
Ez-real is offline  
Old 09/05/2011, 19:36   #13
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by .Kon View Post
Ezreal nicht auf 21/0/9 spielen er ist viel zu sqishy. Ihn spielt man 9/0/21!
Black Cleaver weg ein Blutdürster drüber EZ ist kein Auto Attack Champ. Bei hartem CC Magieresi Boots ansonsten Berseks.
Runen vollkommen falsch.
Rote Runen und Essenzen Armor Pen
Auf blaue Magieresi pro Level oder Magieresi
Auf gelbe ist Mana verschwendung hol dir lieber Dodge, Rüstung
ich spiel 21/0/9 erfolgreich, allerdings ohne extra dmg an minions sondern cdr und 15% mpen
und was ändern 21 punkte im utility tree daran, dass er squishy ist?
ez macht sehr wohl autoattacks, klar sein dmg kommt eher vom q aber der löst auch den effekt von black cleaver, allerdings würde ich kein ga und auch kein brutalizer kaufen
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 19:40   #14
 
.Kon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Brutalizer wird im Late Game verkauft und EZ haut manchmal einen Auto Attack raus er bassiert aber aus Skill Shoots!
21/0/9 ich weis nicht gegen was für Leute du spielst aber wenn ich so einen EZ vor mir hab ist der nach paar Sec Focus im Team Fight down.
Das mit dem Black Cleaver ist so eine Sache hol dir bei viel Rüssi lieber nen Last Whisper der bringt mehr!
.Kon is offline  
Old 09/05/2011, 19:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by .Kon View Post
vor mir hab ist der nach paar Sec Focus im Team Fight down.
das ist er mit 9-0-21 nicht, kk
theit123. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Forscher finden Datenleck in Android
05/18/2011 - Smartphones - 18 Replies
In Googles Handy-Betriebssystem tut sich ein mächtiges Loch auf: Wer mit einem Android-Smartphone oder -Tablet in einem offenen W-Lan unterwegs ist, öffnet damit Kalender, Kontakte und online gespeicherte Fotos für böswillige Angreifer. Betroffen sind 99 Prozent aller Android-Geräte. Hamburg/Ulm - Bastian Könings hat sein Handy sicherheitshalber geknackt. Das war die einzige Möglichkeit, die große Sicherheitslücke in Googles Handy-Betriebssystem Android zu schließen, die das Team des...
Verlorene Insel mit Noclip?
03/22/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Kann mir jemand sagen ob es möglich is mit Noclip auf die verlorenen Inseln zu kommen? würd mir ganz gern n raptor zähmen den es nur dort gibt :D. und wenns möglich is.. wo man ca hinfliegen muss und so x) <:
Riotstone, Der verlorene Forscher (Politik)
11/30/2010 - Off Topic - 3 Replies
Nochmal kurz über mich etwas: Ich bin 17 jahre alt und lebe zurzeit in Köln. Meine Hobbies sind Zeichnen,Fotografieren und bin meistens mit Freunden unterwegs. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Latein, Symbolik und mit den verschiedensten Themen der Probleme unserer Zeit. Dies wird mein Theread, in dem ich euch über die "Neue Weltordnung" berichten mit Fakten! Das heißt mit leuten die uns kontrollieren und ausnutzen wollen. Eine oder andere wird mich als...
[How To] Verlorene EXP und Level wiederbekomen
09/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hey, folgt die anweisungen von dem Video , und macht alles nach. Achtung ihr braucht Screenshots. http://www.youtube.com/watch?v=_b-qGDUGKTg



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.