Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Shaco eher ein Schwerer Champ oder ein "Noob" Champ?

Discussion on Ist Shaco eher ein Schwerer Champ oder ein "Noob" Champ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Ist Shaco eher ein Schwerer Champ oder ein "Noob" Champ?

Hallo erstmal.

Ist Shaco eher ein schwieriger Champ oder doch eher ein Noob-Champ?
Ich spiele in letzter Zeit öfters Shaco und "Maine" ihn auch gerade.
Im Spiel (Bin S4, Ja Low-Elo bereich) bekomm ich öfters Nachrichten von den Gegnern vonwegen " Shaco is a noskill champ " " Noobchamp" und so weiter.
Heute z.B Bin ich mit meiner Ult einer Sona und Fizz ult ausgewichen und direkt hieß es "Leichter Champ"..

Meiner Meinung nach ist Shaco eher ein Tricky-Champ. Man muss wirklich die Q , Ult etc. "planen".. Man muss wissen wann man mit der Q ins geschehen eingreift oder eher mit der Q vom geschehen abhaut u.s.w...

Was meint ihr denn so?
Eher leichter oder doch schwerer Champ?
RevoGTS is offline  
Old 12/13/2014, 23:57   #2

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Noob champ ? ^^ also wirklich was für Gegner sind das wohl gewesen.
Ich sehe sehr selten Shacos die was drauf haben meist sind es Feeder weil sie nix können und extrem useless werden aber wenn man mit Shaco umgehen kann ist er echt nice.
tichk50 is offline  
Old 12/13/2014, 23:58   #3
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Hab noch nie davon gehört, dass Shaco ein Noobchampion sein soll hahahha Low Elo wa ^^
Warnuk3r is offline  
Old 12/14/2014, 02:17   #4
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Als ob irgendeiner in S4 Ahnung von irgendwelchen Champs und deren Schwierigkeit hätte. Gibt viele Champs die einfacher zu spielen sind als Shaco.
€uronymous is offline  
Old 12/14/2014, 10:08   #5
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Ist eine Sache der Übung. Der ist auf jedenfall kein "Noobchamp" und extrem schwer find ich ihn nun auch wieder nicht. Es gibt btw. nen geilen Button, der sich Mutebutton nennt.
.BluBOo is offline  
Old 12/14/2014, 10:11   #6
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Finde er ist nichts für Noobs, aber sonderlich schwer ist er auch nicht.
Man muss sich halt vor Augen halten, dass er von hinten 20% mehr Schaden macht und das ist einiges. Ich mach mich immer unsichtbar, laufe zu den Gegnern, greife ihn von hinten an und wenn er wegläuft mache ich mein E-Skill. Wenn nötig hau ich die Ulti noch rein
Das einzige, was ich relativ 'schwer' finde ist mit dem '2. Shaco' zu spielen. Also wenn man dann die Ulti selbst noch steuern muss. Da komm ich manchmal ein bisschen durcheinander :P
.CяιMe™ is offline  
Old 12/14/2014, 16:56   #7
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
shaco ist easy to play
hard to master
meiner meinung aber nur was für low elo bis gold
weirdo61 is offline  
Old 12/15/2014, 12:58   #8
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
shaco ist easy to play
hard to master
meiner meinung aber nur was für low elo bis gold
Nein
Nyuu<3 is offline  
Old 12/15/2014, 13:04   #9
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Steck' nicht so in der Materie, da ich nicht mehr viel League spiele, aber generell solltest du dich nie, egal in welcher Situation, von der Meinung anderer stark beeinflussen lassen.

Ignorier' einfach die Lappen, die sich nur online trauen jemanden zu beleidigen und das dann sogar ohne jegliche Argumentation.
chrisyou is offline  
Old 12/15/2014, 15:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 45
Received Thanks: 1
Der Einzige noob Champion ist Fizz im late *grr* - Silber V Zitat #proved
Shaco ist halt ein guter Early Jungler und die meisten nutzen dies auch gut aus, klar nervt dass die Gegner(never play mid against shaco jungle) aber nein er ist kein Noob-Champ.
WatchuLOL is offline  
Old 12/15/2014, 15:44   #11
 
.Spontan's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 53
Hallo allerseits

