Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



☺ Elo Coacher ☺

Discussion on ☺ Elo Coacher ☺ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Oeffi's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2012
Posts: 245
Received Thanks: 11
☺ Elo Coacher ☺

Hallo,

ich bin derzeit an einem kleinen Projekt dran, wozu ich mir auch schon einen Teamspeak Sponsor gesucht habe. Ich möchte nicht ganz so guten League of Legends Spielern Coaching anbieten um aus Bronze und Silber hinaus zu kommen.

Was mache ich?

Step 1: Ich bringe euch zuerst bei eine Main Rolle zu finden.
Step 2: Champions finden für diese Rolle
Step 3: Im 1 vs 1 die Lanephase trainieren [sollte die Rolle Jungle sein gibt es besondere Maßnahmen]
Step 4: Welche Items, wann?
Step 5: Positioning im Teamfight
Step 6: ...
Step 7: ...

Hier kann ich jetzt bis 20 Steps weiter zählen, da die Reihenfolge ablaufen wird, bringt es nichts alles auf zu zählen.

Was müsst ihr mitbringen?

- Einen League of Legends Account der mindestens Level 30 ist und maximal Silber 4 ist.
- Motivation besser zu werden
- Kritikfähigkeit

Warum mache ich das?

Ich war selber in meiner Anfangszeit in Bronze, damals noch mit Elo-Punkten berechnet und kann verstehen wie sich einige im unteren Bereich der Elo fühlen.
Jeder möchte besser werden, aber wie, wenn man nur mit gleich guten spielt die sich wahrscheinlich noch gegenseitig runter machen. Ich möchte euch beibringen selbst besser zu werden. Es ist immer ein gutes Gefühl wenn man aufsteigt, selbst wenn es nur ein Spiel ist. Jeder möchte gewinnen. Wenn man gegen Freunde Mensch-ärger-dich-nicht spielt möchte man ja auch gewinnen obwohl es nur ein Spiel ist.

Hier habt ihr die Chance auf ein freundliches Coachen ohne fertig gemacht zu werden.

Was biete ich euch?

- Ich biete euch ein kleines Teamspeak auf dem ihr euch aufhalten könnt.
- Netten Support
- Viel Spaß
- Ein Elo-Spiel auf Gold Niveau

Kontakt:

Meldet euch hier via PN oder kommt auf meinem Teamspeak: 46.4.50.80:9990

Ich nehme maximal 3 Schützlinge an, dennoch könnt ihr gerne auf das Teamspeak joinen um Tipps etc. einzuholen, oder einfach zum zocken mit einigen anderen.

Zudem suche ich noch 2 - 3 Coacher ab Platin 5, auch ihr könnt euch einfach in meinem Teamspeak oder hier via PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
Oeffi / Robin
Oeffi is offline  
Old 07/26/2015, 02:02   #2
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Ist das ganze kostenlos?
SyricZ™ is offline  
Old 07/27/2015, 15:02   #3
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
melde mich als Coacher.
Main Dia 5/4 Smurf Platin 5.
Mitte/Bot Main
ChawnX is offline  
Old 08/18/2015, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 39
Received Thanks: 31
Hey Chawn bin plat 5 und bräuchte etwas hilfe wieder richtig in das spiel zu kommen beherrsche die bot und top lane recht gut aber wie gesagt habe nun etwas probleme da ich pause hatte. Wie wärs mit ein paar Tipps und tricks =)
emu485 is offline  
Old 08/19/2015, 10:26   #5
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
add mich in skype dann reden wir mal weiter
ChawnX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
☺☺☺☺[Suche] Amazon/Egold [Biete]Paypal ☺☺☺☺
10/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo epvp, ich suche in diesem Thread für mein Paypal-Guthaben . Ihr macht die Angebote, das heißt schreibt mich an in Epvp oder in Skype, egal wo mit eurem Angebot und ich werde es erstmal auswerten. Ich handele nur mit RaT. Das Konto ist nun verifizirt und ich sende das Geld über die Spenden-Option. Ich hoffe ich bekomme genug Angebote um mich zu entscheiden!



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.