Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Twisted Fate - The Card Master

Discussion on [Guide]Twisted Fate - The Card Master within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 06/04/2011, 11:45   #16
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Ich habs mal ausprobiert und ich muss sagen im Early Game rockt TF richtig. Erstes mal gespielt im Early 5 Kills und 5 andere verpasst. Aber im Late gefällt er mir nicht... er haut nicht soviel Schaden raus und ist auch recht squishy.
Nakroma is offline  
Old 06/04/2011, 11:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
guter guide. Ob man stirbt oder nicht kommt auf die Spielweise an.
Shozia is offline  
Old 06/04/2011, 13:14   #18

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
hab zorkas schon oft genug mit ap tf spielen sehen und muss sagen, er konnte echt gut ksen.

LOL
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 13:21   #19


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Replay 2 ist down. Btw, Klasse guide ! Schöner Aufbau, werd den Build heut testen
jo, die replays sind broken, keine ahnung warum.

das zweite war eigentlich echt nice. :<
The Zorkas is offline  
Old 06/04/2011, 13:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
Was hat ehr burst? ap oder ad?

Du spielst ja sicher AP TF weil AP gut in die Skills einfleisen.

AWeist du zufälligerweise wie?
Shozia is offline  
Old 06/04/2011, 13:28   #21


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
ap = burst dmg und sicherer da du nicht immer so nah am fight stehen musst
ad = schaden über längere zeit, musst dafür aber immer sehr nah am fight stehen und bist daher nicht ganz so sicher.
The Zorkas is offline  
Old 06/04/2011, 13:43   #22
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
TF OP
The Trainy is offline  
Old 06/04/2011, 13:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Ich habs mal ausprobiert und ich muss sagen im Early Game rockt TF richtig. Erstes mal gespielt im Early 5 Kills und 5 andere verpasst. Aber im Late gefällt er mir nicht... er haut nicht soviel Schaden raus und ist auch recht squishy.
Im Late muss man nur genug Splitpushen (wofür man leider ein Team braucht, das die Taktik des Splitpushens auch versteht u nicht wild 4v5 engaged und sich dann beschwert, das man nicht da ist...). Wenn am Ende nur noch die Inhibtower auf beiden Seiten stehen, gibts nichts geileres, als einen Tf im Team zu haben. Wenn 4 Leute den eigenen Tower deffen und man selbst backdooren geht, kann der Gegner da nichts gegen machen. Sobald man Zhonyas hat, ist man sowieso nicht killbar, Ulti+Zhonyas sei dank...
Petekes is offline  
Old 06/04/2011, 16:02   #24
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Im Late muss man nur genug Splitpushen (wofür man leider ein Team braucht, das die Taktik des Splitpushens auch versteht u nicht wild 4v5 engaged und sich dann beschwert, das man nicht da ist...). Wenn am Ende nur noch die Inhibtower auf beiden Seiten stehen, gibts nichts geileres, als einen Tf im Team zu haben. Wenn 4 Leute den eigenen Tower deffen und man selbst backdooren geht, kann der Gegner da nichts gegen machen. Sobald man Zhonyas hat, ist man sowieso nicht killbar, Ulti+Zhonyas sei dank...
This.

Mit TP geht das ganze noch geiler. TP zu Top, pushen, wenn Gegner sich von der eigenen Base zurückziehen und dich killen wollen Ult+Zhonyas zur bottom Lane
J3FFR0 is offline  
Old 06/07/2011, 22:40   #25
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Ich als bester tf Spieler der Welt, muss schon sagen das der Guide nahezu perfekt ist. Würde aber dennoch mit dorans Ring anfangen wegen der survivalibity und der kleinen manareg und Early dmg
Hayanh is offline  
Old 06/07/2011, 23:37   #26
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Dorans Ring bringt nix Schuhe und 4 Pots ist das Beste
-Hauro- is offline  
Old 06/07/2011, 23:52   #27


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Ich als bester tf Spieler der Welt, muss schon sagen das der Guide nahezu perfekt ist. Würde aber dennoch mit dorans Ring anfangen wegen der survivalibity und der kleinen manareg und Early dmg
am anfang gibts eigentlich keinen in der mitte der dir die ~500 hp auf einmal wegbolzen kann auf lvl 1.
da bringens dann 3 healthpots (insgesamt also 600 hp) wesentlich mehr als einmal die 100 hp mehr.
und manareg.. naja. immer mit blue card lasthitten und du bist nie oom. ich hab jedenfalls immer mana für irgendwas. ;O

ausserdem kannst du so viel leichter gegen anivia, brand und andere skillshot champs bestehen. UND du musst nunmal schnell sein um an den gegner ranzukommen um deine goldcard + wildcards kombo draufzuhauen. ohne boots wird das nix. ;>

