Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dia main support AMA

Discussion on Dia main support AMA within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/27/2014, 22:14   #31

 
los_wendos's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,052
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
schaust du auch gameplays an wenn man dir schickt
falls man sie mir schickt ja
los_wendos is offline  
Old 04/28/2014, 11:00   #32
 
Shikur0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 53
Received Thanks: 6
Hey, danke dass du dies anbietest =)

Ich hätte da mal ein paar Fragen:

Du meinst du hast dich als ADC bis zu Plat hochgearbeitet. Was war dann? Hast du weiterhin eine Lane gemained, also sprich nur Support ?
Oder ist es ansich vielleicht sinnvoller sich der Lane zu "fügen" die übrig bleibt, damit andere an ihre "starke Lane" kommen?

Man liest ja immer nur dass ADCs inzwischen keinen wirklichen impact mehr hätte, bzw dass man nicht mehr als solcher die Ladder hochkomt.
Stimmst du der These zu ?

Du meintest in deinem ersten Post, dass du künftig öfter Zilean spielen würdest.
Inwiefern würdest du raten, wenn du ihn jetzt schon mal ausführlich gespielt hast, ihn den zu bauen im Sinne der Masteries / Runen.
Er ist ja schon ein sehr leichtes Ziel am Anfang, und die Bomben fressen ziemlich Mana und sind oft das Risiko auf einen Trade nicht wert. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Würde mich interessieren wie du ihn generell in der derzeitigen Meta siehst.

Inzwischen habe ich gemerkt, dass Morgana und besonders Karma sich an großer Beliebtheit erfreuen.
In einer Kombination mit einem Poke-ADC ist es oft sehr schwer darauf zu reagieren.
Welche Champs, bzw. was würdest du generell gegen solch eine Kombo empfehlen um die Laning Phase auch ohne den Jungler anbetteln zu müssen, zu überstehen?

Ist Vielleicht bisschen viel, aber bevor ich hier ständig neue Fragen aufwerfen muss frage ich lieber gleich.

Mit freundlichen Grüßen,
Shinkur0.
Shikur0 is offline  
Old 04/28/2014, 18:45   #33

 
los_wendos's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,052
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Shikur0 View Post
Hey, danke dass du dies anbietest =)

Ich hätte da mal ein paar Fragen:

Du meinst du hast dich als ADC bis zu Plat hochgearbeitet. Was war dann? Hast du weiterhin eine Lane gemained, also sprich nur Support ?
Oder ist es ansich vielleicht sinnvoller sich der Lane zu "fügen" die übrig bleibt, damit andere an ihre "starke Lane" kommen?

Man liest ja immer nur dass ADCs inzwischen keinen wirklichen impact mehr hätte, bzw dass man nicht mehr als solcher die Ladder hochkomt.
Stimmst du der These zu ?

Du meintest in deinem ersten Post, dass du künftig öfter Zilean spielen würdest.
Inwiefern würdest du raten, wenn du ihn jetzt schon mal ausführlich gespielt hast, ihn den zu bauen im Sinne der Masteries / Runen.
Er ist ja schon ein sehr leichtes Ziel am Anfang, und die Bomben fressen ziemlich Mana und sind oft das Risiko auf einen Trade nicht wert. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Würde mich interessieren wie du ihn generell in der derzeitigen Meta siehst.

Inzwischen habe ich gemerkt, dass Morgana und besonders Karma sich an großer Beliebtheit erfreuen.
In einer Kombination mit einem Poke-ADC ist es oft sehr schwer darauf zu reagieren.
Welche Champs, bzw. was würdest du generell gegen solch eine Kombo empfehlen um die Laning Phase auch ohne den Jungler anbetteln zu müssen, zu überstehen?

Ist Vielleicht bisschen viel, aber bevor ich hier ständig neue Fragen aufwerfen muss frage ich lieber gleich.

Mit freundlichen Grüßen,
Shinkur0.
1. Einige sind der Meinung das eine lane zu mainen sinnvoller ist, und das man dadurch schneller in der ladder aufsteigt, allerdings ist es meiner meinung nach nicht sinnvoller aus folgenden Gründen: Was ist wenn du auf dem hohen Niveau deine position nicht bekommst? Ich merke es aus eigener Erfahrung das ich keine andere Lane außer der botlane auf hohem dia niveau spiele. Ich habe nachdem ich rund platin war angefangen auch support zu spielen, sprich bevorzugt botlane


2. NEIN Ich stimme nicht zu! Schau dir einfach mal die top challenger an, meisten Spieler davon sind main ADCs. Auf high elo ist es sozusagen einfacher adc zu spielen als auf low elo. Aus folgenden Gründen: In low elo verstehen die meisten Spieler es einfach nicht wie man einen ADC durch den TF bringt, sprich peelen etc. Auf high elo versteht es zumindestens der großteil


3. Hätte ich mehr IP dann würde ich es aufjedenfall mit den runen probieren:
9x hybrid pen marks
5x flat health seals
4x flat armor seals
9x flat mr glyphs
3x scaling mana regen/level quints

Masteries: 19/8/3


Gegen eine Poke combo ist meiner Meinung nach Janna bzw Soraka SEHR stark. Natürlich kann man auch feuer mit feuer bekämpfen und selbst versuchen die tonangebende botlane zu sein.

Wie man eine lane überlebt ohne das der Jungler kommt? Ganz einfach defensive spielen, oder den Gegnern ihre Fehler ausnutzen und aggresive spielen. Defensive hat den Vorteil dass man, soweit man es gut macht, keine Gefahr darstellt zu sterben, und selbst wenn der Jungler nicht ganken will kann man der mitte bescheid geben das es easy kills auf bot gibt.
los_wendos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [NA]Main Support Account
03/19/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
as title say i want Main support account NA only **Contact me via Skype with the following information. (I do not answer PMs or posts) If all of the information is not filled, you will be ignored. just post this information Champions: Skins: IP: RP: Rank: Rune pages:
[Trading] Jungle Main on NA For Support Main acct
01/13/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
looking to swap my silver 2 jungle main acct for an account that has most supports on it and either support or ap runes. My acct has 5 runepages and 52 champions that are mainly all junglers. For runes it has runes for any jungler that you would want to play and the skins it has are: Neonstrike Vi and Masked Shaco. You can reply here, pm me or add me on skype @ evaandelaney. The acct does have the original email
[Selling] WTS EUW D1 Support Main account.
01/01/2014 - League of Legends Trading - 9 Replies
Hello , I'm selling my euw account , since I don't have time to play on it nowadays.I'm offering D1 euw account , which I've been using as a smurf (59 LP atm , inactive for a month).It includes original e-mail, with proof of it (I've used support to recover it once , as it was stolen).Though it has few champions and runes (mainly support ones), I'll negociate somewhere around 75-100 euros for it.Add me on skype (radu.cristian280) for further details.Trades are done ONLY using paypal,with...



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.