Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps und Tricks ?

Discussion on Tipps und Tricks ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Tipps und Tricks ?

Hallo,
da ich seit einiger Zeit immer zwischen Gold 2 und 4 stecke wollte ich mal nachfragen ob vllt. die Smurfer unter euch mir einige Tipps geben können wie man sich am besten in Gold verhalten soll, oder könntet ihr mir Champs empfehlen mit denen man extrem in Gold carryn kann?
Ich würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen

MfG
MoinNickHier is offline  
Old 04/05/2015, 14:48   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 555
Received Thanks: 118
Der größte Unterschied zwischen gold und platin sind CS und calls.
Champions an sich.. direkt gibts nicht unbedingt welche, das geht mit fast jeden. nur als tipp, nimm dir 2-3 champions pro rolle und spiel da nur noch die . da kommst du schneller hoch.
[L33D]Ausweider is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by [L33D]Ausweider View Post
Der größte Unterschied zwischen gold und platin sind CS und calls.
Champions an sich.. direkt gibts nicht unbedingt welche, das geht mit fast jeden. nur als tipp, nimm dir 2-3 champions pro rolle und spiel da nur noch die . da kommst du schneller hoch.
Ich werde drauf achten das ich jetzt immer alles Calle, habe für alle Rollen außer ADC mindestens 3 Champions die ich gut kann, werde mir aber denke nicht für ADC 3 Champs suchen, da ich generell als ADC schlecht bin und das mit dem positioning nicht gut hinbekomme.
Danke für deine Tipps
MoinNickHier is offline  
Old 04/05/2015, 14:57   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
Tipps für Gold,SIlber,Bronze:

Gewinne deine Lane, fange an zu roamene, gewinne somit die anderen Lanes, fange an zuz splitpushen (niemand kann 1vs1 gegen dich fighten) und dein Team macht nen safe push in der Mitte zB. Somit braucht es 2 Leute für dich oder du pushst, in der Zeit pushen deine Mates die andere Lane, da 3 vs 5.

Ab Platin ist das ganze schon komplizierter, da die Spieler weniger Fehler begehen und ich somit das Problem habe schwerer gefeedet zu werden.
LG
ChawnX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 15:04   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
Tipps für Gold,SIlber,Bronze:

Gewinne deine Lane, fange an zu roamene, gewinne somit die anderen Lanes, fange an zuz splitpushen (niemand kann 1vs1 gegen dich fighten) und dein Team macht nen safe push in der Mitte zB. Somit braucht es 2 Leute für dich oder du pushst, in der Zeit pushen deine Mates die andere Lane, da 3 vs 5.

Ab Platin ist das ganze schon komplizierter, da die Spieler weniger Fehler begehen und ich somit das Problem habe schwerer gefeedet zu werden.
LG
Danke werde ich demnächst mal beachten, soll ich dann eher einen Tank spielen oder eher einen Carry? Weil wenn 2 Spieler kommen sollte ich doch eher so in Richtung Voli oder Irelia gehen, oder nicht?
MoinNickHier is offline  
Old 04/05/2015, 15:20   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 555
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by thevegeta View Post
Danke werde ich demnächst mal beachten, soll ich dann eher einen Tank spielen oder eher einen Carry? Weil wenn 2 Spieler kommen sollte ich doch eher so in Richtung Voli oder Irelia gehen, oder nicht?
eigentlich ist das wichtigste zum splitpushen, dass du 1v1 gegen jeden locker gewinnst udn gleichzeitig schnell pushen kannst. dann ziehst du mindestens 2 auf dich, der rest kann 4v3 fighten /pushen und sollte das gewinnen. Ob du 1v2 gehen kannst ist nichtmal sooo relevant.. gerade in gold sind dafür irelia, zed ,trynda und sowas gut..
[L33D]Ausweider is offline  
Old 04/05/2015, 15:25   #7
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
am besten sind natürlich sonwball champs.

Irelia, Akali, Kata, alles was mit genug Gold nen großen Vorteil mit sich bringt.
Mit genug Gameknowlegde und Feed, kannst es auch mit jedem ADC machen.

Was ich noch vergessen habe, du musst aufjedenfall dein Team "koordinieren" können.
D.h es muss auf dich hören somit musst du die Calls machen für zB Drakes,Tower, JungleBuffs etc.
ChawnX is offline  
Old 04/05/2015, 15:43   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by [L33D]Ausweider View Post
eigentlich ist das wichtigste zum splitpushen, dass du 1v1 gegen jeden locker gewinnst udn gleichzeitig schnell pushen kannst. dann ziehst du mindestens 2 auf dich, der rest kann 4v3 fighten /pushen und sollte das gewinnen. Ob du 1v2 gehen kannst ist nichtmal sooo relevant.. gerade in gold sind dafür irelia, zed ,trynda und sowas gut..
Gut, werde dann mal Irelia etwas probieren und mir Builds fertigmachen.

Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
am besten sind natürlich sonwball champs.

Irelia, Akali, Kata, alles was mit genug Gold nen großen Vorteil mit sich bringt.
Mit genug Gameknowlegde und Feed, kannst es auch mit jedem ADC machen.

