Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends.exe - Anwendungsfehler

Discussion on League of Legends.exe - Anwendungsfehler within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ixthoras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 65
Received Thanks: 3
League of Legends.exe - Anwendungsfehler

Hallo, ich habe mir auf meinem Windows 7 Laptop (neu aufgesetzt) League of Legends heruntergeladen. Hat auch alles funktioniert, bis ich spielen wollte. Nach der Championauswahl bekomme ich folgende Fehlermeldung:

League of Legends.exe - Anwendungsfehler
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Mein Problem ist, dass ich diesen Fehler nicht gelöst bekomme.

Ich habe
  • Net Framework 4.0 installiert
  • fehlende .dll heruntergeladen
  • Direct X 9 installiert // auf Direct X 11 geupdatet
  • Grafiktreiber aktualisiert
  • League of Legends repariert
  • Windows Updates durchgeführt

Hat noch jemand Ideen, wie ich das Problem lösen könnte?
Ixthoras is offline  
Old 11/01/2015, 20:17   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Download dir mal All in One Runtimes das sollte helfen:

Varawel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anwendungsfehler 0xc000007b
03/26/2015 - Technical Support - 3 Replies
Dieser Fehler tritt bei mehreren Programmen/Executables wie EterNexus, MEGAsync, Adobe Extendscript Toolkit, Adobe Extension Manager, usw. auf. Kann mir bitte jemand zu diesem Problem Hilfestellung leisten? Wäre echt sehr dankbar. Windows 8.1 Pro, 64-Bit http://epvpimg.com/9Bute.jpg
Smite Anwendungsfehler
11/16/2014 - Smite - 5 Replies
Huhu, hoffe das ist die richtige Sektion dafür. Ich habe seit heute einen Fehler wenn ich Smite starten möchte. Habe heute meinen PC neu aufgesetzt und auch inzwischen so ziemlich alles neu installiert. Aber bei Smite kommt dieser Fehler. http://i.gyazo.com/5bd486edfaa176986bbd715a2fcab0 61.png
League of legends.exe Anwendungsfehler
08/24/2013 - League of Legends - 2 Replies
http://s7.directupload.net/images/130323/bznjhbvz. gif Hat jemand eine Lösung reparieren Funkton klappt nicht. Neuinstallation auch nicht. Net Framework usw alles geupdated und neu installiert
vbc.exe Anwendungsfehler!
11/13/2010 - Main - 3 Replies
Hallo liebe Com der e*pvpers! Ich bin mir nicht sicher ob es hier User gibt die sich damit auskennen, oder ob das hier dise richtige Sektion ist, aber es schien mir als die einzige die für diese Frage angemessen ist. Nun zu meinem/n Problem(en): Zum einen habe ich das Problem, dass wenn ich mich von meinem Benutzerkonto (ein Nichtadministrator) an meinem Pc abmelde (Windows 7 32 bit, 3 Benutzer) eine fehlermeldung erscheint, die in etwa das beinhaltet: "vbc.exe Anwendungsfehler"...



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.