Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Akali, The Fist of Shadow

Discussion on [Guide]Akali, The Fist of Shadow within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 06/30/2011, 12:15   #76
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
über runen lästern und dann flat ap auf blue empfehlen
Dribble Joy is offline  
Old 06/30/2011, 12:29   #77
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Um den Passiv auf level 1 zu erhalten ist doch nicht schlecht ...
-Hauro- is offline  
Old 06/30/2011, 12:36   #78
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
mit ap per level runen die ab level 6 sowieso besser sind als flat hast du dein passive schon mit level 3. und das ap passive gibt dir auch nur bonsu dmg auf auto attacks.

willst du mir jetzt also sagen dass du bis level 3 soviele _auto attacks_ machst dass sich runen lohnen die ab level 6 schlechter sind?

das wichtige passive zum harassen ist eh das ad passive
Dribble Joy is offline  
Old 06/30/2011, 12:44   #79
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Ich bin kein Mathcrafting Nerd deshalb ist es mir egal hab eh beide lol
-Hauro- is offline  
Old 06/30/2011, 13:34   #80
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Die Runen taugen nix :X
zwischen "taugen nicht" und "gibt bessere" gibt es einen riesenunterschied.... inzwischen nimmt auch trainy ad-runen, also keine sorge

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
mit ap per level runen die ab level 6 sowieso besser sind als flat hast du dein passive schon mit level 3. und das ap passive gibt dir auch nur bonsu dmg auf auto attacks.

willst du mir jetzt also sagen dass du bis level 3 soviele _auto attacks_ machst dass sich runen lohnen die ab level 6 schlechter sind?

das wichtige passive zum harassen ist eh das ad passive
ich als akali-main (referenz: 9/10 ranked mit ihr gewonnen, durchschnitt: 11kills-2tode-8assists, hat aber nicht viel zu sagen (westrice wäre wohl eine bessere referrenz)) kann sagen - ja, du musst flat nehmen, punkt. wenn du bist level 6 wartest, um einen gegner zu killen, dann solltest du einen anderen champ wählen

du beginnst sofort ab level 2 mit dauer harassment, und brauchst dafür sowohl mehr ap, als auch die passive. der schaden ist zu überwältigend. zusätzlich bekommst du auch dadurch mehr leben, was auf jeden fall nicht unbedeutend ist. die meisten gegner kannst du so bereits mit level 3-4 killen. für etwas härteren musst du dann tatsächlich bis level 6 warten, aber mit diesen runen hast du bereits soviel dmg gemacht und dich auch wieder geheilt (was die meisten midlaner nicht können), was dir einen klaren vorteil gibt und du direkt mit level 6 deinen kill holen kannst.

Für die meisten champs lohnen sich AP/Level runen wirklich mehr, aber Akali, die ihre Kills so früh holen kann, auf keinen Fall. Westrice ist wohl der selben Meinung, wenn er nach 450+ ranked games mit ihr immernoch nicht auf Ap/Level gewechselt hat.
spike0 is offline  
Old 06/30/2011, 13:46   #81
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
solche gegner hätte ich auch gern mal die sich von q und auto attacks killen lassen auf den ersten leveln :/

nur weil jemand im "highelo" etwas tut und einen guide schreibt muss btw nichts heissen. wie du siehst hatte hauro davon ja auch keine ahnung und er schaffts immerhin auf 1800 und schreibt guides. flat ist auf us einfach beliebter. die meistne benutzen auch flat magic resist statt per level und trotzdem würde ich es nicht tun.

per level machen nunmal einfach in jedem logischen aspekt mehr sinn. denn wenn man ein buidl darauf aufbaut dass man vom gegner erwartet schlecht zu ein kann man auch flat mana runen nehmen
Dribble Joy is offline  
Old 06/30/2011, 13:58   #82
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
per level machen nunmal einfach in jedem logischen aspekt mehr sinn. denn wenn man ein buidl darauf aufbaut dass man vom gegner erwartet schlecht zu ein kann man auch flat mana runen nehmen
man muss nicht unbedingt schlecht sein. wenn ich als akali meine wolke genau in die mitte packe (oder gar stück weiter), kann der gegner entweder da bleiben und von mir schaden bekommen, oder er geht ein stück zurück und lässt sich outfarmen. ganz im ernst? beides ist mir recht. nur dass die meisten gegner dann tatsächlich da bleiben oder nicht genug weit weggehen (die range von q + die zeit, die man nachm rausgehen aus der wolke unsichtbar ist machen es möglich). und selbst wenn sie dann clever genug sind, keine autoattacks abzubekommen -> mehr ap = mehr schaden = mehr heilung = höherer vorteil auf level 6.

