Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Nocturne, der ewige Alptraum

Discussion on [Guide] Nocturne, der ewige Alptraum within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 07/25/2011, 16:39   #31

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Mir gefällt der Guide! Nette Schriftart, sehr angenehm zu lesen!
Ich nehme Flash, anstatt von Ghost.. ist imo einfach einer der besten Spells und komme damit auch besser klar, da du Flash aber aufgelistet hast, ist es ja inordnung.
Die Runen bau ich etwas anders zusammen und ich kaufe mir nach der Wriggles noch einen Brutalisierer und baue ihn dann später aus, aber sonst sieht mein Build genauso wie deins aus.
Meisterschaften sind auch gut und joa, gut gelungener Guide!
​strYker is offline  
Old 07/25/2011, 17:53   #32
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Sehr schön zu lesen auch gutes Itembuild, Meisterschaffen passen auch.
Würde aber ehrlich gesagt im jungle mit einem vampiric scepter bei den kleinen wölfen anfangen, dann großen geist smiten und andere killen, dann die beiden kleinen golems. dann back 1 healpot kaufen und blue buff -- wölfe --> geister --> red buff --> golems. Ergebnis: level 5 mit frischem doppel buff.
Timaah is offline  
Old 07/25/2011, 18:19   #33
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
MIr gefällt der Guide, wie scho dner Eve Guide. Grade noch am überlegen ob ich mir Noc hole, hab mich damals für Lee entschieden :P

Ach ja, ich würde eher erst dei Double Golems machen, so komm ich meistens leichter durch, keine Ahnung wieso. Also vor dem Red. Eine Sache wär da noch : Wieos auf lvl 1 den W skillen ? Q würde dir doch beim Blue viel mehr helfen, oder ?
sonti is offline  
Old 07/25/2011, 19:40   #34
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
MIr gefällt der Guide, wie scho dner Eve Guide. Grade noch am überlegen ob ich mir Noc hole, hab mich damals für Lee entschieden :P

Ach ja, ich würde eher erst dei Double Golems machen, so komm ich meistens leichter durch, keine Ahnung wieso. Also vor dem Red. Eine Sache wär da noch : Wieos auf lvl 1 den W skillen ? Q würde dir doch beim Blue viel mehr helfen, oder ?
Mehr atk. speed= schnellere autohits= Passiv aktiviert sich früher, aber Q geht auch. ;O
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 22:47   #35
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Die CDR von Autohits ist Buggy. Sie setzt nicht um 1 Sek runter, jedenfalls nicht immer.

Duskbringer geht beim Blue aufjedenfall besser statt Attackspeed + Heal. Der Heal ist einfach so schwach, dass es sich nicht lohnt.
Skelys Flux is offline  
Old 07/26/2011, 15:51   #36
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
So, hab mir jetzt Noc geholt und werd das eben testen, danach Feedback geben :P

€: So, hat ganz gut geklappt. Habs genau wie in deinem Build gemacht, nur noch Youmus Ghostbalde dazu genommen.

Endsatst waren 6/6/10, wobei Stats ja eigentlich egal sind. Hab auf jeden Fall einen netten Jungler mehr im Inventar, hast mir geholfen !
sonti is offline  
Old 08/03/2011, 11:56   #37
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Mal ne Kurze frage du kaufst dier Kdu abe rkein Crit Item ?
|Epic|FaiL| is offline  
Old 08/03/2011, 15:59   #38

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Infinity Edge gibt doch schon an sich Critchance
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 17:11   #39
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Danke für das nette Feedback.
Da ich jetzt ein paar mal mit Q angefangen habe zu jungeln & es eig. besser klappt werde ich es im Guide editieren.

Momentan nicht so viel Zeit deswegen wird das auch ein andermal gemacht. (Pc im Eimer)
good guy ru is offline  
Old 08/06/2011, 09:16   #40
 
elite*gold: 235
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
Mal ne ganz dumme frage,
1. Wie pullt man denn den Golem

2. Wenn ich den einfach so angreife, dann schaff ich das net... was mach ich falsch

3. Geht Pullen auch, wenn man Bot-Game macht?
Lukas1200 is offline  
Old 08/06/2011, 09:23   #41
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Pullen ist, wenn dein Midlaner den Bluebuff über die Wand angreift damit er diesen als Ziel hat und nicht direkt dich angreift.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 08:24   #42
 
The GhouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Du hast mir zu wenig Crit drin :/ Ich spiel häufig

Beinschienen des Berserkers
Youmos Geisterklinge
Klinge der Unendlichkeit
Blutdürster
Schattenklinge
Frosthammer/Banshees

PS: Für Leute die am Anfang fb machen wollen würd ich empfehlen am Anfang Tuch der Dunkelheit zu skillen.
The GhouL is offline  
Old 08/07/2011, 15:53   #43
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
So Items wurden ein wenig editiert.
Youmus Geisterklinge hinzugefügt da es eig. besser zum Build passt als Cleaver & auch viel nützvoller ist z.B. bei der Flucht oder beim Angriff.

In den nächsten Tagen wird der Guide auch wieder optisch bearbeitet & vlt. kommt auch eine neue Spielweise d.h. eine aktuellere Spielweise da die alte noch vor dem ersten Nerf erstellt wurde.
good guy ru is offline  
Old 08/18/2011, 16:05   #44
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Könntest du ne kleine Coutnerjungling Section adden ? Hilft bestimmt n paar Leuten :P
sonti is offline  
Old 08/19/2011, 15:46   #45
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Werde eh bald ein Remake von dem Guide machen.
Nur halt keine Lust. :<

Werd ich dann auch versuchen hinzuzufügen.
Aber nachdem Remake von dem Guide wird das ein richtig geiler Guide ich verspreche es.
good guy ru is offline  
Reply

Tags
lol nocturne guide


Similar Threads Similar Threads
Euer schlimster AlpTraum
12/29/2011 - Off Topic - 343 Replies
Hi =D so wie der Title sagt: Euer schlimster AlpTraum . ^^ Was war euer schlimster alptraum? also meiner ( ich tu ihn kurz zussamenfassen ) Ich hab gesehn wie so n hässlicher Man, meine kleine schwester erschosen hatt .
[Guide] Nocturne, der ewige Alptraum
04/07/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 20 Replies
Dieser Satz kann nur von versteckten Franzosen gelesen werden.
[WTS] 9k Gold - Die Ewige Wacht
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Menge/Amount: 9k Preis/Price: 1,5€/k Zahlung via/Payment via: PayPal (weite Zahlungsmethoden auf Anfrage/You may ask for alternative payment methods) ICQ: 397483812 Ablauf: Face2Face, bei gegnerischer Fraktion über das neutrale AH, zuerst erhalte ich das Geld - danach ihr das Gold Procedure: Face2Face, if you belong to the oppsite faction we'll use the neutral AH, first I get the money - then you'll get the gold
WTS 10k GOLD ON Die ewige Wacht
09/01/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich verkaufe hier 10k gold auf dem server Die ewige Wacht :). das gold ist auf der allianz . ich nehme nur psc an bietet ma schön :) mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.