€: zum dmg: wenn du nicht an den gegner rankommst bringen dir die ~10 extra dmg auch nichts. ;O
am anfang musst du dich eh nur aufs farmen und eventuell gleichzeitigem harassen per wildcards konzetrieren und eben nur zwischendurch mal deine kombo reinhauen. wenn du dann so bei minute 15 deinen rabadons hast (ist bei mir eigentlich nahezu immer der fall) machste sowieso genug schaden.

Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Dorans Ring bringt nix Schuhe und 4 Pots ist das Beste
^true dat
The Zorkas is offline  
Old 06/08/2011, 15:27   #28
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Du spielst zu oft TF tztz :f
Passt alles eigentlich. Beim Itembuilt, wenn man noch nen Slot frei hat, kann man ruhig Nashors Zahn kaufen, ich erklär mal nicht warum, sollte man selber drauf kommen :O
xDarki is offline  
Old 06/08/2011, 15:33   #29


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Du spielst zu oft TF tztz :f
Passt alles eigentlich. Beim Itembuilt, wenn man noch nen Slot frei hat, kann man ruhig Nashors Zahn kaufen, ich erklär mal nicht warum, sollte man selber drauf kommen :O
joa, ansich ist die überlegung mit nashors tooth richtig, aber ich spiel ja gerade wegen dem "weiter weg vom fight" ap tf.
sicher, wenn du halt son spiel hast in dem sowieso alles klappt kann man das mal mit einbauen, aber ansonsten ist es doch eher besser auf mehr reinen "burst" zu gehen als den e-spell auf diese weise zu "verstärken".

€: ich spiel garnicht so oft tf. :<
ist zwar eigentlich mein neuer main, aber kann ihn wegen teamsetup und/oder tf ban halt nicht immer spielen. :/
The Zorkas is offline  
Old 06/08/2011, 19:00   #30
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Dorans Ring bringt nix Schuhe und 4 Pots ist das Beste
Hab ich was verpasst oder sind die Nike's von Riot billiger geworden? :O Man kann doch nur 3 Pots mitnehmen.
J3FFR0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Twisted Fate
02/07/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hey ich hab mal ne Frage, hoffe hier ist dir richtig: Also wenn man Twsted Fate spielt gibt es einen skill mit dem man eine Karte auswählen muss (Gelb, Blau, Rot) alle verursachen andere Effekte nun ist das auswählen während eines Kampfes nicht ganz so einfach. Hier also meine Frage ist es möglich mit autoit ein skript zu schreiben das durch optische Farberkennung die richtige Karte auswählt? wenn ja welche Funktionen ist dafür die richtige ? Ach ja wenn es die Idee schon gibt oder so einfach...
Frage zu Twisted Fate!
01/28/2011 - League of Legends - 24 Replies
Moin Leude, ich habe vorgstern mit LoL angefangen muss sagen hammer Game habe mir eben Twisted Fate geholt find den Klasse!.. Meine Frage: Hat vieleicht iwer Tipps wie ich skille bzw. was ich kaufen sollte um gut etwas weg zu hauen. Ein Guide wäre auch super ;) Lg: Shaze
[Tool] Twisted Fate Card Picker
01/15/2011 - League of Legends - 67 Replies
Hi TF fans ;-) Enjoy the TF Card Picker made by myself, however it could misspick the desired card sometimes, but its still "handy" in teamfights etc... ;) >> Soon misspick fix ;-) Download: Here ScanLink: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Twisted Fate (ad oder ap?)
11/18/2010 - League of Legends - 32 Replies
Hallo Leute, wie der Topic es schon sagt , frage ich mich was besser ist. Twisted Fate ad spielen oder ap? Danke :) btw: Hallo alle :)
Ace of Spades Twisted Fate
11/06/2010 - League of Legends - 2 Replies
Möchte euch heut meinen neuen Ace of Spades skin vorstellen wer mehr meiner skins sehen will findet mich bei leagecraft unter dem Namen "Sarower" Vorschau http://static.leaguecraft.com/uploads/Sarower/ski ns/3140.jpg Download Leaguecraft - Sarower



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.