Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Udyr, der animalische Geist

Discussion on [Guide] Udyr, der animalische Geist within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
[Guide] Udyr, der animalische Geist

Udyr, der animalische Geist



Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (26.9 KB, 31 views)
_Roman_ is offline  
Old 04/23/2011, 15:22   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969

man sollte einen champ doch etwas länger als 5 stunden ausprobieren bevor man einen guide schreibst, meinst du nicht?

mal abgesehen davon ist udyr auf 3on3 + nicht im jungle eh ziemlicher mist. (=3on3 ist mist)
The Zorkas is offline  
Old 04/23/2011, 15:25   #3
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
xD Ich spiele ihn länger als 5 Stunden
Das hab ich später gefragt und diesen Build spiele ich eben auch schon länger als 5 Stunden.
Außerdem entscheide ich, wann ich es für richtig halte, einen Guide zu schreiben und wann nicht Hast du Udyr denn schon auf 3v3 gespielt? Hast du ihn so schon auf 3v3 gespielt? Wer sagte denn, dass man hier nicht gut junglen gehen kann =o Wenn man die Laterne hat, kann man problemlos junglen gehen.

Edit: Wie findest du den Guide?
_Roman_ is offline  
Old 04/23/2011, 15:31   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
xD Ich spiele ihn länger als 5 Stunden
Das hab ich später gefragt und diesen Build spiele ich eben auch schon länger als 5 Stunden.
Außerdem entscheide ich, wann ich es für richtig halte, einen Guide zu schreiben und wann nicht Hast du Udyr denn schon auf 3v3 gespielt? Hast du ihn so schon auf 3v3 gespielt? Wer sagte denn, dass man hier nicht gut junglen gehen kann =o Wenn man die Laterne hat, kann man problemlos junglen gehen.

Edit: Wie findest du den Guide?
schön. und wenn du also schon ein build hast warum hast du dann vorhin nach einem gefragt obwohl du findest dass deins gut genug ist um einen guide darüber zu schreiben?

whatever.

ja, ich hab udyr schon auf 3on3 gespielt und es gibt einfach so viele bessere wahlen für 3on3.
sicher, du kannst auch twitch auf 3on3 spielen, aber wie erfolgreich du bist, ist eine andere sache.

btw hast du wohl den sinn des "junglens" nicht verstanden.
The Zorkas is offline  
Old 04/23/2011, 15:38   #5
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Ja.. Ich verstehe schon.
Man verschafft seinem Mate mit dem Junglen einerseits Vorteile, da er besser leveln kann und kann danach auch ganken. Stimmts?
Klar gibt es bessere Wahlen. Ich mag Udyr ziemlich und finde, dass es ein recht guter Build ist für 3v3. Man hält gut was aus und teilt noch Schaden aus.
Warum ich nach nem Build gefragt hab?
Ich wollte Alternativen suchen und was neues ausprobieren^^
_Roman_ is offline  
Old 04/23/2011, 19:47   #6
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Im 3v3 Junglen ist nicht sinnvoll.

kk?
Skelys Flux is offline  
Old 04/23/2011, 20:06   #7
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Ich mein ja nicht, dass man es ununterbrochen machen soll, sondern ab und zu den Dragon und die Buffs, wie man es normal macht
_Roman_ is offline  
Old 04/23/2011, 20:23   #8
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Dann ist das kein Junglen, sondern den Jungle im 3v3 clearen. Unter junglen versteht man, dass es im 5v5 zwei Sololanes, eine Duo-Lane und einen Jungler gibt. Und der Jungler einem Exp-Vorteil für das Team bringt.

Im 3v3 ist es sinnlos, mit 2 Sololanes zu spielen.
Skelys Flux is offline  
Old 04/23/2011, 20:29   #9
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Ok sry, dass ich es falsch rübergebracht habe ^^
Es haben keine 2 Sololanes ôo
Die 2 unten bleiben. Falls aber mal der Gegner oben weg ist, tot oder back, kann man kurz den Jungle clearen. So meinte ich das ^^
Wie findest DU meinen Guide?
Will eure Meinung dazu hören. Zum Build unso.
_Roman_ is offline  
Old 04/23/2011, 22:42   #10
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Ein Tipp: Bau bitte weniger
Quote:
^^
ein.

