Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Standbilder beim klicken auf den Shop

Discussion on Standbilder beim klicken auf den Shop within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Daft325's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 294
Received Thanks: 50
Standbilder beim klicken auf den Shop

Hey,
ich hab seit längerem das Problem, dass wenn ich auf den Shop klicke ich Standbilder bekomme. Die können von 1 Sec bis höchstens 5 Secs dauern. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, weil ich den LoL Clienten schon neuinstalliert habe und auch immer mit +100 Fps Spiele und nen Ping von 40 habe. Schreibt eure Vorschläge oder Lösungen drunter!

MfG
Daft325 is offline  
Old 10/11/2014, 14:02   #2
 
svenniboy2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 172
Received Thanks: 23
LoL neu aufsetzen sollte helfen.
svenniboy2008 is offline  
Old 10/11/2014, 15:40   #3
 
Daft325's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 294
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by svenniboy2008 View Post
LoL neu aufsetzen sollte helfen.
Ja hab ich ja schon versucht, aber es hat nicht geklappt.
Daft325 is offline  
Old 10/11/2014, 16:30   #4

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Gehen die FPS nur ziemlich niedrig, also >5 fps? Wenn ja solltest du mal gucken, ob du den aktuellsten Grafiktreiber hast. Mehr kann man dir atm nicht helfen, da wir dein System nicht kennen.
Feb is offline  
Old 10/11/2014, 16:35   #5
 
Daft325's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 294
Received Thanks: 50
Ne alles bleibt so wie es ist, außerdem hab ich auch den aktuellsten Grafiktreiber. Ich hab Windows 7 64 Bit.
Daft325 is offline  
Old 10/11/2014, 17:02   #6
 
svenniboy2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 172
Received Thanks: 23
Hast du eine alte Festplatte ? könnte auch da dran liegen
svenniboy2008 is offline  
Old 10/11/2014, 17:38   #7
 
Daft325's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 294
Received Thanks: 50
Meine Festplatte ist jetzt nicht sooo alt, wie gesagt das Problem gab es ja vorher nicht. Nur seit dem Patch 4.12 hab ich diese Probleme.
Daft325 is offline  
Old 10/12/2014, 13:34   #8
 
elite*gold: 900
Join Date: Mar 2013
Posts: 594
Received Thanks: 20
Support schon angeschrieben?
AwesomeHeadi is offline  
Old 10/12/2014, 13:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
1. Welche Direct X Version?
2. Setz mal das FPS Cap auf 60 FPS
3. Stell alle ingame Grafikoptionen weiter herunter und überprüfe ob deine GPU evt. überlasetet wird.
4. Festplatte defragmentieren (kann sein, dass der Prozessor beim öffnen vom Shop irgentwas von der Festplatte in den RAM laden muss und das ewig dauert, weil er die File nicht so schnell findet. Durchs defragmentieren kannst du das Verzeichnis in dem League of Legends gespeichert ist aufräumen und evt. findet er dann schneller was er sucht.,..)
5. Windowstaste + R -> dxdiag eingeben -> Warten bis DX komplett geladen hat -> auf Registrierkarte 'Anzeige' -> Falls bei 'Hinweise' was gefunden wurde hier posten..

Falls das alles nichts hilft würde ich Windows neu aufsetzten und zusätzlich League of Legends neu herunterladen.
A$AP amphe is offline  
Old 10/12/2014, 15:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
das man beim shop nen standbild hat war schon immer so, vor nen paar patches haben sie das zwar angeblich ein bisschen verbessert aber naja, ob ich jetzt 0.5s nen standbild hab oder 1s ...
Ammy' is offline  
Old 10/12/2014, 16:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
das man beim shop nen standbild hat war schon immer so, vor nen paar patches haben sie das zwar angeblich ein bisschen verbessert aber naja, ob ich jetzt 0.5s nen standbild hab oder 1s ...
Ich bekomm kein Standbild, meineHardware ist aber für League of Legends überdimensioniert...
A$AP amphe is offline  
Old 10/13/2014, 04:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Ich bekomm kein Standbild, meineHardware ist aber für League of Legends überdimensioniert...
500fps ingame, trotzdem standbilder
Ammy' is offline  
Old 10/15/2014, 13:23   #13
 
Daft325's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 294
Received Thanks: 50
Keiner eine Idee?
Daft325 is offline  
Old 10/18/2014, 08:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Wie denn wenns am Client hängt, hat ja Riot auch zugegeben damit das sie die Standbilder reduziert haben in nem Patch.
Ammy' is offline  
Old 10/18/2014, 09:11   #15

 
Kubiℓαу™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,363
Received Thanks: 289
Bei mir ist es im Lategame übertrieben. Da hängt sich das im Shop zum Teil für 1-3 Sekunden auf ...
Kubiℓαу™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Standbilder
07/27/2013 - Cube World - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Cubeworld. Egal was ich an den einstellungen ändere ich bekomme jede Minute ein Standbild von ca. 3-5 Sekunden, auf dauer nervt es. Ich habe es schon mit Gamebooster versucht und meine Treiber geupdatet.
Standbilder
04/07/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich bekomme selten beim zocken ein standbild. Meistens aber nur in spielen wie mw3 und battlefield bad company 2. Meine PC daten: i5 3570k (auf 4.0ghz übertaktet) HD 7970 windforce 3x (wird beim spielen an die 60° warm fals es wichtig ist) 500watt netzteil ASROCK z77 pro 3 die standbilder kommen in unregelmäßigen abständen. Grüße
Headhunterz Render-Shop <- Hier Klicken
08/03/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://i.epvpimg.com/Su1xf.png Willkommen in Headhunter'z Render-Shop Ich biete hier meinen Render - Service an. Ihr braucht aus einem Bild nur ein Teil und ich soll es für euch Rendern? Kein Problem. Ich bin noch Anfänger was das Rendern angeht. Preise: DU bestimmst den Preis und ich schau mir an ob es sich für die Arbeit lohnt :)
pls alle mal klicken pls drauf klicken xD
10/18/2008 - Off Topic - 4 Replies
pls drauf klicken da kriegt man nen steammulti acc http://www.account-source.net.tc/*******9f387e8b0 a
Klicken oder nicht klicken das ist hier die frage.
06/18/2006 - Off Topic - 0 Replies
sowas is bei uns nicht erlaubt.... tut mir echt leid *fake schnief* und weg damit und weil ich ja nicht so bin gibts ein gratis... #closed für dich na ist das nicht ein toller Trostpreis ??



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.