Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Evelynn noch spielbar und wenn ja wie ?

Discussion on Ist Evelynn noch spielbar und wenn ja wie ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 267
Received Thanks: 23
Ist Evelynn noch spielbar und wenn ja wie ?

^Frage steht im Titel
LittleJ3ossy is offline  
Old 03/30/2015, 18:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 74
Received Thanks: 25
Willst du jetzt wissen welchen Itembuild oder was man skillen muss, wo man sie spielt, wie man z. B. den Jungle cleart?
Deine Frage ist nicht wirklich gut formuliert..
cNNgoat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2015, 19:38   #3
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
ich hatte eben eine evelynn jungle im team und die hat das game ziemlich hart carried. spielbar ist sie auf jeden fall.

Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2015, 20:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 267
Received Thanks: 23
Ich meine Ap Evelynn(build,skillreihenfolge etc.. )
einfach so paar grundinformationen
LittleJ3ossy is offline  
Old 03/30/2015, 20:35   #5
 
emmoplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 15
auf jeden fall immer die q als erstes maxen nach der ulti , weil du die alle 0.5 sekunden glaub ich benutzen kannst. e und als letztes w. und du baust je nachdem was dein team hat oder braucht. jedoch rate ich dir persönlich ad evelynn finde die ap evelyn nicht so gut ohne die dfg , weil du nicht mehr bursten kannst und die ad evelynn dann doch mehr dmg raushaut.
emmoplayer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2015, 21:54   #6
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
hier kannst du sehen wie die evelynn gespielt hat (skillung, build, runen etc)

Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2015, 23:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 267
Received Thanks: 23
Kann man eve auch full ad oder fulltank spielen
LittleJ3ossy is offline  
Old 04/12/2015, 04:20   #8
 
emmoplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 15
full ad oder full tank lohnt sich auf ihr nicht , weil du weder als full ad bursten kannst noch als full tank dmg drückst und deine ganks sehr schwach ausfallen werden. offtank ist denk ich mal die gängigste und beste spielweise.
emmoplayer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2015, 22:06   #9
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245



Mehr oder weniger einfach mal zuschaun / build abschaun
*Wayne* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 auf PC noch spielbar?
02/11/2014 - Call of Duty - 14 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon aussagt wollte ich mich mal erkundigen ob MW2 noch spielbar ist. Habe mir mw2 mal wieder runtergeladen (neuer PC) und wollte mal wieder das gute alte mw2 zocken. Nur finde ich keine oder kaum Spieler. Und wenn steht in der Lobby auch nur "neuer Spieler" da und kein Name. Ich habe mich bereits erkundigt und diverse Tricks probiert. Dann hab ich von sachen wie "Four Delta One" gelesen. Aber scheinbar ist da auch schon wieder alles down. :rolleyes: Noch...
Black Ops 2 auf dem PC noch spielbar?
12/27/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich überlege mir Black Ops 2 für den PC zu kaufen, da Ghosts meiner Meinung nach scheiße ist. Nun wollt ich nur mal kurz fragen ob Black Ops 2 auf dem PC über Steam noch spielbar ist, weil wenn ich mir MW3 anschau. das geht ja garnicht mehr. Hoffe auf hilfreiche Antworten :) Grüße, und fröhliche Weihnachtstage :)
Xbox 360 noch Spielbar?
12/04/2013 - Consoles - 9 Replies
Hallo, Ich habe eine sehr lange Zeit auf dem PC immer gespielt, 5 Jahre, und möchte nun auf die Konsole umsteigen. Die einzigen Konsolen, die mir von der Hardware UND von der Software gefallen sind die Xbox 360 Slim und die Xbox 360 E (One Edition). Der Grund, wieso ich umsteige, liegt daran, das viele aus meiner Klasse und meinem Freundschaftskreis eine Xbox haben und ich auch mal mitzocken möchte. Ich möchte z.B. Need for Speed Rivals, FiFa 14, Forza 6 (Auch für 360? Sonst 5), Castle...
Noch Spielbar und empfehlenswert ?
06/26/2013 - Vindictus - 5 Replies
Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach nem neuen Online Free-2-play game und habe das hier gefunden ... sieht eig garnicht so schlecht aus aber lohnt es sich auch, hier anzufangen ? oder ist es so wie bei Flyff, dass das Spiel geldgeil ist und man sonst nichts schaffen kann ( ich will keine Diskussion darüber ob man bei Flyff aufladen muss oder nicht, habe selbst lang genug dort gespielt ... ) Und ist da noch was möglich oder kann man nichts mehr erreichen weil alle schon mit Super op...
DO noch Spielbar?
05/04/2013 - DarkOrbit - 9 Replies
Ist es noch Spielbar? Ich habe seit ca. 3 Jahren nichtmehr gespielt und habe nun wieder Lust drauf. Aber ich hab davor noch einige Fragen... -Gibt es noch Bots? -Kann man noch botten? Ist das so Sicher/Unsicher wie damals? - Ich habe gesehen das es massig neue Features gibt, die alle Uridium kosten, kommt man noch mit dem botten "hinterher", kann man sich noch alles durch botten finanzieren oder ist es nun 100% pay2win?



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.