Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf dem Weg nach oben ?? Tipps bitte :)

Discussion on Auf dem Weg nach oben ?? Tipps bitte :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/31/2014, 00:02   #16
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Wenn du erst seit einem Monat 30 bist dann geh noch nicht ins SoloQ und spiel Normals. Ich hab damals den selben Fehler gemacht und es hat es mir nur schwerer gemacht.

Spiel lieber normals bis du c.a 500 wins hast. Es gibt nicht viel zu sagen. Spielen. dadurch lernst du das Spiel.

Achja und auf Twitch.tv gibts auch viele nützliche Streams für jede Rolle die dir weiterhelfen
EduSh0 is offline  
Old 07/31/2014, 06:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Mein Tipp fürs Ranked wenn du frisch 30 bist? Kein Ranked spielen. Spiel normals, normals und nochmal normals bis du wirklich behaupten kannst, dein Lasthitting perfektioniert zu haben und genügend Champs sehr gut spielen zu können. Es bringt dir nichts einen Champ perfekt zu können. Denn jeden Champ kann man countern oder bannen und dann siehts scheiße aus.
Skittl is offline  
Old 07/31/2014, 07:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 166
Received Thanks: 13
Am besten du lernst ca 10 Champions perfekt für jede lane würde ich dir mind 1nen Empfehlen das hat es zur folge das du 1. Allround spielen kannst heißt jede lane und 2. Du kannst nicht so einfach outbanned/outpicked werden. Indem du zb Vayne und Jinx als adc kannst und vayne gepickt wird hast du immer noch Jinx und anders rum.

Aber ich würde dir erst empfehlen Normals zu spielen um Spielverständnis aufzubauen bei mir damals hab ich den fehler gemacht das ich lvl 30 kam und direkt Rankeds gespielt habe meine ELO war damals dann leider nur bei 800 dafür in Season 2 dann bei 2100 und in Season 3 dann Diamond 1 bei 99lp wünsche dir viel glück auf deinen weiteren weg!

MFG
AZB TPT OhReaL is offline  
Old 07/31/2014, 10:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhReaL View Post
Am besten du lernst ca 10 Champions perfekt für jede lane würde ich dir mind 1nen Empfehlen das hat es zur folge das du 1. Allround spielen kannst heißt jede lane und 2. Du kannst nicht so einfach outbanned/outpicked werden. Indem du zb Vayne und Jinx als adc kannst und vayne gepickt wird hast du immer noch Jinx und anders rum.

Aber ich würde dir erst empfehlen Normals zu spielen um Spielverständnis aufzubauen bei mir damals hab ich den fehler gemacht das ich lvl 30 kam und direkt Rankeds gespielt habe meine ELO war damals dann leider nur bei 800 dafür in Season 2 dann bei 2100 und in Season 3 dann Diamond 1 bei 99lp wünsche dir viel glück auf deinen weiteren weg!

MFG
VERGISS WAS DER TYP GESCHRIEBEN HAT, DAS DA ^ IST TOTALER BULLSHIT
SPIEL MAX 2 CHAMPS
DU KRIEGST IN 99% eine deiner zwei Rollen, mehr brauchst du nicht!
***** PLZ IGNORIER DEN POST VON DEM TYPEN ÜBER MIR ***** PLZ
DU WIRST NIE 10 CHAMPS SO GUT SPIELEN KÖNNEN WIE 2
iz u 4real is offline  
Old 07/31/2014, 12:41   #20

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
Wenn du erst seit einem Monat 30 bist dann geh noch nicht ins SoloQ und spiel Normals. Ich hab damals den selben Fehler gemacht und es hat es mir nur schwerer gemacht.

Spiel lieber normals bis du c.a 500 wins hast. Es gibt nicht viel zu sagen. Spielen. dadurch lernst du das Spiel.

Achja und auf Twitch.tv gibts auch viele nützliche Streams für jede Rolle die dir weiterhelfen
Kannst du mir paar per pn schiken ?
.Tokyo is offline  
Old 07/31/2014, 15:55   #21
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Spiel das Spiel der Rest kommt von alleine, am besten ist du sucht dir Leute die zocken können und Trainierst mit denen.
Zu 100% sind es Noobs oder jemand ist Afk, deswegen nur mit Kollegen zocken.

