Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runenseiten und co.

Discussion on Runenseiten und co. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xSellize61's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 129
Received Thanks: 6
Question Runenseiten und co.

Hey leute,

danke dafür das Ihr jetzt schon hier seit, ich wollte fragen ob hier einer von euch So lieb ist und mein Sensei, Senpai, Meister oder sogar groß Meister spielt und mir bisschen die Runnen erklärt und mit mir zsmen aufbaut.

bin Lv 30
atm silber1 bald gold.
habe 1 AD und 1 AP runenseite.

wenn ihr mir da helfen würdet wäre ganz schön lieb .

MfG xSellize61
xSellize61 is offline  
Old 05/15/2015, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Nach den beiden ersten Runenseiten kommt es darauf an, welche Rolle und welche Champions du am meisten spielst. Die weiteren Runenseiten passt man dann meist an die Rolle oder die Gegner (zb cdr anstatt mr wenn man mr nicht braucht gegen die gegner oder es gut auf dem champ ist) an.
Incarnous is offline  
Old 05/16/2015, 16:17   #3
 
xSellize61's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 129
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Nach den beiden ersten Runenseiten kommt es darauf an, welche Rolle und welche Champions du am meisten spielst. Die weiteren Runenseiten passt man dann meist an die Rolle oder die Gegner (zb cdr anstatt mr wenn man mr nicht braucht gegen die gegner oder es gut auf dem champ ist) an.
Danke erstmal für eine Antwort, aber das wusste ich bereits, meine frage ist villeicht nicht präzise genug gewesen, ob mir da jmd helfen kann ich bestimmtes kaufen muss für die jeweilige Rolle/champ etc.
xSellize61 is offline  
Old 05/18/2015, 03:51   #4

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by xSellize61 View Post
Danke erstmal für eine Antwort, aber das wusste ich bereits, meine frage ist villeicht nicht präzise genug gewesen, ob mir da jmd helfen kann ich bestimmtes kaufen muss für die jeweilige Rolle/champ etc.
Verstehe die Frage jetzt immer noch nicht zu 100% aber du musst eigentlich nicht zwingend was bestimmtes kaufen.
Generell JEDER Champ ist spielbar entweder mit

AD/Armor/MR/AD

oder

Magicpen/Armor/MR/AP

Solltest du Tanks wie Maokai im Jungle spielen, kannst du halt beide so halbwegs nehmen aber dort würde sich dann die 3. anbieten und zwar so:

Attackspeed/Armor/MR/Movementspeed

Es gibt außerdem hin und wieder mal Champions, wo ich es nur DRINGSTENS empfehlen kann eine extra Seite zu haben, ich erkläre mal ein Beispiel undzwar geht es Riven an:

Spielt man Riven mit AD/Armor/MR/AD hast du 5% CDR + 10% Bruta + 15% CDR Boots = 30% CDR, du verfehlst 10%. Daher würde ich dann anders builden (jedenfalls früher, da man dann Bruta --> Ghostblade --> Bruta gekauft hat). Heute kann man da sicher mit dem neuen Black Cleaver rumspielen, da er ja 20% gibt. Spielt man allerdings mit CDR-Glyphen statt MR, kommt man auf 37,5% (bzw. 40% wenn man ein paar scaling CDR Glyphen nimmt) was im Normalfall reicht um nur einen Bruta zu kaufen. Wie gesagt: Das Beispiel ist veraltert, jetzt geht es sicher auch anders.
Kann mir vorstellen, dass es solche intensiven Sachen auch für andere Champions gibt - mir wäre allerdings nichts bekannt und du kannst durchaus mit diesen oben genannten 2 bzw. 3 Runenseiten gut auskommen.

PS: Achso, eine Ausnahme wäre hier evtl. der ADC bzw. eine Präferenz-Angelegenheit.

Solltest du viel ADC spielen, bietet sich folgendes noch an:

AD/5x Armor+4x Health/MR/Attackspeed

Und die Präferenz-Sache wäre halt, IMMER diese 4x Health zu nehmen, da Armor etwas generft wurde. Das ist aber nicht zwingend nötig.
Nayunh is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2015, 19:47   #5


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Arrow <span itemprop="articleSection">League of Legends Main - Discussions / Questions</sp…

#moved
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runenseiten
07/27/2014 - League of Legends - 7 Replies
Hallo, was sind derzeit die besten Runen für AD, AP, Jungle, Support?
Runenseiten
05/01/2014 - League of Legends - 3 Replies
Hallo Community, es sollen ja bald zwei Runenseiten zum Preis von einer kommen, da habe ich mich gefragt ob dies dann auch für den kauf von EP gilt, also sprich ob das auch dann gilt wenn man Runenseiten mit EP kauft. MfG
Runenseiten?
04/04/2014 - League of Legends - 5 Replies
Moin, ich wollte mal fragen für welche der folgenden lanes ich welche Runen brauche! Supp Mid (ap) Top (tank) finde immer wieder andere und naja wolllte mal euch fragen ! Lg Snow
Runenseiten
10/15/2013 - League of Legends - 9 Replies
Bin jetzt Platin und hab gemerkt , dass immer mehr meiner Gegner mehrere (>10) Runenseiten haben und ich nachrüsten muss . Hab mir jetzt mehr Runenseiten (insgesamt 11) zugelegt und würde gerne wissen was ich noch alles machen kann. Bevorzuge ADC Mid Jungle . Gerne auch Support & Top Runenseiten. Danke im voraus.
Runenseiten
09/16/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hat wer lust mir 8 gute zsm zu stellen ;D? Spiele momentan oft Rengar, Annie, Malz, Brand, Quinn, Jayce Hätt gern - 1ne Supp, 2 Top/Mitte, 1 adc, 1 Jungle - dann bleibt noch 1ne für I-was ;D Oder wie ihr wollt, Danke^^



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.