Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ref.Boost Hilfe (Kann nicht mehr als 1 game starten)

Discussion on Ref.Boost Hilfe (Kann nicht mehr als 1 game starten) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ref.Boost Hilfe (Kann nicht mehr als 1 game starten)

Hallo,

habe mich mit ref.boost herum geschlagen. In meiner vm kann er nur 4 games/bots öffnen und die anderen 2 reconnecten 24/7.Und auf meinem main system startet er ein game in den loading screen und schließt es direkt wieder, und das immer und immer wieder.

Mein System:
AMD FX 8300 4.0ghz x 8
2x4gb ram
GTX 680
Windows 8.1 64bit
huanj0 is offline  
Old 10/15/2014, 16:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 74
Received Thanks: 25
mach in der vm 4 kerne und 4gb sollte klappen.
ansonsten wenn du auf deinem mainsystem runst darfst du keine programme wie lolreplay o.ä. offen haben. (Programme die auf lol zugreifen)
cNNgoat is offline  
Old 10/15/2014, 17:42   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Frag in deren Thread nach und/oder benachrichtige die Ersteller.
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HILFE ich kann die Dienste meines Pservers nicht mehr Starten!!
05/24/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
Ja wie shcon gesagt ich kann die Dienste von meinem Pserver nciht mehr starten, dort steht dann immer wenn ich ihn öffne: Der Dienst "Account_ DB Server" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung Was soll ich tuen?? Mfg und schonmal danke ;)
kann das game nicht mehr starten
10/10/2010 - CrossFire - 16 Replies
wenn ich im lauchner auf start the game drück läd is ganz normal dann krieg ich ne nachricht crossfire error send error report hab nen win 7 ging vorher alles gut und plötzlich kamm dieses problem kann wer helfen
LC kann nicht mehr starten
04/02/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey^^ ich kann mein last chaos nicht mehr starten, es kommt immer die meldung, nachdem ich launcher offen habe und START drücke: Last Chaos MFC Application reagiert nicht Ich war grade ebend noch in LC drinne, habe aber mit andren Acc's noch reingewollt, da ging das dann schon nicht, also bin ich auch mit dem 1. raus und habs dann probiert, jetzt komm ich garnicht mehr rein^^



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.