Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Out of B5? HELP!!!

Discussion on Out of B5? HELP!!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/24/2014, 19:52   #16
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Ich könnt dich gratis boosten wenn du willst, solange du paar champions hast die mir gefallen :3
Chriisx33 is offline  
Old 09/26/2014, 19:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 291
Received Thanks: 19
Also aus B5 bin ich schon mal raus, danke für die Hilfreichen Tipps bis jetzt.
Habe auch nen guten Partner gefunden, jedoch ist er nicht oft online.
Wenn wer gerne noch wem fürs DuoQ sucht, stelle mich gern zur Verfügung.
Headset, sowie Teamspeak3 wären vom Vorteil.
-Destruction is offline  
Old 09/26/2014, 22:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 47
Received Thanks: 1
Du solltest auf jeden Fall probieren weniger zu sterben. Wenn du ADC spielst solltest du dir mobilere Champs suchen weil niemand dort für dich peelt (du selber wahrscheinlich auch nicht). Lucian wäre da zum Beispiel ein mobiler Champ der auch noch massig Spaß macht. Carryn kannst du mit jeder Position, jeder denkt es gäbe die perfekte, ist aber nur Einbildung weil die Spieler auf ihren eigenen Positionen immer am besten sind :P
BoostFire is offline  
Old 09/26/2014, 23:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
nachteile des adc low elo:

niemand beschützt dich
schwer gegen assasinen im 1on1



tanky top lane bringt den vorteil relativ flexibel wenn gefeedet tötet fast alles


jungler hat den vorteil du kannst den lanes helfen und zur not auch babysitten

mitte hat den vorteil recht flexibel.. bot top ganks.. jungler helfen .. bringt wenn du gut wardest auch viel map awarness fürs team..

in der regel viel schaden und ein wenig cc so das du auch alleine shcnell was wegburstest..


support useless wenn adc suckt ^^
btm1337 is offline  
Old 09/26/2014, 23:14   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Eve oder Shaco im Jungle und das Game ist deins
MoinNickHier is offline  
Old 09/27/2014, 08:06   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Wenn man aus Bronze raus will sollte man erstmal seine Einstellung ändern. "Mein Team ist schuld" ist genau die falsche. Du spielst garantiert nicht perfekt, also anstatt deine Zeit damit zu verschwenden dich über dein Team aufzuregen solltest du lieber überlegen was du falsch gemacht hast und was du besser machen kannst.
-PinkiWinki- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2014, 18:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 291
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Wenn man aus Bronze raus will sollte man erstmal seine Einstellung ändern. "Mein Team ist schuld" ist genau die falsche. Du spielst garantiert nicht perfekt, also anstatt deine Zeit damit zu verschwenden dich über dein Team aufzuregen solltest du lieber überlegen was du falsch gemacht hast und was du besser machen kannst.
Wer regt sich hier bitte auf?
Das ich perfekt spiele, dass habe ich nicht gesagt & das kannst wohl du kaum beurteilen, also hör mal auf hier rum zu zicken. Würde ich die Fehler bei mir selber nicht suchen, würde ich kaum diesen Thread erstellen.
Also nerv bitte nicht mit deinem sinnlosem geschwätz.
mfg.
-Destruction is offline  
Old 09/27/2014, 19:29   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Was hast du denn für Aggressionsprobleme? Vom Aufregen hat hier keiner gesprochen? Das war einfach nur ein Tipp wie man rangehen kann um sich zu verbessern und war nicht negativ gemeint...
-PinkiWinki- is offline  
Old 09/27/2014, 23:38   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 312
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by -Destruction View Post
Wer regt sich hier bitte auf?
Das ich perfekt spiele, dass habe ich nicht gesagt & das kannst wohl du kaum beurteilen, also hör mal auf hier rum zu zicken. Würde ich die Fehler bei mir selber nicht suchen, würde ich kaum diesen Thread erstellen.
Also nerv bitte nicht mit deinem sinnlosem geschwätz.
mfg.
Nimm es bitte nicht persönlich aber im Prinzip kann man mit etwas Erfahrung in League alle Bronze 5 spieler in eine Schublade legen und das ist auch gar nicht so falsch sorry.
Jedenfalls puh...
Also dem Farm zu folge muss das ja mal wieder ein 50-Minuten Spiel gewesen sein in dem bestimmt keiner Ahnung hat was er machen soll. Beim Farm kannste schonmal ansetzen. 190 ist für 50 Minuten nicht gut versuch das erstmal in 30 Minuten zu schaffen um schneller Fullbuild und Powerspikes zu erreichen.
Wenn du gerne ADC spielst, dann vestümmel dich doch nicht selbst und spiel Ashe sondern vllt Lucian oder Tristana. Versuche jeden Creep in der Lane zu kriegen und keinen Poke zu kassieren.
ReportPhilipp is offline  
Old 09/28/2014, 00:18   #25
 
Cyrre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 366
Received Thanks: 14
Ich persönlich war auch Bronze 5 ich habe einfach nurnoch Top, Mid gespielt mit: Ryze, Irelia, Darius und Yasuo. (Solo Q) jetzt habe ich es innerhalb von 2 tagen geschafft in bronze 2 76lp zu kommen.
Cyrre is offline  
Old 09/28/2014, 01:33   #26
 
elite*gold: 1321
Join Date: Sep 2014
Posts: 144
Received Thanks: 7
Einfach Assasins Champs spielen, die hohes Burst potenzial haben auf der Mitte. Wie z.B Talon, Zed oder so. Ansonsten als Alternative klappt auch immer wieder Master Yi oder Tryndamere.
Kha'Zix San is offline  
Old 09/29/2014, 19:05   #27
 
Cyrre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 366
Received Thanks: 14
Bin nun bronze 2 promos zu bronze 1, 1. häckchen ist da
Cyrre is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.