Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu der Erneuerung bei den Wards(PBE)

Discussion on Frage zu der Erneuerung bei den Wards(PBE) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Frage zu der Erneuerung bei den Wards(PBE)

Immer wenn ich Wards benutze sind nach einiger Zeit blaue und rote Punkte, je nach Team, was genau ist das.

Soll es heißen, da war mal ein Ward oder was genau ist das, hab auch alle Patchlogs gelesen, fand aber leider nix.
epvpers LUL is offline  
Old 11/10/2015, 09:23   #2
 
LcPlayer1's Avatar
 
elite*gold: 1765
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,538
Received Thanks: 400
Ja, wenn ich es richtig verstanden habe, hinterlässt jeder Ward einen solchen Punkt auf der Map. Ziel davon soll sein, das gegnerische Wardverhalten erkennen und entsprechend darauf reagieren zu können.
LcPlayer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2015, 09:43   #3



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Ja, wenn ich es richtig verstanden habe, hinterlässt jeder Ward einen solchen Punkt auf der Map. Ziel davon soll sein, das gegnerische Wardverhalten erkennen und entsprechend darauf reagieren zu können.
Danke für die Info. :3
epvpers LUL is offline  
Old 11/11/2015, 10:23   #4


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Immer wenn ich Wards benutze sind nach einiger Zeit blaue und rote Punkte, je nach Team, was genau ist das.

Soll es heißen, da war mal ein Ward oder was genau ist das, hab auch alle Patchlogs gelesen, fand aber leider nix.
Da gibts nen fetten Text dazu in den Patchnotes weiter unten..

Es gibt keine normalen Wards mehr nur noch den Pink kostet aber nur noch 75 Gold neue Items die mit Sightstone Kombinierbar sind die Trinkets upgraden sich selber und es werden spuren von Wards hinterlassen für eine bestimmte Zeit um zu sehen wie der Gegner wardet usw. war jz die Kurzfassung. Also solltest du dir echt mal durchlesen^^
GinChilla is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2015, 01:04   #5



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Da gibts nen fetten Text dazu in den Patchnotes weiter unten..

Es gibt keine normalen Wards mehr nur noch den Pink kostet aber nur noch 75 Gold neue Items die mit Sightstone Kombinierbar sind die Trinkets upgraden sich selber und es werden spuren von Wards hinterlassen für eine bestimmte Zeit um zu sehen wie der Gegner wardet usw. war jz die Kurzfassung. Also solltest du dir echt mal durchlesen^^
Ich kannte schon fast alles zu den Wards usw., nur das wusste ich nicht, wozu diese "Pünktchen" gut waren, wobei mein Gedanke doch ganz richtig war.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware erneuerung
05/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey leute, Ich wollte meinen PC aufrüsten. Ich habe nen i5-4570 und ne AMD Radeon R9 270x . Bringt es da eher ne neue graka oder ne zweite r9 270x im crossfirex verbund. Oder noch nen neuer pozessor?
Erneuerung meiner Hardware
04/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Guten Abend, so langsam gibt mein Rechern immer Stück für Stück weniger Leistung her, er wird "alt" :D Ich habe geschaut was ich an erspartes habe und wollte demnächst meine Hardware erneuern also sprich nicht alles ersetzen sondern nur die Hauptteile sprich Grafikkarte und Prozessor und noch meine Festplatte (500 GB reichen net xD) Da ich bei meinen jetztigen System ebenfalls von euch sehr gut beraten wurde, möchte ich mich wieder an euch wenden: Maximaler Preis für alle Teile: 300-350...
PC Erneuerung
09/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hi ich habe ein Problem und zwar hab ich mir einen neien Prozessor gekauft und neue Ram Riegel jedoch sehe ich jetzt das mein Mainboard viel zu klein ist. Momentan benutze ich das Gigaybyte GA-78LMT-S2P http://puu.sh/4iSoo Und nun frage ich welches Mainboard ich nun brauche um folgendes unterzubringen. -http://www.alternate.de/Intel%28R%29/Intel%28R%2 9+Core%28TM%29_i7-4770K,_CPU/html/product/1063382/ ? -http://www.alternate.de/MSI/MSI+GTX760_OC_Twin_F rozr,_Grafikkarte/html/product/1087132/?...
Erfahrene Händler (Erneuerung + weitere Ideen)
03/22/2013 - Off Topic - 100 Replies
Moin Community, seit längerer Zeit schwirrte diese Idee in meinem Kopf. Nun möchte ich gerne wissen, was ihr davon haltet und welche Ideen euch dazu noch einfallen. Mein Wunsch wäre, die Advanced Trading Section, welche ja nicht wirklich groß genutzt wird, zu überarbeiten und einige Boni für die Benutzer zu geben. Es sollte wie "Telefon verifiziert" oder "Middleman" einen Eintrag im Black Market Profil geben, welcher z.B. "Erfahrener Händler" heißt. Man ist ein erfahrener...
ERNEUERUNG VON PUBLIC BOTS ANS HACKS.....
01/17/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Der Thread von Banjo, wo er alle Bots and Hack vorgestellt hat ist schon wieder veraltet, da dank ihm und noch weiteren immer mehr kommt. Ich habe mich entschlossen noch mal einen aktuellern zu veröffentlichen... Es gibt zwar viel mehr als ich hier aufführe, allerdings gibt es bessere die auch funktionieren,deshalb führe ich hier nur die besten funtkionierenden auf.... Fangen wir mal mit den Angelbots an 1.) anbelbot von banjo der bot angelt unendlich lange,füllt aber keine köder nach...



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.