Beste Beispiel;
Ohne Premade







In dem Games war das Team total schlecht wie immer nur am feeden.

Veigar als Premade



In dem Game war Malphite total schlecht und Ezreal
Malphite hatte keine Schuhe als Jungle bis 30min oder so
Ezreal war Bot mit Volibear, Ezreal war nur am Feeden und Ks.




Bei dem Game ebenso nur Noobs zum glück hatte ich nen Kollegen dabei -.-

Da du erst lvl 30 bist kannst du noch Normals oder Aram zocken aber gewinnen wirst du nicht selbst wenn du gut bist da wie gesagt zu 100% Noobs dabei sind oder jemand Afk ist.
NerDxx™ is offline  
Old 07/31/2014, 16:03   #22
 
Sieglein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 101
Received Thanks: 66
Solange du Mitte/Jungle bevorzugst, solltest du SoloQ spielen. Spiele solange Normals, bis du bspw. in der Mitte jeden Gegner dominieren kannst, auch ohne Jungler! Überstürze nichts, mach deine Stärken/Schwächen ausfindig und arbeite an ihnen. Elobooster spielen meistens Jungle/Mid, weil sie so die Lanes überwachen können und somit selbst den größten Vollidioten zum Sieg verhelfen können.
Sieglein. is offline  
Old 08/01/2014, 00:23   #23


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Glaube mir, SoloQ ist viel besser als DuoQ.
Lissandra ist ein guter Champ, falls du ihn gut spielen kannst. Dein champion-pool muss sich um 4-5 AP Champs erweitert werden, damit du auf alles gefasst bist. (:
Hawkk is offline  
Old 08/02/2014, 15:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Glaube mir, SoloQ ist viel besser als DuoQ.
Lissandra ist ein guter Champ, falls du ihn gut spielen kannst. Dein champion-pool muss sich um 4-5 AP Champs erweitert werden, damit du auf alles gefasst bist. (:
2 reichen
iz u 4real is offline  
Old 08/03/2014, 15:03   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 11
2 Champions können am Anfang reichen aber du muss so oder so später dein Champion-Pool erweitern.
.Luxor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Best SFX nach oben verschieben?
01/24/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe in meiner Map die v19 Lampen eingebaut, würde gerne das die hell leuchten, und wollte dort eine sfx einbauen, nur ich bekomme die sfx nicht nach oben verschoben. Weiß einer von euch wie ich die nach oben verschieben kann? Danke im Vorraus
[S] CA acc mit 3 ^ nach oben
06/23/2011 - Trading - 5 Replies
hi suche ca acc mit 3 mal ^ nach oben gebe metin 2 acc 43er blank auf torkas :D
Von unten nach oben?
01/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Moinmoin, spiele erst seit gestern MC,deshalb hab ich noch nicht wirklich den großen Plan davon.^^ Also,ich hab n bisschen abgebaut,leider aber zu tief -.-* Jetzt bin ich irgendwo ganz unten in ner Mine und weiß nicht,wie ich wieder hochkommen soll. Gibt es da irgenwelche Tricks,um wieder nach oben zu kommen,da ich nur ungern die ganzen Items da unten lassen möchte(wäre ja auch sonst schwachsinn gewesen,da runter zu gehen -.-) MfG Steamer
Schritt nach oben machen . :)
07/10/2010 - General Art - 11 Replies
Tag ! arbeite jetzt einige Zeit " ohne " Tutorials mit Gimp an einfachen Signaturen . (mein letzes Werk ist im Anhang) Allerdings frage ich mich wie ich mich verbessern könnte . Ich seh zwar dass mich einiges an der Signatur stört weiß aber nicht genau was und was ich anders machen kann . Wenn jemand eine Art Tutorial für eine fortgeschrittene Weiße hat her damit . Ich Erstelle zurzeit einfach einen Hintergrund füge die Render ein und spiele ein bisschen damit rum . MFG
(Tut) Wie man nach oben kommt
04/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hi, ich zeige euch jetzt wie man über das tor von der NIU base aus kommt .. 1. - Springe von der Kiste unten auf die kleine Mauer / Du kannst auch unter dem Plateau auf die Mauer springen ImageBanana - screenshot_000.jpg Zunächst ist es noch einfach . 2. - Springe auf den grauen Kasten der genau vor dir ist . Drücke dabei 2x die



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.