naja, dich kann man ohnehin von nix überzeugen. deine rechnung stimmt bestens, deine ahnung von akali lässt aber zu wünschen übrig. mir wayne, lasst uns bloß weiter diesen thread pushen, trainy freut sich immer riesig darüber xD
spike0 is offline  
Old 07/01/2011, 11:06   #83
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
naja, dich kann man ohnehin von nix überzeugen.
das kann man sehr wohl. "es ist so weil ich das sage" ist nur einfach kein vernünftiges argument dass ihr leider nie verstehen werdet. ich lasse mich gern von etwas anderem überzeugen aber dann bitte mit fakten und mathematik.

zumal ich auch weiss dass trainy eh nur flat runen benutzt weil er keine anderen hat und mir gestern auch zugestimmt hat dass per level besser sind ;F
Dribble Joy is offline  
Old 07/01/2011, 13:47   #84
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678

[Mir fehlen noch 2 HP/lvl gelbe]

Also imo ist beides viable, wer unbedingt beide auf lv 1 haben möchte benutzt halt flat AP auf blau.

Aber dieses RUnenbuch spricht mir am meisten zu, da ich auf lv 1 die spellvamp passive hab und auf lv 5 die additional dmg passive ( mit 3 AP quints auch schon auf lv 3, aber so kann ich mir halt ms oder anderes da reinhauen.) + du kriegst noch weiteren Schaden per Level. Und solang man spätestens auf lv6 die add. dmg. Passive hat reicht es imo aus.

Und wer in akalis nebel reinläuft ist ziemlich doof, aber ich merke ja fast jedes Game in dem ich Akali spiele wie doof manche Gegner sind, also muss jeder für sich selber entscheiden was er für Runen benutzt...imo bringens diese halt aber einfach ein bisschen mehr ;O
The Trainy is offline  
Old 07/28/2011, 11:08   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Was haltet ihr von Mejas Seelenstehler ?
Fenja10 is offline  
Old 07/28/2011, 11:22   #86
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Fenja10 View Post
Was haltet ihr von Mejas Seelenstehler ?
Ich würd's nur im Extremfall kaufen.
ayy lmao is offline  
Old 07/28/2011, 11:49   #87
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Fenja10 View Post
Was haltet ihr von Mejas Seelenstehler ?
Ich hole es mir so gut wie nie, selbst wenn ich die midlane mit 6/0 dominiere... wenn der gegner akzeptabel spielt und n ordentlichen focus reinhaut biste deine stack nämlich ganz schnell los ;O
The Trainy is offline  
Old 08/25/2011, 16:03   #88
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Wann folgen Mid und late game ? Bin mit Akali jetzt relativ gut dank deines Guides ;D
Døwnfall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Akali - Wie zu spielen?
04/30/2011 - League of Legends - 17 Replies
Heyho, ich habe mir gestern Akali gekauft, und spiele sie auch recht gerne, aber leider kann ich sie noch nicht spielen. Mein Build sieht so aus; Schwert des Okulten Mejais Seelenstehler Zaubererschuhe Rabadons Todeshaube Kristallzepter Fluch des Lichs
Akali Suche gutes Guide + Frage
04/28/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, wie oben schon steht suche ich ein gutes Guide für Akali. Ich würde ja auf http://leaguecraft.com gehen, aber die Seite lädt fast nie. Meine Frage ist, ob man lieber auf AP oder AD gehen? Die Fertigkeit Crescent Slash braucht ja AD, da sie ja doppelt berechnet wird. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mit freundlichen Grüßen
[Suche]Akali Account :D
04/16/2011 - League of Legends - 9 Replies
Jungs hat jem. nen acc für mich mit Akali drauf ? :D PS: Ich meins ernst.
Frage zu Akali
10/29/2010 - League of Legends - 46 Replies
Morgen, ich hätte da mal eine Frage zu der AP-Akali. Ich wollte mir in den nächsten Tagen Akali kaufen und mit AP spielen. Hatte jetzt nicht soo Lust, Guides zu suchen und hab mir selber Items aufgestellt und ich wollte fragen ob man was verbessern könnte. 1. Zaubererschuhe 2. Leerenstab 3. Rylais Kristallzepter 4. Zhonyas Ring 5. Lich Bane 6. *frei*
Akali – die Schatten-Faust
05/17/2010 - League of Legends - 11 Replies
Der neue Vertreter in Europa für lol, Riot games,bringt direkt mal einen neuen hero. Quelle: http://www.lol-europe.com/board/showthread.php?t=3 5540



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.