Meiner Meinung nach gibt es keine "Noobchamps".
Es kann sein, dass einige Champions im derzeitigen Patch stärker sind als andere, aber keine ist unschlagbar bzw. nooblike. Klar sind manche Champs einfacher zu spielen aber es ist jedem selbst überlassen wen er spielt und wie er ihn spielt.
Ich denke es kommt einfach auf die Übung an, die man mit dem jeweiligen Champion hat. Shaco hat halt keine Skillshots die man missen kann aber das macht ihn noch lange nicht zum "Noobchamp". Ich bin mir sicher, dass man mit genug Übung nahezu jeden Champion mit jedem Champion besiegen kann.
.Spontan is offline  
Old 12/15/2014, 18:42   #12
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Rene5600 View Post
Ich bin mir sicher, dass man mit genug Übung nahezu jeden Champion mit jedem Champion besiegen kann.
Da stimme ich dir zu, aber nur bis zu einem bestimmten Niveau. Ab einer gewissen Professionalität gibt es in den meisten Fällen tatsächlich Counterpicks, gegen die es mit entsprechenden Champs kaum bis nicht möglich ist die Lane zu gewinnen, vorausgesetzt beide Spieler verfügen über den gleichen Skill.
€uronymous is offline  
Old 12/15/2014, 19:01   #13
 
xMrvn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,069
Received Thanks: 180
Ich finde er geht klar, aber bis man wirklich gut bis sehr gute plays reißt und dies auch konstant braucht es halt seine hand voll Spiele mit ihm. Das kann malk länger dauern und mal schneller gehen. Guck dir Streamer an die mit Shaco spielen bzw ließ guides oder guck im watch now zu. Dadurch lernt man viel.

Und wenn dir eine sagt noob champ, dann ist er wahrscheinlich frustriert und will wohl eigentlich heulen. Also macht er seinem Unmut luft druch ein "Noob Champ l2p".
Einfach ignorieren
xMrvn is offline  
Old 12/18/2014, 13:17   #14
 
xCoKeZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 367
Received Thanks: 147
Nach etwa 500 Spielen mit Shaco, kann ich sagen, dass er definitiv kein Noob Champ ist. Er ist im Vergleich zu anderen Junglern sehr schwach, aber wenn man ihn richtig spielt, kann er zu einer großen Bedrohung für das gegnerische Team werden. Spieler im niedrigeren Elo-Bereich sind ja bekannt dafür, nach Ausreden zu suchen. Von daher wundert es mich nicht, dass sie Shaco nach dem 10. Gank als Noob Champ bezeichnen
xCoKeZx is offline  
Old 12/18/2014, 13:42   #15
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
shaco ist easy to play
hard to master
meiner meinung aber nur was für low elo bis gold
nein^^
hab selbst in plat 5-1 spiele mit ihm gecarried, ist mein main jungler seit s2
er ist leicht zu spielen, aber wenn du ihn wirklich lernen willst um mit ihm plays zu machen, richtig zu counterjungeln etc, brauchste viel übung

im late kannst du mit shaco locer entweder den adc oder apc rauspicken und killen und wenn nicht, dann pushen und leicht entkommen
L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Günstiger Namensgenerator für euch! Welcher Champ seid ihr?"
12/26/2013 - League of Legends Trading - 38 Replies
"Günstiger Namensgenerator für euch! Welcher Champ seid ihr?" Hallo Leute, ich verkaufe hier ganz günstig eine Namensgeneration für euch: Welcher Champ seid ihr? Das ganze kostet nur 10€ !!! Beispiel: Ihr kauft eine Namengeneration Sagt euren Namen und ich sag euch welcher Champ ihr seid.
Was ist euer "main" Champ
04/13/2013 - League of Legends - 42 Replies
was ist euer lieblings champion? und wieso ist es euer lieblings champ meiner ist fizz! wieso?: ich finde ihn sehr spaßig seine escapes sind immer wieder lustig sehr starker burst und da es ein sehr guter snowball champ ist
Welcher Champ "rockt" Solotop?
10/20/2011 - League of Legends - 62 Replies
Hey Leute, ich wollte mal gerne von euch wissen, wer eurer Meinung nach die besten Champions für Solotop sind ?!? Wieso ist er/sie der Beste und was gibt es für Nachteile? MfG Muffolas P.S.: Das oben ist nur eine Auswahl, also die, die ich am häufigsten sehe!



All times are GMT +1. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.