Was ich noch vergessen habe, du musst aufjedenfall dein Team "koordinieren" können.
D.h es muss auf dich hören somit musst du die Calls machen für zB Drakes,Tower, JungleBuffs etc.
Habe schonmal versucht etwas in dieser Art hinzubekommen, nur das Problem ist das mein Team ( außer mein Premate ) nicht hören möchte, nur in seltenen Fällen hören die dann auf mich, hast du vllt. ein Tipp wie ich das verbessern könnte?

Bevor jetzt die Klugscheißer ankommen, nein ich möchte nicht sagen das mein Team schlecht ist und ich der Überpro bin, ich meinte damit nur das die Teams etwas stur sind.
MoinNickHier is offline  
Old 04/05/2015, 15:48   #9
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
Pings, deine Calls erklären bzw. dein Vorgehen.
Sehen deine Mates das es klappt, so folgen sie dir normalerweise auch.
Falls das ganze eben nicht klappt, heißt es Hypercarry spielen und das game solo machen. Erweist sich aber denke ich für einen nicht hohen Dia-Spieler als schwer, zumindest hab ich mit meiner Dia 4 Erfahrung Probleme ohne mein Team, ab Gold 1/Platin 4-3 Solo zu carryn.
ChawnX is offline  
Old 04/05/2015, 15:55   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
Pings, deine Calls erklären bzw. dein Vorgehen.
Sehen deine Mates das es klappt, so folgen sie dir normalerweise auch.
Falls das ganze eben nicht klappt, heißt es Hypercarry spielen und das game solo machen. Erweist sich aber denke ich für einen nicht hohen Dia-Spieler als schwer, zumindest hab ich mit meiner Dia 4 Erfahrung Probleme ohne mein Team, ab Gold 1/Platin 4-3 Solo zu carryn.
Okay, vllt. kann ich ja mit der Hilfe meines Premates die Spieler dazu bringen das sie auf mich hören, habe aber bis jetzt immer die Erfahrung gemacht das mein Team nur auf einen hört wenn er stark am carryn ist ( beispielsweise 10/0 als Voli )
Vllt. benötige ich ja nicht die Hilfe von einem Premate wenn ich die Lane gut und mit hohen Stats gewonnen habe.
MoinNickHier is offline  
Old 04/05/2015, 15:58   #11
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
btw: kannst mich in skype adden wenn du noch Fragen hast
ChawnX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 16:04   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
btw: kannst mich in skype adden wenn du noch Fragen hast
Danke sehr nett von dir.
MoinNickHier is offline  
Old 04/10/2015, 19:34   #13
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Bin selbst "erst" Platin I 95LP letzte Season gewesen, aber Silver+Gold erweist sich doch relativ leicht, meiner Meinung nach.
Wenn ich auf "low"-Elo spiel, spiel ich wann immer es geht Riven, da die Gegner einfach keine Ahnung von deinem und ihrem Damage haben, was du mit ihr total ausnutzen kannst. Kommt n early Gank, mach ich meist nen Doublekill, weil der Jungler mit weniger als Half-HP kommt und denkt, dass du nichts drückst, obwohl Riven ab Level 3, also wenn sie alle Skills hat, ultra stark ist.

Also versuch's mal mit Riven oder Irelia, waren soziemlich meine Wege in beinaheDiamond
Je mehr du die spielst, desto besseres Gefühl kriegst du für den potential damage-output und kannst jeden Fehler oder jede Fehleinschätzung deiner Gegner extrem ausnutzen, um das Spiel auf deine Seite zu ziehen.
Mit Riven ist es ebenfalls so, dass du mit Hydra+W fast ne komplette Wave killst. Dadurch pushst du schnell und kannst die 2+ Gegner, die zu dir kommen, wenn du gefeedet bist´, killen oder durch deine Low-CD Dashes einfach abhauen, denn mit dem dritten Q kannst du sogar über fast alle Wände springen.

edit: Achja, hab nicht wirklich ne Ahnung, ob Riven immer noch so stark ist, da ich diese Season kaum bis gar nicht - und vor Allem [RANKED] - gespielt hab, aber ich schätze, so schwach wird sie nicht sein, also ist das wohl immer noch machbar.
blackeagle321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sex, Tipps und Tricks!
12/22/2013 - Off Topic - 39 Replies
Was das ist? Noch nichts.. :facepalm: Spaß bei Seite dieser Thread soll eine Art Anlaufstelle sein für jene die sich für das Thema SEX interessieren. Es sollte dabei aber mehr in Richtung interessanter Tipps und Tricks gehen z.b welche wirkung ein kissen unter dem gesäß der Partnerin während des Geschlechtsverkehrs(Missionarsstellung exclusive...) hat, Großer Penis Mythen usw. sozuagen das eigene kleine schwarze Buch der Elitepvpers! Hoffe ich kann damit schonmal euer Interesse...
Tipps und Tricks
06/27/2012 - Call of Duty - 3 Replies
falls jemand welche braucht fragt mich:D:D:D:D
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Ps3 Tricks und Tipps ??
12/12/2010 - Consoles - 12 Replies
Hey leute hab ne Ps3 und wollte mal in den genuss versteckter aktivitäten oder soetwas kommen :) und ausserdem will ich noch von euch wissen was für euch euer bestes game ist ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.