Das stört etwas bei lesen.
.NexT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 15:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 2
Wen ichs richtig verstanden hab meinst du udyr ist mist auf der 3n3 map? wen du das denkst lösch bitte dein LoL Udyr ist ansich einer der stärksten 3n3 chars klar ist er auch extrem gut im Jungel aber wiso denkst du das in fast jedem Esl 3n3 tunier udyr einer der banns ist ? Udyr ist ansich mit tryn der beste 3n3 map champ und das ist fakt.
burning123lol is offline  
Old 04/24/2011, 16:40   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by burning123lol View Post
Wen ichs richtig verstanden hab meinst du udyr ist mist auf der 3n3 map? wen du das denkst lösch bitte dein LoL Udyr ist ansich einer der stärksten 3n3 chars klar ist er auch extrem gut im Jungel aber wiso denkst du das in fast jedem Esl 3n3 tunier udyr einer der banns ist ? Udyr ist ansich mit tryn der beste 3n3 map champ und das ist fakt.
Ich habe erst 1mal ein Udyr gesehen und bis lvl ~30 nur 3v3 gespielt.
Erklär mir mal wieso Udyr so toll sein soll im 3v3.
Ich sag ja nicht das er schlecht ist nur sehe ich nie einen.
Escalon is offline  
Old 04/24/2011, 17:08   #13


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by burning123lol View Post
Wen ichs richtig verstanden hab meinst du udyr ist mist auf der 3n3 map? wen du das denkst lösch bitte dein LoL Udyr ist ansich einer der stärksten 3n3 chars klar ist er auch extrem gut im Jungel aber wiso denkst du das in fast jedem Esl 3n3 tunier udyr einer der banns ist ? Udyr ist ansich mit tryn der beste 3n3 map champ und das ist fakt.
weißt du..

3on3 ist so behindert und so nichtsaussagend dass ich gar keine lust hab mich damit zu beschäftigen geschweige denn mein lol uz löschen weil der und der champ da "angeblich" total toll sind.

btw: wenn das "fakt" ist, warum weiß dass dann anscheinend keiner?

natürlich ist udyr ein starker champ, aber auf der 3on3 map gibts einige stärkere.
udyr kann halt nur im jungle wirklich "aufblühen" und im 3on3 zu junglen ist einfach.. blödsinnig.
The Zorkas is offline  
Old 04/24/2011, 19:43   #14
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Klar gibts bessere Champs in 3v3 ^^
Aber es ist ja mal ne Alternative. Außerdem spielen nicht soo viele, die ich jedenfalls gesehen habe und kenne, Udyr, ob auf 3v3 oder 5v5. Und da ich Udyr mag wie auch den 3v3 Modus, hab ich ihn da einfach mal getestet. Ja und ich bin halt zufrieden. 5v5 spiele ich nicht so gerne, warum weiß ich auch nicht. Ich hab ihn noch nicht so ausgiebig im 5v5 getestet.
_Roman_ is offline  
Old 04/26/2011, 04:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Tiger Stance in Gank weil man mit 3 Hit 1/3 des HP weg haut...

Ansonsten Medrets Bloodracer dann Tank...
ηoobeater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
geist in msn
04/25/2011 - Main - 18 Replies
omg war gerade in einer videounterhaltung und seht males ist ein geist aufgetaucht oder was auch immer das ist. aber es ist zu 100% kein fake #closed
Jungle Udyr
03/25/2011 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, kann mir jemand sagen welche Runen ich für Jungle Udyr nehmen soll und welchen Skill ich erster skillen soll. Danke im Vorraus
[Guide] Imba Udyr!
03/04/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 19 Replies
Hey, nach meinem guide über morde, habe ich noch einen neuen für euch =) Wenn ihr die patchnotes gelesen habt, wisst ihr sicher das der q skill verändert wurde. Naja nun ist er einfach zu brutal, wenn mans kann :rolleyes: Items 1.Vampirischeszepter 2.Berserkerboots 3.Wirgleslaterne/Madrets 4.Sterkederdreieinigkeit
ich bin ein Geist ? xD
10/29/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo com hab ne Frage ich hab graf WR gespielt und keine konnte mich sehen ich war vor gegener er nicht geschoßen auf mich und nade auf mich geworfen kein hp geht weg ^^ 10/0 warum ist das so ?
Geist
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi will gerad die geister einfügen und wollte fragen in welche ordner in meinem client muss ich die npclist hin kopieren??



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.